Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir behilflich sein :)

Ich möchte ich mir für mein Zimmer eine kleine Heimkinoanlage zulegen. Derzeitig schwanke ich zwischen der Philips HTB3550G und der Pioneer MCS-737 , jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden. Würden sich die ~100Euro aufpreis zur Pioneer-Anlage lohnen oder kann ich auch getrost zu Phiilips greifen?

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sei gesagt, dass wenn man sich selbst ein System zusammenstellt eine bessere Qualität hat.

 

Wenn du aber ein Komplettsysteme kaufen willst, würde ich persönlich zu Pioneer greifen, da die sich im Audiogeschäft einen guten Namen gemacht haben.

 

Als Herz legen kann ich dir, hol dir NIE ein Komplettsysteme von Samsung, habe damit mir viel Ärger geholt, tausendmal zur Reparatur, bin froh das System losgeworden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://hukd.mydealz.de/deals/wharfedale-crystal-3-5-0-259-85-oder-auch-in-xl-variante-353-90-alternate-521807

 

 

wenn da einer nicht zuschlägt, wohl er ein neues Soundsystem holen will, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

 

für 250€ bekommt man nirgendswo ein besseres System.

 

man braucht noch Subwoofer und Receiver, da hat man für 450€ - 500€ echt ein gutes System

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hoffe das hier ist der richtige thread dafür.

Hat jemand von euch erfahrung mit Kabel Bw (unitymedia)?

Ich wohne noch zuhause und mein dad will jetzt von der telekom zu Kabel bw wechseln, gestern war son futzi da und hat ihm alles erklärt, unser telekom vetrag läuft zwar noch allerdings würde kabel bw die restlichen kosten übernehmen.

Wir würden nen Hd recorder bekommen der gleichzeitig als router dient, also alles in einem quasi.

Würde gern mal eure erfahrungen wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das hier ist der richtige thread dafür.

Hat jemand von euch erfahrung mit Kabel Bw (unitymedia)?

Ich wohne noch zuhause und mein dad will jetzt von der telekom zu Kabel bw wechseln, gestern war son futzi da und hat ihm alles erklärt, unser telekom vetrag läuft zwar noch allerdings würde kabel bw die restlichen kosten übernehmen.

Wir würden nen Hd recorder bekommen der gleichzeitig als router dient, also alles in einem quasi.

Würde gern mal eure erfahrungen wissen?

 

Ich habe KabelBW schon ewig. Gerade nutze ich ein 100er 3er Paket mit Sky Bundesliga (älterer Vertrag). Ich zahle monatlich 50 Euro für Telefon/Internet/TV/Sky. Aber ohne Recorder.

Service is klasse. Qualität top. Kanns nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hat jemand von euch mal dieses system ausprobiert?http://www.amazon.de/Jamo-608-Heimkinosystem-Watt-black/dp/B002QQBZZ0/ref=sr_1_214?ie=UTF8&qid=1432433257&sr=8-214&keywords=heimkinosystem+5.1

 

macht es einen großen unterschied ob die front lautsprecher so groß sind oder sind sie genau so gut wie kleine würfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch mal dieses system ausprobiert?http://www.amazon.de/Jamo-608-Heimkinosystem-Watt-black/dp/B002QQBZZ0/ref=sr_1_214?ie=UTF8&qid=1432433257&sr=8-214&keywords=heimkinosystem+5.1

 

macht es einen großen unterschied ob die front lautsprecher so groß sind oder sind sie genau so gut wie kleine würfel

 

mein Bruder hat die Standlautsprecher in weiss...sehr toller Klang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...