Zum Inhalt springen

Ältere Xbox Exklusiv Spiele auf Playstation und Nintendo ? Was haltet ihr davon ?


Ältere Xbox Exklusiv Spiele auf Playstation und Nintendo ? Was haltet ihr davon ?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ältere Xbox Exklusiv Spiele auf Playstation und Nintendo ? Was haltet ihr davon ?

    • Gute Idee !
      17
    • Schlechte Idee !
      2
    • Ist mir egal
      27
    • Jaein - Bin zwiegespalten
      2


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Rushfanatic:

Es gibt kein einziges Spiel, welches ich von der Xbox brauche. Mir ist es daher egal

Geht mir im Moment noch ähnlich, wobei ich auf Hellblade 2 schon bock hätte. Auf TES6 bin ich als großer Skyrim und Oblivion Fan natürlich auch gespannt, auch wenn mein Vertrauen in Bethesda nach Starfield etwas erschüttert ist. Ich hoffe mit TES6 hauen sie wieder ein Meisterwerk raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Da warte ich eher auf Fallout, das ist eher mein bevorzugtes Universum, da Dystopien ansprechender sind :D

Fallout mag ich natürlich auch, auch da hat man nach Fallout 76 einiges wieder gut zu machen. Aber das erwarte ich nciht vor 2028.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hiei:

Fallout mag ich natürlich auch, auch da hat man nach Fallout 76 einiges wieder gut zu machen. Aber das erwarte ich nciht vor 2028.

Wobei sich Fallout 76 mittlerweile richtig gut spielt. Habe dem Spiel neulich mal wieder eine Chance gegeben und war sehr positiv überrascht. Ich fürchte, da könnte künftig viel Zeit drin landen. 😅

vor 12 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich bin gespannt auf die Fan Made Fallout London Mod ❤️

Oh yessss...!!! 👍
Gab es da schon ein Datum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ältere Xbox Exclusivspiele brauche ich nicht, da ich schon jetzt zu wenig Zeit habe zum zocken. Gerne können sie aktuelle bzw zukünftig gerne Ihre Spiel auf verschiednen Plattformen anbieten.

Aber wer noch Zeit übrig hat sollte mal im Coop ein paar Runden Halo zocken.... das war damals ganz spaßig!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...