Jump to content

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema

Guest zod
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

glaub mir, es gibt dort auch Frauen...persönlich getroffen...wer das wohl gesagt hat? Franzosen?

Nicht ganz, aber schau Dir mal "Full Metal Jacket" an.

Sir! Aus Texas, Sir! – Hundescheiße! Aus Texas… Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Private Cowboy! Und nach ‘nem Stier sehen Sie mir nicht gerade aus! Also wird die Wahl doch eng…

So viel zu God of War! :)

Man driftet aber auch schnell in den off-topic-kram ab.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Das dumme ist, ich habe kein Rage of the Gods mehr, dann würde ich es schaffen. Den habe ich in der 2. Challange leider versehentlich gezündet. Wenn man wenigstens Abspeichern könnte! :(

Ich habe auch das Gefühl, sobald ich fast zur Plattform rüberspringen kann, nimmt der Aggressionsfaktor der Gegner zu, die machen dann nur noch Rempelattacken. Auf youtube.com braucht so ein Typ nur ne Minutefünfzehn! :)

Aber eines weiß ich jetzt schon, ich werde das nie wieder machen, wenn ich es einmal geschafft habe! ;)

EDIT:

Geschafft, es musst nur die richtige Musik her, die hat dann das Tier in mir geweckt. Wobei ich sagen muss, dass ich auch einen kleinen Trick herausgefunden habe! Ihn zu perfektionieren war nur etwas schwierig. Habe sogar die Plattform komplett nach oben gefahren :)

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Kann mir jemand sagen, wie das mit der Kreistaste richtig funktioniert. Ich könnt kotzen.......schaff nicht mal den ersten Boss (Hydra) obwohl der ja total easy ist. Bloss hab ich jedesmal das Problem mit der Kreistaste......:ohjeh::ohjeh:

Zeigefinger, Controller senkrecht aufs knie legen und mit dem zeigefinger die Kreistatse ''zittern'' lassen ^^

PS:

dein Ava lügt :p

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ok danke amigo ich spiel jetzt xbox weiter... Ich spiele tatsächlich am Klo candy crush,  woher wissen Sie das denn? 😳 Ich und Onkel Phil haben noch viel vor Sie dürfen gespannt sein amigo ✌️ Ramschpass4Ever  Sony4ever 
    • Laut VGChartz hat sich killzone Shadow Fall 2,10mio mal verkauft. Release war 15.11.2013 Ein COD ghosts was schon eines der Schlechteren war 19mio mal Release 05.11.2013 Also sony wusste schon das Killzone nichts gegen COD machen kann    
    • Ey, es gibt genug Leute auf der Welt. Da nimmt man mal etwas ironisch auf, obwohl es ernst gemeint war xD Das hatte ich im BF2042 Bereich hier. Ich wusste es echt nicht, dass dem Kollegen der cowboy Hut gefällt 😅 ich bin da jetzt etwas vorsichtig. 
    • Mit der Latenz gehe ich ja mit, das war tatsächlich ein Problem. Das allgemein träge Gefühl war Absicht und hat mir sehr gut gefallen und auch gut zum Spiel und den stark gepanzerten Soldaten gepasst. Ist halt was anderes als so ein Schießbudenflair und/oder wildes rumgehüpfe auf Speed was CoD oder BF oder Halo vermitteln. Aber deswegen nicht schlechter, einfach anders.  MP fand ich ebenfalls große Klasse aber das ist  Geschmacksache. Zu der Zeit traf CoD Modern Warfare den Zeitgeist und dadurch blieb Killzone 2 mit seiner anderen Herangehensweise leider auf der Strecke. Mit Killzone 3 versuchte man sich dann schon dem CoD-Feeling anzunähern, hat mir online überhaupt keinen Spaß mehr gebracht.
    • https://www.noblechairs.de/spider-man?utm_source=facebook&utm_medium=paid_social&utm_campaign=[Noblechairs][DE][S%3AFBA][C%3AConv][A%3APurchase][.Rem][Spider-Man]&fbclid=IwAR1X-VY1i6cCfljUEFVoi7PBdAdPsQUPhAtSiA02qNp-mqOaR0iyv679T6I Der sieht auch nice aus... Würde hammer zum Konsolen Design passen... 😉 PS. Kann Noblechairs empfehlen... Habe den Hero, hammer Teil. 👌
  • Create New...