Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie kriege ich das Gefühl das du versuchst den Freudentaumel der meisten Leute hier hartnäckig zu dämpfen. Ich glaube jeder Mensch, der sich den Thread halbswegs durchgelesen hat, ist an deinem Post hängengelieben, und versteht deine Kritikpunkte, aber man muss auch nicht direkt jedem unter die Nase reiben das es Probleme hat, nur weil erstmal von dem Spiel begeistert ist.

 

Lass sie die Probleme selber feststellen. 2 bis 4 Stunden später werden sie es selber merken, und wenn es sie nicht stört, dann ist KZ3 halt schon für die in der Beta eine Megabombe.

 

Soll ich mal herzhaft lachen? :lol:

Phily kenne ich schon seit Jahren und er weiß wie ich das meine.

Von mir aus kann sich jeder hypen, wie er lustig ist.

Ich wurde vor Wochen auch überzeugt, dass es besser ist als die Videos vermuten ließen und als alter Killzone-Suchti gibt es halt auch Sachen, die mich stören und die man nicht kaschieren sollte.

Der Rest ist freie Meinungsäußerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar. Hab ich auch gemerckt aber halt im Vergleich zu BO schon erste Sahne !

 

Hab ich nicht mitbekommen das Du das schon öfters gesagt hast !^^

 

 

 

Was willst denn Du jetzt ?

 

Ich will so einiges :think: Ich kann ja nicht wissen das ihr die besten Busenkumpels seid. Zudem überlese ich mal großzügig die Provokation die in deinem Satz steckt. Muss mich nicht mit noch mehr rumärgern X.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich sehr stört ist das der taktiker nur noch an bestimmten stellen spawns werfen kann und das der nur schrott waffen hat.

 

Find ich auch nicht optimal aber mir egal dann spiele ich halt nur noch mit dem Medic wegen der M82 !! Beste Waffe !! :smileD:

 

nein wär ja mega unfair

die beta dient ja eigentlich dazu feedback von den spilern zu kriegen und so die performance zu verbessern

 

War aber glaub ich bei den meisten Spielen bisher so das diese Maps auch im Hauptspiel sind. Z.B. bei MoH.

 

servus, habe seit india account jetzt auch zugang zur beta bekommen. wenn ich jedoch den multiplayer starten will, krieg ich einen network error -967 o.ä.

 

ich denk ich kann mit jedem account online die beta zocken oder??

 

In diesem Fall mit dem Indischen.

 

Ich zocke es mit meinem Hauptaccount ! Einfach neustarten.

 

Ich will so einiges :think: Ich kann ja nicht wissen das ihr die besten Busenkumpels seid. Zudem überlese ich mal großzügig die Provokation die in deinem Satz steckt. Muss mich nicht mit noch mehr rumärgern X.x

 

Dann ist doch gut. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber glaub ich bei den meisten Spielen bisher so das diese Maps auch im Hauptspiel

 

mhm hatte glaub die frage falsch verstanden

dachte er meint ob das was man sich erlevelt hat, dann gleich im hauptspiel auch schon hat

aber so, die maps werden da auch drin sein

 

jop hab auch jetzt m82 fuer medic

fetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...