Zum Inhalt springen

Der Amazon Prime-Thread!


TomSir79

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SpielerAusLeidenschaft:

das ist echt nicht unrealistisch, wenn man bedenkt inwiefern die spieleindustrie schon entsprechende patente hat, ist es nicht abwegig das in gekauften filmen und serien irgendwann werbung eingestreut wird.
geht schließlich nur um noch mehr profit, denen ist es ja egal wenn sie jedes jahr 500mio machen, im nächsten müssen es 600mio sein egal um welchen preis.

das treibt mich zumindest bei film und serien wieder in die piraterie und das nicht mal mit einem schlechten gewissen

Fühl ich. Habe letztens gelesen, dass das illegale Streamen von Filmen und Serien wieder stark ansteigt. Wird halt wie früher immer unattraktiver mit und bei den ganzen Streaminganbietern. Nicht nur die Streaminganbieter selbst werden immer unattraktiver und teurer, es ist auch die Anzahl an Streaming-Plattformen. Irgendwo sind sie auch selbst schuld, da greift halt wieder die Gier bei den Konzern en. Mag ja auch sein, dass es nur gute Angebote sind, wenn die Leute aber denken, dass sie gemolken werden, dann stellen sie sich quer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kayo:

Fühl ich. Habe letztens gelesen, dass das illegale Streamen von Filmen und Serien wieder stark ansteigt. Wird halt wie früher immer unattraktiver mit und bei den ganzen Streaminganbietern. Nicht nur die Streaminganbieter selbst werden immer unattraktiver und teurer, es ist auch die Anzahl an Streaming-Plattformen. Irgendwo sind sie auch selbst schuld, da greift halt wieder die Gier bei den Konzern en. Mag ja auch sein, dass es nur gute Angebote sind, wenn die Leute aber denken, dass sie gemolken werden, dann stellen sie sich quer.

vielleicht haben wir sogar dasselbe gelesen, hab das auch schon auf mehreren seiten mitbekommen.
netflix hat mittlerweile auch trash-tv im programm und das hat da irgendwie so gar nix zu suchen :D
ja die schiere anzahl an anbieter oder zusatzprogramme ala prime hat überhand genommen, wo vor einigen jahren zwei anbieter gereicht haben brauchst du heute eine ganze anzahl um vieles abzudecken. 
will ich mal simpsons oder so schauen brauche ich nun disney plus statt wie früher netflix und dafür das ich mir eine wiederholung anschaue buche ich mir kein extra abo.
das die lizenzen so teuer wurden liegt vielleicht auch daran das lizenzgeber heute viel mehr ansprechpartner haben und dadurch der preis auch in die höhe getrieben wird.

was seit ein paar jahren läuft ist einfach nur noch widerlich, egal ob film oder spielebranche, von anderen ganz zu schweigen wo es schon seit jahrzehnten mehr oder weniger bekannt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TomSir79

Hab Bock auf den Film und hoffe das er ein wenig an das Original ran kommt.

Wie hier schon welche geschrieben haben, es gibt nun Werbung aber die kann man für 3 Euro mehr weg bekommen. Dann bezahlt man halt 10 bis 11 Euro, was ich immer noch Fair finde.

Hast du den Film schon gesehen?

 

 

@SpielerAusLeidenschaftund @Kayo

 

Ihr habt nun eure Kritik mehr als einmal geäußert und ich glaube das sollte reichen.

Ich vermute das Tom den Thread nicht gemacht hat um die ganze Zeit nur negativ zu lesen. Es geht heut auch gezielt um Amazon und nicht andere streaming Anbieter.

Dann Guck mal schön dein Zeug illegal, machen Spieler aus Leidenschaft wohl auch so.

Bearbeitet von Strohhut Yago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Strohhut Yago:

@TomSir79

Hab Bock auf den Film und hoffe das er ein wenig an das Original ran kommt.

Wie hier schon welche geschrieben haben, es gibt nun Werbung aber die kann man für 3 Euro mehr weg bekommen. Dann bezahlt man halt 10 bis 11 Euro, was ich immer noch Fair finde.

Hast du den Film schon gesehen?

 

 

@SpielerAusLeidenschaftund @Kayo

 

Ihr habt nun eure Kritik mehr als einmal geäußert und ich glaube das sollte reichen.

Ich vermute das Tom den Thread nicht gemacht hat um die ganze Zeit nur negativ zu lesen. Es geht heut auch gezielt um Amazon und nicht andere streaming Anbieter.

Dann Guck mal schön sein Zeug illegal, machen Spieler aus Leidenschaft wohl auch so.

steck dir deinen strohhut doch sonst wohin und troll da weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Strohhut Yago:

Hast du den Film schon gesehen?

Nee, noch nicht. Werde ich am WE nachholen. Es warten noch einige Filme auf mich. Der Exorzist 4k, Aquaman 2 4k, Gran Turismo 4k und jetzt noch Road House 4k (2024).

Das sind einige Filme zum nachholen. 😅

Der Trailer zu Road House hatte mir schon ganz gut gefallen und Connor McGregor ist ja so'n cooler Baddy. Da werde ich den Film wahrscheinlich ziemlich genießen. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon auf die Fallout Serie.

Was bei mir sehr hoch im Kurs liegt ist Clarkson's Farm, großartig! Besser als Grand Tour, was leider nicht an das vorangegangene BBC Top Gear heranreicht.

Angeschafft worden ist Prime aber auch in meinem Hause der wegfallenden Versandkosten wegen. Ob ich es alleine aufgrund des Streaming-Angebots kaufen würde? Ich glaube nicht. Aber wenn es schonmal da ist wird es auch genutzt. Meine Frau nutzt zusätzlich Amazon Music im Auto und mein Sohn bei seinem Alexa Echo Studio - Funktioniert alles einwandfrei. In Summe also ganz sicher ein fairer Preis für unsere Nutzungsgewohnheiten

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Prime einst abonniert, da gab es noch gar kein Streaming :D. Ich kam dann wie die Jungfrau zum Kinde dazu... Plötzlich gab's Amazon Prime Video... War dann auch ganz cool, so als Beigabe Hätte es aber nicht gebraucht... Jetzt aber mit der Werbung dabei, finde ich ist es nicht mehr schön Prime Video zu schauen... Dafür gibt es ja eigentlich Amazon Freevee, wo schon Werbung dabei ist...

Ich würde jetzt nicht noch mehr für Prime zahlen, bloß damit die Werbung verschwindet... Ich nutze Prime dann halt nur jetzt weniger... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal geschaut, wann ich meine erste Bestellung bei Amazon getätigt habe und das war 2005. Da gab es keine Musik oder Video Dienste. Ich habe bis heute weder Musik noch den Video Kram genutzt und mir persönlich fehlt da auch nichts. Ja, ich habe sicherlich mal ET und Enterprise gesehen. Wenn ich aber bei der nächsten Folge wieder zahlen soll, dann ist das für mich nicht befriedigend und ich meide den Service. Ich habe Prime, wegen dem kostenlosen schnellen Versand. Damit bin ich mehr als zufrieden und für mich rechnet sich das übers Jahr. Das die Frist zur Retoure verkürzt wurde finde ich gut. Wenn es nach mir gehen würde, dann würde jede Rücksendung Geld kosten. Es gibt leider viele, die Maßlos übertreiben. Ich schicke nie, oder sagen wir mal, so gut wie nie was zurück. Ich erkundige mich vorher, ob mir das Produkt zusagt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Ich habe Prime einst abonniert, da gab es noch gar kein Streaming :D. Ich kam dann wie die Jungfrau zum Kinde dazu... Plötzlich gab's Amazon Prime Video... War dann auch ganz cool, so als Beigabe Hätte es aber nicht gebraucht... Jetzt aber mit der Werbung dabei, finde ich ist es nicht mehr schön Prime Video zu schauen... Dafür gibt es ja eigentlich Amazon Freevee, wo schon Werbung dabei ist...

Ich würde jetzt nicht noch mehr für Prime zahlen, bloß damit die Werbung verschwindet... Ich nutze Prime dann halt nur jetzt weniger... 

Ich hab Prime auch hauptsächlich wegen der Werbung gekündigt,am Ende kann man eh nicht soviel schauen wie man müsste.Ich nutze jetzt eben die Leihvariante oder Freevee aber da es kostenlos ist, stört mich da die Werbung weniger.Man muss nicht jede Preiserhöhung mitmachen,hab das schon erfolgreich bei PS+ durchgezogen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemand hier schon mal einen dieser Channels bei Prime ausprobiert?

Ich wollte mir damals Staffel 2 von Overlord anschauen. Geht aber nur mit so einem "Aniverse Channel".

Sowas müsste man doch einen Monat buchen können (für 7-8€), Staffel anschauen, und danach wieder kündigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
    • Habe eben nochmal Das Lehrerzimmer gesehen bei Amazon Prime Unser Oscar-Beitrag. Erneut ein großartiges Erlebnis. Der Film ist so viel besser als gedacht, selbst mein Kumpel, der deutsche Filme sonst nicht ab kann, war begeistert. Es ist ein kurzweiliger, total spannender, psychologisch intensiver Film, der sogar noch extra mit uns resoniert, gerade weil es in einer deutschen Schule spielt. Solltet ihr alle wirklich anschauen! 9/10
    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
×
×
  • Neu erstellen...