Zum Inhalt springen

Super Street Fighter 4


daBogg

Empfohlene Beiträge

Poste doch mal welche 6, damits uns anderen nicht auch so geht :D

Rival Schooled Trophäe

 

Wenn man den kompletten Acrade Mode mit allen Charas durch hat, muss man nochmal mit Ryu (statt Ken kämpft man nun gegen Sagat), Cammy, Chun-li, Seth, C.Viper, und Guile spielen, da diese nen 2ten Rival haben. dann einfach nach dem 6ten Kampf L2 gedrückt halten während der Fight your Rival Schriftzug (blau) erscheint, bis der Kampf los geht und man sieht gegen wen man kämpft. Um sich ebtl. etwas Frust zu ersparen, kann man Zangief nutzen, dann im 6ten Kampf absichtlich sterben, zu einem der 6 wechseln, diesen und den Rival Kampf gewinnen. Das einfach mit allen anderen auch machen und beim Ladebildschirm zu Seth's Kampf macht es dann Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielt noch jemand aktiv? Hab wieder angefangen jeden abend b 22.30 uhr ca^^

Mit hakan durchgestorben auf 4800bp ^_^

Bin top10 eu rangliste ^^mit hakan is klar erster werde ich noch wa ^^ haha

 

Hat jemand profi jighrank hakan videos?

Am liebsten gegen blanka?

Hab immernoch keine lösung gegen den...

Fuckt mich voll ab ^^

 

 

heute habe ich 250 pkte verballert ^^

bin auf 4750 ^^ ich will halan aufgeben -.- weil jeder schon weiss wie man was abblockt und so ^^

B rang gekommen eu platz7 war ich hehe nun wieder abgestiegen ^^

naja mal schauen ob ich wechsele oder nicht ^^

Bearbeitet von Deekaj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch SSF4 geholt.

 

Das erste was mir online aufgefallen ist sind Balancing Probleme, das enttäuscht mich ein wenig, weil der Entwickler eigentlich versprach das Game nochmal zu balancen.

 

Desweiteren habe ich im Trainingsmodus erfahren, dass T Hawks X angriff verbuggt ist, bei einer bestimmten entfernung zum Gegner (Wo die close range Animation einsetzt) trifft er den Gegner nicht.

 

Seths KI ist immernoch fehlerhaft, da er diverse Angriffe, wie zum Beispiel den Pack Angriff von Zangief völlig frei im stehen verwenden kann, obwohl man bei diesem den Analogstick drehen muss und somit gezwungen ist eine Aktion zu machen oder wenigstens zu springen. Dadurch wird er härter als er eigentlich ist.

 

Die Buttonempfindlichkeit ist leicht unempfindlicher, so passiert es, dass man eingeübte Combos eingibt und plötzlich fehlt eine Attacke, weil die Eingabe ignorriert wurde, das finde ich allerdings ein Stück weit sogar besser, weil man dadurch Combos leichter eingeben kann, wenn nicht auf jeden Mist reagiert wird.

 

Im Übrigen bin ich ein wenig enttäuscht, dass man Seth online immer noch spielen kann.

 

Gleich an meinem ersten Spieltag wurde ich Zeuge eines weiteren Seth bedingten Bugs: So hat mich ein Spieler mit Seth mit dem Orb Move herangezogen, gepackt und wieder herangezogen, gepackt und wieder herangezogen, das ganze ging dann so weiter bis ich KO war. Anfangs dachte ich, dass ich was falsch mache, allerdings hatte ich auch Zeit alles auszuprobieren, da er mich um die 10 mal gepackt hat. Konter- und Packangriffe gingen nicht, Pack Block ebenfalls fehlanzeige, Super- und Ultracombo genauso, letztendlich hab ich einfach alle Buttons gemasht, da alles vergebens war.

 

Darum bin ich mir sicher, dass es sich hierbei um einen fiesen Spielfehler handeln muss, ich erkundige mich mal wo man das melden kann.

 

Ja, mein erster SSF4 Spieltag ging nicht gerade rosig los... hoffentlich bessert sich das ganze (Vor allem, wenn ich mich endlich an die neuen Charaktere gewöhnt hab).

 

By the Way: In SSF4 gibt es immernoch das Problem, dass diverse nur auf Nahkampf basierende Charaktere keinerlei Chancen gegen auf Fernkampf und Packangriff basierende gute Spieler haben, das Balancing war also eine kleine Notlüge von Ono um Käufer anzulocken :zwinker:

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

By the Way: In SSF4 gibt es immernoch das Problem, dass diverse nur auf Nahkampf basierende Charaktere keinerlei Chancen gegen auf Fernkampf und Packangriff basierende gute Spieler haben, das Balancing war also eine kleine Notlüge von Ono um Käufer anzulocken :zwinker:

 

Ja Makoto(nur als beispiel) kann grade gegen T Hawk oder die Shotos (Ryu etc.) ein echter nachteil sein deswegen zock ich es auch kaum noch onlilne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den neuen Turnier-Modus hatte ich mir besser vorgestellt. Es macht zwar fun, aber ich würds besser finden, wenn die einzelnen Matches auch Parallel laufen könnten...

 

und nur 8 Mann pro Turnier? ich hätte gern 16...

 

Naja "sei zufrieden, mit dem was du hast"

 

Ich seh euch Online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch "etwas" mehr von dem TunierMode erhofft :ohjeh: Aber wie dove schon sagte, man kan net alles haben.

 

ps. Kann mir jemand die provocation nr. von Guile nennen, wo er sich seine Brille aufsetzt?

 

Das is keine Provokation sondern nen Extra Move heißt ,,Shades of Glory'', versuch es mal mit DOWN + HP + HK :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leute,

 

ich erwäge mir wirklich nach 20 Jahren mal wieder ein Street Fighter zu kaufen. Kann man SSF4 jetzt auch eigentlich gegen Freunde online spielen? Also z. B. einen ganzen Abend mit seinem Kumpel online zocken und mit dem HS sich gegenseitig auslachen?! :D

 

EDIT: Ok hat sich dank dieses Beitrages erledigt! ;)

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich erwäge mir wirklich nach 20 Jahren mal wieder ein Street Fighter zu kaufen. Kann man SSF4 jetzt auch eigentlich gegen Freunde online spielen? Also z. B. einen ganzen Abend mit seinem Kumpel online zocken und mit dem HS sich gegenseitig auslachen?! :D

 

EDIT: Ok hat sich dank dieses Beitrages erledigt! ;)

Jo klar das geht im Endless-Battle einfach 2 Teilnehmer einstellen auf Privat und dann deinen Kumpel einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...