Jump to content
Play3.de
TheLoneN00b

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.

Recommended Posts

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir behilflich sein :)

Ich möchte ich mir für mein Zimmer eine kleine Heimkinoanlage zulegen. Derzeitig schwanke ich zwischen der Philips HTB3550G und der Pioneer MCS-737 , jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden. Würden sich die ~100Euro aufpreis zur Pioneer-Anlage lohnen oder kann ich auch getrost zu Phiilips greifen?

Edited by Killerphil51

dekillapaule.png

Erstmal sei gesagt, dass wenn man sich selbst ein System zusammenstellt eine bessere Qualität hat.

Wenn du aber ein Komplettsysteme kaufen willst, würde ich persönlich zu Pioneer greifen, da die sich im Audiogeschäft einen guten Namen gemacht haben.

Als Herz legen kann ich dir, hol dir NIE ein Komplettsysteme von Samsung, habe damit mir viel Ärger geholt, tausendmal zur Reparatur, bin froh das System losgeworden zu sein.

Ja ein selbst zusammengestelltes System wäre schon etwas feines, liegt derzeitig aber wohl außerhalb meines Buget`s und ist für meine Anforderung wohl auch noch ein wenig zu hoch angesetzt.

Ich werde dann zur Pioneer greifen, danke Dir:)

dekillapaule.png

http://hukd.mydealz.de/deals/wharfedale-crystal-3-5-0-259-85-oder-auch-in-xl-variante-353-90-alternate-521807

wenn da einer nicht zuschlägt, wohl er ein neues Soundsystem holen will, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

für 250€ bekommt man nirgendswo ein besseres System.

man braucht noch Subwoofer und Receiver, da hat man für 450€ - 500€ echt ein gutes System

Ich hoffe das hier ist der richtige thread dafür.

Hat jemand von euch erfahrung mit Kabel Bw (unitymedia)?

Ich wohne noch zuhause und mein dad will jetzt von der telekom zu Kabel bw wechseln, gestern war son futzi da und hat ihm alles erklärt, unser telekom vetrag läuft zwar noch allerdings würde kabel bw die restlichen kosten übernehmen.

Wir würden nen Hd recorder bekommen der gleichzeitig als router dient, also alles in einem quasi.

Würde gern mal eure erfahrungen wissen?

Ich hoffe das hier ist der richtige thread dafür.

Hat jemand von euch erfahrung mit Kabel Bw (unitymedia)?

Ich wohne noch zuhause und mein dad will jetzt von der telekom zu Kabel bw wechseln, gestern war son futzi da und hat ihm alles erklärt, unser telekom vetrag läuft zwar noch allerdings würde kabel bw die restlichen kosten übernehmen.

Wir würden nen Hd recorder bekommen der gleichzeitig als router dient, also alles in einem quasi.

Würde gern mal eure erfahrungen wissen?

Ich habe KabelBW schon ewig. Gerade nutze ich ein 100er 3er Paket mit Sky Bundesliga (älterer Vertrag). Ich zahle monatlich 50 Euro für Telefon/Internet/TV/Sky. Aber ohne Recorder.

Service is klasse. Qualität top. Kanns nur empfehlen

hat jemand von euch mal dieses system ausprobiert?http://www.amazon.de/Jamo-608-Heimkinosystem-Watt-black/dp/B002QQBZZ0/ref=sr_1_214?ie=UTF8&qid=1432433257&sr=8-214&keywords=heimkinosystem+5.1

macht es einen großen unterschied ob die front lautsprecher so groß sind oder sind sie genau so gut wie kleine würfel

LET ME ENTER YOUR MIND

Aus akkustischer Sicht gilt grundsätzlich: Je größer desto besser.

Was aber nicht automatisch heißt, das große Lautsprecher gut und kleine schlecht sind.

große Lautsprecher haben halt mehr Volumen. Habe auch zwei große Standlautsprecher, haben richtig Power ;)

hat jemand von euch mal dieses system ausprobiert?http://www.amazon.de/Jamo-608-Heimkinosystem-Watt-black/dp/B002QQBZZ0/ref=sr_1_214?ie=UTF8&qid=1432433257&sr=8-214&keywords=heimkinosystem+5.1

macht es einen großen unterschied ob die front lautsprecher so groß sind oder sind sie genau so gut wie kleine würfel

mein Bruder hat die Standlautsprecher in weiss...sehr toller Klang!