Jump to content

Assassins Creed III

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Apple-Fan: Das kann ich sehr gut verstehen. Die 1.Sequenz ist im Video zu sehen. Soviel soll gesagt sein: Groß gespoilert wird nicht. Es setzt lediglich an ACR an.

natoll ;( nun haste ja doch gespoilert,wolllte mich überraschen lassen -.-

Nur noch 6 Tage *Freu*

Man Spielegrotte soll es verschicken

Da bin ich nun doch mal sehr gespannt, wann amazon an eine Versendung denkt. Angepeilt ist der 2.Nov, jedoch wäre es nicht schlecht, wenn das Spiel schon vor Do. erscheinen würde.

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Bei Fifa 13 lagen alle mit dem Early Release daneben. Fifa 10-12 kamen allesamt immer schon am Dienstag raus. Dieses Jahr gab es Fifa erst am Mittwoch. AC R sollte am Dienstag erscheinen und war schon am Freitag im Laden! Vorbesteller müssen so oder so warten..und erhalten dafür auch ihre Boni!

Bei Fifa 13 lagen alle mit dem Early Release daneben. Fifa 10-12 kamen allesamt immer schon am Dienstag raus. Dieses Jahr gab es Fifa erst am Mittwoch. AC R sollte am Dienstag erscheinen und war schon am Freitag im Laden! Vorbesteller müssen so oder so warten..und erhalten dafür auch ihre Boni!

Ähh also ich weiß nur das es bei AMazon so ist. Also von der Spielegrotte hatte ich im durschnitt, as game immer nen tag vorher.Ich tippe ja darauf das es Montag verssandt wird.