Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Würde die 8100er nehmen, alleine wegen den Bügeln für den besseren Sitz auf den Ohren ^^ Besonders für das Fitnessstudio, wo man viele verschiedene Bewegungen macht (mal Kopf unten, mal viel Schütteln am Körper, mal auch nichts am Kopf) :ok:

 

okay danke schön.

 

Sind die IN EARS dann auch vom Klang her überhaupt besser wie die normalen

Ohrhörer?

 

hatte noch nie in ears weil ich dachte die sind schädlich aber bei amazon und co gibt es die ja nur noch

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke schön.

 

Sind die IN EARS dann auch vom Klang her überhaupt besser wie die normalen

Ohrhörer?

 

hatte noch nie in ears weil ich dachte die sind schädlich aber bei amazon und co gibt es die ja nur noch

 

Kann man nicht pauschal sagen was besser ist, aber im groben sagt man immer "Je größer, desto besser" :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am wichtigsten wäre mir bei Kopfhörer für den sportlichen Einsatz, dass sich keine Fremdgeräusche entwickeln, bspw. wenn das Kabel an der Kleidung reibt und das tritt bei In-Ear schon verstärkt auf. Hätte jedenfalls noch keine, wo das nicht der Fall gewesen wäre und da reichte normales irgendwo hingehen aus, dass ich hörte wie das Kabel an der Jacke rieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am wichtigsten wäre mir bei Kopfhörer für den sportlichen Einsatz, dass sich keine Fremdgeräusche entwickeln, bspw. wenn das Kabel an der Kleidung reibt und das tritt bei In-Ear schon verstärkt auf. Hätte jedenfalls noch keine, wo das nicht der Fall gewesen wäre und da reichte normales irgendwo hingehen aus, dass ich hörte wie das Kabel an der Jacke rieb.

 

Das Problem ist halt es gibt nur noch In Ears, die ohne gibst es fast gar nicht mehr, nur noch von Phillips und die habe ich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch Kopfhörer, allerdings OverEar, für den Sport im Studio ^^

Jemand gute Empfehlungen oder Tipps ? Müssen bei mir quasi wasserdicht sein :keks2:

 

Overear habe ich mal ausprobiert aber für Sport irgendwie ungeeignet, nervt schon wenn man schwitzt usw.

 

Sonst kann ich dir sennheiser empfehlen oder Beats haben auch sehr viele.

 

 

Ich habe glaube ich nun welche gefunden: http://www.amazon.de/MEElectronics-Stylish-Isolating-Kopfhörer-SCHWARZ/dp/B0038W0K2K

 

Sehen gut aus, guter Klang und die Kabel sind über die Ohren was dann auch gut ist wenn man sich bewegt, die Kabel scheuern dann nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beats haben auch sehr viele.

 

Haben zwar viele, aber deswegen muss das Preis/Leistungs-Verhälnis noch nicht stimmen :zwinker:

 

Letztens erst gesehen, dass die Beats nur Mittelmaß sind selbst die gefälschten China-Dinger sind kaum schlechter als die Originalen. Gut, war irgendein Test mit einem Fachmann bei Taff oder Galileo, aber ihren Preis sind die Dinger trotzdem nicht wert. Bose lässt grüßen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben zwar viele, aber deswegen muss das Preis/Leistungs-Verhälnis noch nicht stimmen :zwinker:

 

Letztens erst gesehen, dass die Beats nur Mittelmaß sind selbst die gefälschten China-Dinger sind kaum schlechter als die Originalen. Gut, war irgendein Test mit einem Fachmann bei Taff oder Galileo, aber ihren Preis sind die Dinger trotzdem nicht wert. Bose lässt grüßen :trollface:

 

ja, welche Firma noch mega gut sein soll ist audio technica.

 

laut Hifi-Forum (die mega informiert und Erfahrung haben) wie auch fast nur 5* bei amazon bei fast allen Artikeln bestätigen das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...