Zum Inhalt springen

Das beste offizielle GOTY der letzten vier Jahre


Bestes GOTY der letzten vier Jahre  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bestes GOTY der letzten vier Jahre

    • The Last of us Part II (2020)
      42
    • It Takes Two (2021)
      14
    • Elden Ring (2022)
      24
    • Baldurs Gate 3 (2023)
      10


Empfohlene Beiträge

The Last of Us 2 ist ein großartiges Action Adventure mit sehr guter Grafik, und sehr dynamischen und brutalen Kämpfe. Hat Spaß gemacht, aber irgendwie bin ich mit der Story nicht so warm geworden. 

It Takes Two = fantastisches Spiel für zu zweit auf der Couch. Sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. ( genau das Richtige wenn ihr mal zu Hause zusammen mit euer Frau/Freundin etwas zocken möchtet. ) :good:

Hab mich aber für Elden Ring entschieden. Sehr geile Welt. Abwechslungsreich und eine Vielzahl an unterschiedlichen Gegner, Bosse, Minibosse und Areale zum Erkunden. ( und zum Erkunden und Entdecken gibt es da Einiges ) Diese Welt und die ganze Atmosphäre dort, hat mich weit über 200 Stunden in den Bann gezogen. Noch nie war sterben so schön. :D Geiles Game ! :ok:

Baldurs Gate 3 hab ich nicht gezockt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ich glaube das dadurch it takes two viele Leute ausgeschlossen hat, die keine Freunde haben.. oder eben nicht online mit anderen spielen wollen.

Kann den Punkt auf jeden Fall verstehen, gerade wo es andere Spiele bieten, aber für mich persönlich tatsächlich kein Negativpunkt, da das Spiel halt eben ein Koop-Spiel ist und kein Single Player. Also ich kann auch kein LKW schlecht bewerten, weil er keine 300 km/h fährt. Das will er ja gar nicht. Genauso will dieses Spiel kein Single Player sein sondern eine Koop-Erfahrung für zwei Personen. So bewerte ich halt immer dann die Spiele. Also wie gut machen sie das, was sie sein wollen. Wenn mich das was sie sein wollen nicht anspricht, dann spiele ich es nicht, aber "Punktabzug" ist es für mich nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb akki_jayjo:

Kann den Punkt auf jeden Fall verstehen, gerade wo es andere Spiele bieten, aber für mich persönlich tatsächlich kein Negativpunkt, da das Spiel halt eben ein Koop-Spiel ist und kein Single Player. Also ich kann auch kein LKW schlecht bewerten, weil er keine 300 km/h fährt. Das will er ja gar nicht. Genauso will dieses Spiel kein Single Player sein sondern eine Koop-Erfahrung für zwei Personen. So bewerte ich halt immer dann die Spiele. Also wie gut machen sie das, was sie sein wollen. Wenn mich das was sie sein wollen nicht anspricht, dann spiele ich es nicht, aber "Punktabzug" ist es für mich nicht.

Ich verstehe deine Argumente vollkommen, und ich freue mich dass du auch meine nachvollziehen kannst :)

Ist schon klar wenn Sie ein reines abspielen machen wollen dass Sie dann eine singleplayer Erfahrung rauslassen, es wäre aber ein schönes Gimmick gewesen und hätte wahrscheinlich noch mehr Käufer angezogen

Ich habe das Spiel ja auch gespielt und finde es super, aber ich zocke normalerweise nicht so oft im Coop sondern bin meistens alleine am zocken..

Zum Glück hatte ich das Spiel im Game Pass auf der Xbox series x..

Hatte mal hier mit einem Buddy aus dem Forum das Spiel gezockt. :)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/11/2024 um 1:32 PM schrieb SithLord:

Unsere Play3 Bubble ist halt teilweise auch etwas sehr speziell 😅

Nicht böse gemeint übrigens 🙏🏻

Wenn da einige Only PC oder Xbox Spieler abgestimmt haben wird es am Ende ja kein TOU 2 weils keiner gespielt hat von denen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei war es BG3, weil das schon ein grosser Wurf ist, in vielen Belangen.

Für mich ist Last of Us 2 grosses Kino, ich konnte mich aber noch nicht dazu bewegen, das fertig zu spielen. Ist einfach ein „stressiges“ Game, wo ich bei BG3 einfach gemütlich eintauchen kann.

Mal schauen, wenn das Upgrade kommt, vielleicht starte ich dann nochmals neu, der Reiz ist noch da.

Bearbeitet von Kleiderschrank2077
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...