Jump to content

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Das Spiel erscheint Ende März, vor 2 Wochen gabs ein Interview mit nem Entwickler der meinte dass es kurz vor der Fertigstellung stehe und noch letzte Tests absolviert und kleinere Verbesserungen eingebaut werden, wie soll das Spiel dann jetzt schon fertig gepresst und ausgeliefert sein?

Als wär so ne Mail aussagekräftig, ich würd nicht drauf wetten bis es nicht offiziell ist.

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das mit GoW 3 hat jetzt wenig mit der Collection zu tun ;)

Das kann irgendwie garnicht sein :think:

Zumal GAMES-MECOMMUNICATIONS auch nur ein Marktplatz Händler Amazons ist, außerdem hab ich da schon öfters mal lustige Angaben zum Release gelesen ;)

Ach lol das is dieser Marketplace Händler mit den überteuerten Preisen? xD

Gott wie blöd muss man sein da zu bestellen, der verlangt doch 80 oder 90 Euro für God Of War 3 (normale Edition), oder? Bitte tu der Welt einen Gefallen und stornier bei denen, solche Idioten die 100%igen Gewinn suchen sollten so schnell wie möglich pleite gehen, das is einfach nur unverschämt so viel zu verlangen.

ich hättte ne frage, wie bekomme ich die Trophy Kiss Nyad ind GoW1?

Nachdem man von Poseidon die macht bekommen hat unterwasser zu atmen (die fähigkeit zu tauchen) kommen i-wann mal unter wasser so "blaue monster", welche nichts machen. Wenn du dort hingehst und O drückst küsst Kratos die Nyad^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo leutz erst mal Frohes Neues nachträglich!

Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht.

Ich zocke grade GOW2 und komme nicht weiter, ich bin grade an einer stelle wo es was zu lesen gibt. Aber Kratos die Sprache nicht kennt, da springt immer so ein Typ von der Klippe bevor ich ihn schnappen kann. Ich habe es schon durch diesen Spiegel oder was das da ist versucht zu erwischen. aber ohne erfolg, und mit dem Amulett die zeit zu verlangsamen bringt auch nichts.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine! und könnt mir helfen.

MFG Fish