Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

glaub mir, es gibt dort auch Frauen...persönlich getroffen...wer das wohl gesagt hat? Franzosen?

Nicht ganz, aber schau Dir mal "Full Metal Jacket" an.

Sir! Aus Texas, Sir! – Hundescheiße! Aus Texas… Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Private Cowboy! Und nach ‘nem Stier sehen Sie mir nicht gerade aus! Also wird die Wahl doch eng…

 

So viel zu God of War! :)

Man driftet aber auch schnell in den off-topic-kram ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme ist, ich habe kein Rage of the Gods mehr, dann würde ich es schaffen. Den habe ich in der 2. Challange leider versehentlich gezündet. Wenn man wenigstens Abspeichern könnte! :(

 

Ich habe auch das Gefühl, sobald ich fast zur Plattform rüberspringen kann, nimmt der Aggressionsfaktor der Gegner zu, die machen dann nur noch Rempelattacken. Auf youtube.com braucht so ein Typ nur ne Minutefünfzehn! :)

 

Aber eines weiß ich jetzt schon, ich werde das nie wieder machen, wenn ich es einmal geschafft habe! ;)

 

EDIT:

Geschafft, es musst nur die richtige Musik her, die hat dann das Tier in mir geweckt. Wobei ich sagen muss, dass ich auch einen kleinen Trick herausgefunden habe! Ihn zu perfektionieren war nur etwas schwierig. Habe sogar die Plattform komplett nach oben gefahren :)

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie das mit der Kreistaste richtig funktioniert. Ich könnt kotzen.......schaff nicht mal den ersten Boss (Hydra) obwohl der ja total easy ist. Bloss hab ich jedesmal das Problem mit der Kreistaste......:ohjeh::ohjeh:

 

 

Zeigefinger, Controller senkrecht aufs knie legen und mit dem zeigefinger die Kreistatse ''zittern'' lassen ^^

 

PS:

 

dein Ava lügt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...