Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, es kommt meiner Ansicht nach schon auf das genaue Alter der "Kids" an. Ich z.B. bin 17 und muss mich selbst oft darüber ärgern, was diejenigen, die sogar aus meiner (noch minderjährigen) Sicht richtige Kinder sind, in Spielen wie Killzone oder Call of Duty zu suchen haben.

 

Da schreit mir dann einer ins Ohr, der sich anhört wie 10, weil er sich an der Gewaltdarstellung aufgeilt und sich cool fühlt, wenn er Leute beleidigt. DAS ist inakzeptabel.

 

Das wäre jetzt ein längeres Thema... Vielleicht ist es auch besser wenn sie irgendwelche Shooter zocken, als aus Langeweile irgendeine Scheiße bauen. Habe auch meistens nichts dagegen wenn Kids mitzocken. Sind leichte Ziele und das Headset kann man ja abstellen. :D

 

Hoffe allerdings auch, dass das mit den eigenen Servern in Teil 3 wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich passe diesmal lieber auf mit meinem Emotionen :D. Es sieht wieder wunderbar aus und was mich am meisten freut sind die Überarbeitungen an den Texturen, was man sehr gut an der Steinwand sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, zu beachten ist natürlich, dass das nur Alpha-Code ist, und ich gehe auch davon aus, dass diesmal der Multiplayer nicht die grafische Qualität des Singleplayers erreichen wird..

 

Ich finde das Material von der Beta jedoch bereits absolut beeindruckend! Unfassbar, wie sauber das Bild ist! Dieses MLAA ist der Wahnsinn! Die Texturen sind diesmal knackenscharf..

 

Also was will man mehr, als Killzone 2 nur mit scharfen texturen und MLAA?

Und dann wurde alles andere ja auch nochmal verbessert.. Selbst das Licht! Die Partikeleffekte sind die besten platformübergreifend imo. Die Schneeverwehungen, der Rauch, der Staub, das ist echt nicht mehr normal! Nur bei GT5 habe ich selbiges Niveau gesehen..

 

Tja, ansonsten, beim Singleplayer wird ja nun mehr Wert auf die Story gelegt, haben extra "hollywood talent" mit an Bord, und von der Inszenierung her haben sich Guerilla Uncharted 2 mit als Vorbild genommen..

Killzone 3 wird nun außerdem abwechlungsreich, was noch das größte Defizit des Vorgängers war! Alien-Jungel, Wüste, Schneelandschaft, Weltall, uvm. Auch diese Andeutung von Infiltrations-Levels ist sehr sehr vielversprechend, erstrecht im Zusammenhang mit der Info, dass man mehr die Kultur und das Leben der Helghast zeigen möchte..

Auch spielerisch hat sich was getan und man hat nun mehrere Möglichkeiten vorzuzugehen! Die Levels sind größer und man kann machen was man will! Man kann sich ein Jetpack schnappen und von allen Seiten angreifen, oder man geht zu Fuß links, rechts oder durch die Mitte, wie man will. Die neuen Waffen bringen genauso frischen Wind..

 

Neben der großartigen Grafik gibt es jedoch noch einen großen ganz wichtigen Faktor, der die Atmosphäre erheblich aufwertet! High Dynamic Range Sound.

Vorallem zu genießen im Spiel Battlefield: Bad Company 2.

 

Hier ein Video von der Killzone 3 Beta, das sehr gut den Sound einfängt: http://www.youtube.com/watch?v=mFJxo0g4H1Q

 

Naja, auf jeden Fall gehören Guerilla zu den ganz großen Entwicklern, und wo sie mit Killzone 2 noch zu sehr mit der Engine beschäftigt waren, so werden sie mit Killzone 3 ihr wahres Talent offenbaren, da bin ich mir ziemlich sicher..

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...