Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter das ist doch dreckig. Was hätte ich für einen Key gegeben und jetzt haben ihn Leute, die nicht zocken... Echt schade..

 

 

Ich hoffe ja, das die vieleicht doch noch ein paar mehr Keys auf den Markt schmeissen, den ich hätte es auch gerne getestet !

 

Hab bei mir 3 Leute in der Freundesliste, welche einen Code abbekommen, aber nur 1 gefühlte Stunde damit verbracht haben - das ist echt mies ! :ohjeh:

Somal mich das wunderbar von diesen CoD:BO Hype abgelenkt hätte, worauf ich eh keinen Bock mehr habe und da hilft ja bekanntlich auch keine Ziege ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich fange an mich immer mehr für KZ 3 zu interessieren und werd mir das Spiel wenn es endlich da ist mit höchster Wahrscheinlichkeit holen.

Nun was denkt ihr soll ich mir deshalb schon mal KZ 2 holen um mich ans gameplay und controlsystem zu gewöhnen oder um die story verstehen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich fange an mich immer mehr für KZ 3 zu interessieren und werd mir das Spiel wenn es endlich da ist mit höchster Wahrscheinlichkeit holen.

Nun was denkt ihr soll ich mir deshalb schon mal KZ 2 holen um mich ans gameplay und controlsystem zu gewöhnen oder um die story verstehen zu können?

 

Also für das Gameplay und Controllesystem ist KZ2 nicht wichtig, da KZ3 fast grundlegend anders wirkt, aber um die Story zu verstehen solltest du KZ2 gespielt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für das Gameplay und Controllesystem ist KZ2 nicht wichtig, da KZ3 fast grundlegend anders wirkt, aber um die Story zu verstehen solltest du KZ2 gespielt haben

 

Ok danke dann werd ich mir das Spiel mal irgendwo zulegen

Ne idee wo ich es günstig herbekommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab grad nochwas gefunden was 100% zu meinen + gehört . Es ist bei einer Spieleinstellung oder eher ein Modus wo man am Anfang und Ende sieht wie die die verlieren oder angreifen abgeschossen o. verkloppt werden. Das tolle daran man sieht welcher man ist denn über den Soldaten die in der Szene sind sieht man unsere IDs. Man fühlt sich danach richtig gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab grad nochwas gefunden was 100% zu meinen + gehört . Es ist bei einer Spieleinstellung oder eher ein Modus wo man am Anfang und Ende sieht wie die die verlieren oder angreifen abgeschossen o. verkloppt werden. Das tolle daran man sieht welcher man ist denn über den Soldaten die in der Szene sind sieht man unsere IDs. Man fühlt sich danach richtig gut :D

 

Ich freue mich immer mehr auf das Spiel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...