Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Hier gibt's mal einen wirklich guten (aufgesplitteten) Test von einem wirklich fähigen Redakteur...

 

Test zum Singleplayer: http://www.gamersglobal.de/test/killzone-3

Test zum Multiplayer: http://www.gamersglobal.de/test/killzone-3-multiplayer

 

Und das Shooter auch eine richtig gute Story haben können, hat Bioshock eindrucksvoll bewiesen.

 

Bioshock ist ein anderes Thema, wobei ich Teil 2 gähnend langweilig fand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier gibt's mal einen wirklich guten (aufgesplitteten) Test von einem wirklich fähigen Redakteur...

 

Test zum Singleplayer: http://www.gamersglobal.de/test/killzone-3

 

Lese gerade zum ersten Mal, dass KZ3 ein Schleichkapitel hat. Find ich gut, dass anscheinend nicht nur dauerhaft geballert wird. :zwinker:

 

Die beste Stelle im Test, auch wenns fürs Spiel schade ist:

 

Untitled%201%20142_200hd.jpg Zitat "unnötige Quotenfrau Jammer"

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese gerade zum ersten Mal, dass KZ3 ein Schleichkapitel hat. Find ich gut, dass anscheinend nicht nur dauerhaft geballert wird. :zwinker:

 

Die beste Stelle im Test, auch wenns fürs Spiel schade ist:

 

Untitled%201%20142_200hd.jpg Zitat "unnötige Quotenfrau Jammer"

 

:D

 

genau! das hat mich auch erstmal verblüft :D ...die Stell hat enorm Spaß gemacht. Fand die Stelle aber nicht als die Beste. Eher die ganz letzte Mission war geil! Da ist...

 

 

Da ist man im Weltall und muss andere schiffe zerstören. Also dein Partner fliegt und du schießt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! das hat mich auch erstmal verblüft :D ...die Stell hat enorm Spaß gemacht.

 

Das hört sich gut an. :)

 

Sag mal, ist die "Jammer" wirklich so nebensächlich wie in vielen Tests beschrieben oder gibt es zumindest ein paar Dialoge mit ihr? Hatte mich nämlich gefreut, dass ´nen weiblicher Charakter bei KZ3 vorkommt, das macht die Geschichte oft ´nen Tick interessanter, wenn Du weißt, was ich meine... Wär schade, wenn sie nur so charakterlos dastehen würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir den doch wohl KZ3 holen,andere interessante Spiele sind für mich momentan nicht attraktiv.

 

Heavy Rain ist wohl gut,hat man aber nach einmal durchzocken durch,Final Fantasy 13 ist auch nicht der Brüller,Metal Gear Solid 4 muss man die Vorgänger gezockt haben,Dead Space hat mir allgemein nicht gefallen,warum dann DS2?...

 

Da bleibt nur noch Killzone 3 ;)

 

Kann man den noch die Beta spielen?

 

Wenn einer noch irgendwelche geile interessante Spiele weiß,die ich noch nicht gezockt habe,dann schreibt mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollt mal Fragen welche Edition ihr euch holt?

Die normale Killzone 3 Ausgabe

Die Collectors Edition

Oder doch die Helghast Edition

 

ALso ich hole mir die Collectors, würde antürlich sehr egrne die Helghast haben aber dafür dann 160-180 Euro auszugeben? WTF

Da bekomm ich 3 Spiele dafür Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollt mal Fragen welche Edition ihr euch holt?

Die normale Killzone 3 Ausgabe

Die Collectors Edition

Oder doch die Helghast Edition

 

ALso ich hole mir die Collectors, würde antürlich sehr egrne die Helghast haben aber dafür dann 160-180 Euro auszugeben? WTF

Da bekomm ich 3 Spiele dafür Oo

 

Ich weiß es noch nicht genau. Ich denke ich werde aber zur normalen greifen. Die Collectors hole ich mir nur, wenn sie nicht mehr als 76 € oder so im Media Markt kostet, wovon ich aber irgendwie ausgehe. Ich brauche das Geld einfach für die anderen kommenden Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hab die Limited Edition inkl. Grünem Dualshock 3 vorbestellt, leider ist da das Classic Map-Pack nicht dabei :(

 

Wegen dem DS3, oder warum nich die normale bei Amazon inkl. Map-Pack?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...