Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hab zu erst mit den Chaos-Klingen die Skelette fertig gemacht, dann mit der Klinge des Olymps die anderen Viecher, und immer zu erst auf den Priester (auch wenn mit Magie) schwächen. Der Typ kommt 2x, also schnell an ihn ran denn er beschwört die Zyklopen und die anderen kleinen Misterviecher besteigen die gleich und machen eienn fertig.

 

Sobald die dann weg sind immer mit der Klinge des Olypms (falls die auf Stufe 2 sind) mit L1+O oder L1+X angreifen sodass ein Strahl rauskommt der geradewegs geradeaus schießt. So kann man sich die Viecher vom hals schaffen und leicht fertig machen.

 

Sobald man die fertig hat ganz vorsichtig den Titanen-Minotaurus wecken, und auf kurzen Abstand halten weil er zu beginn direkt auf den Boden haut.

 

Dann immer in der nähe bleiben und mit der "Rage of Titans's" ihn solöange schwächen bis er sich einmal unschlag mit seinen Fausten (Das passiert nur wenn ich sehr nah an ihm steht". Kurz Abstand halten un dann wieder direkt vor und schwächen (auch mit Magie wenn ihr wollt).

 

Das solange durchfühen bis die O-Taste auftaucht und dann kann's losgehen!

 

Nun bloß nicht die Nerven verieren, wie sonst immer auch die tasten drücken und irh habt es geschafft!

 

Tada, willkommen Gold-Trophäe ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steht den zur Zeit beim Status?

 

Dass es nicht auf Lager ist sie aber eine neue Lieferung erwarten.

 

Habe das übrigens gerade bei der Suche hier ebenfalls gefunden.

 

Ansich bin ich ja geduldig und bin es auch noch, aber wenn man halt seit einer Woche angibt dass es mehr oder weniger Verfügbar ist und es ist so nicht, naja dann muss ich schon bisschen schmuzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es nicht auf Lager ist sie aber eine neue Lieferung erwarten.

 

Habe das übrigens gerade bei der Suche hier ebenfalls gefunden.

 

Ansich bin ich ja geduldig und bin es auch noch, aber wenn man halt seit einer Woche angibt dass es mehr oder weniger Verfügbar ist und es ist so nicht, naja dann muss ich schon bisschen schmuzeln.

 

Naja da kannst du leider nicht viel machen, als einfach zu warten, bis Axel die nächste Lieferung bekommt.

 

 

So ich bin gerade bei den "challenge of the Gods" und häng bei der 8. Kann mir jmd tipps geben? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da kannst du leider nicht viel machen, als einfach zu warten, bis Axel die nächste Lieferung bekommt.

 

 

So ich bin gerade bei den "challenge of the Gods" und häng bei der 8. Kann mir jmd tipps geben? :think:

Evade. Du musst jedes Mal wenn die Versteinerungs-Strahlen kommen ausweichen, bis sie aufhören. Dann kannst du getrost hoch springen und L1+O voll aufladen und alles weghauen. Das immer wieder und du schaffst Challenge 8 ohne Probleme. Nur immer schön ausweichen und auf keinen Fall springen, wenn die wieder mit den Strahlen anfangen.

Hoffe ich beschreibe nun den Kram für die richtige Challenge.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...