Zum Inhalt springen

Ältere Xbox Exklusiv Spiele auf Playstation und Nintendo ? Was haltet ihr davon ?


Ältere Xbox Exklusiv Spiele auf Playstation und Nintendo ? Was haltet ihr davon ?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ältere Xbox Exklusiv Spiele auf Playstation und Nintendo ? Was haltet ihr davon ?

    • Gute Idee !
      17
    • Schlechte Idee !
      2
    • Ist mir egal
      27
    • Jaein - Bin zwiegespalten
      2


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Jup am 23.04. kommt es, am St.Georges Day :D

Ah, nice! 😉

Ich werde es wohl ohnehin am PC spielen, aber soll die Mod auch für Konsolen kommen? Bin da gar nicht up-to-date, ob/wie das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Rushfanatic:

Fallout 4 Mods gibts auch auf den Konsolen. Das ist bei Skyrim inzwischen auch implementiert

Gut zu wissen, danke! Muss ich bei Gelegenheit mal wieder Skyrim auf der Konsole starten und mal schauen, welche Mods so auf Konsole verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Benwick:

Gut zu wissen, danke! Muss ich bei Gelegenheit mal wieder Skyrim auf der Konsole starten und mal schauen, welche Mods so auf Konsole verfügbar sind.

Schau mal im Skyrim Thread vorbei, da hab ich die Tage ein paar Eindrücke zu den Mods auf der Playstation geschildert. Und ein paar screenshots hochgeladen. 
 

Elder Scrolls 6 ist noch sehr weit entfernt, aber das wäre eine IP, die ich auf der Playstation sehr vermissen werde. 

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Ist mir egal. gestimmt. Was ja auch der Wahrheit entspricht, da auf der Xbox-Seite es nichts für mich gibt, dass sich lohnen würde erneut für eine andere Plattform zu kaufen. 

Fable scheint wirklich gestorben zu sein. Scalebound wurde abgesagt. Halo, Forza Horizon, Gears of War und selbst das eigentlich erfolgreiche Hi-Fi Rush interessiert mich nicht wirklich. 

Ich schaue da lieber weiter freudig in Richtung Playstation-Studios bzw PlayStation-Entwickler und lasse mich von denen überraschen. 😏

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich besitze Fallout 3 für die PS3 und Fallout 4 für die PS4 gibt es dafür mittlerweile Mods ?

Fallout 3 nicht soweit ich weiß, da es zu alt ist. Fallout 4 hat aber seit Jahren ebenfalls Mod-support. Auf der PS4 sorgen die Vorgaben von Sony aber für ein kleineres Angebot an Verfügbaren Mods. (im Vergleich zu PC und Xbox).

Würde mich nicht wundern, wenn der PS5 Release von Fallout 4 ähnlich wie bei Skyrim mit einem Anniversary-Update erfolgt, das bestimmte Mods als offiziell verifiziert einstuft und ins Basisspiel integriert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Fallout 3 nicht soweit ich weiß, da es zu alt ist. Fallout 4 hat aber seit Jahren ebenfalls Mod-support. Auf der PS4 sorgen die Vorgaben von Sony aber für ein kleineres Angebot an Verfügbaren Mods. (im Vergleich zu PC und Xbox).

Würde mich nicht wundern, wenn der PS5 Release von Fallout 4 ähnlich wie bei Skyrim mit einem Anniversary-Update erfolgt, das bestimmte Mods als offiziell verifiziert einstuft und ins Basisspiel integriert.

Cool danke für die Antwort. Und kann man die Mods offiziell über das Psnetwork laden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...