Jump to content
Rayne

Assassins Creed III

Recommended Posts

Sequenz 10... und noch wach seit gesteren 20 uhr... ac3 rockt die bude...

Verblüffend, wie Ubisoft es schafft mit schon sovielen Assasin's Creed Titeln trotzdem immer wieder so zu fesseln. Bei anderen wäre das Spiel schon längst Fad, aber hier werden immer und immer neue Ideen ins Spiel gebracht.

Ich hoffe ich kann es Morgen ausgiebig spielen :) Oder schon Heute Abend, wer weiß ob ich Glück habe :D

//Edit: habe gerade meine Mutter angerufen, das Paket ist bereits zuhause :) Kann also Heute Abend schon etwas Spielen, wenn auch nicht viel. Freue mich schon :)

novesori.jpg

Verblüffend, wie Ubisoft es schafft mit schon sovielen Assasin's Creed Titeln trotzdem immer wieder so zu fesseln. Bei anderen wäre das Spiel schon längst Fad, aber hier werden immer und immer neue Ideen ins Spiel gebracht.

Ich hoffe ich kann es Morgen ausgiebig spielen :) Oder schon Heute Abend, wer weiß ob ich Glück habe :D

//Edit: habe gerade meine Mutter angerufen, das Paket ist bereits zuhause :) Kann also Heute Abend schon etwas Spielen, wenn auch nicht viel. Freue mich schon :)

Du gücklicher, aber bei hakt es mal wieder an der DHL.. Ich wünsche dir aber viel spaß.

Edit: Gott sei dank es ist hier ^^ Hat mich zwar übelst gewundert, aber ich halte die jod in meinen Händne kann aber erst später spielen, denncoch ist das ein tolels gefühl.

Edited by daywalker2609

An die, die das Spiel schon haben:

Wieviele Sequensen spielt man bevor man endlich als Connor im Assasinen-Gewand spielen darf? Also als Vater und als kleiner Connor?

novesori.jpg

Whats wrong with you? :D

Weitermachen!:zwinker:

mein körper laggt langsam...aber mein geist will es schaffen....das game ist echt hammer....

sequenz 10 beendet...

Edited by Gamer-1985

:_wanken2:

Bei mir waren in der Disc-Hülle 3 "Papiere": Mini-Handbuch, UPlay-Code, DLC-Code.

Bei mir auch aber für den Kolonialen Assassinen braucht man doch auch bestimmt einen Code oder?

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Ich wollt nochmal schnell bescheid sagen, dass ich meine Freedome Edition heute Mittag auch bekommen hab:ok:

Konnt zwar nur ein bisschen anzocken, aber bis jetzt ist es geil:good:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Jap dafür brauchst du einen Code.

Vlt hatte die Spielegrotte keine mehr, da da ja stand nur solange der Vorrat reicht.

wenn ich da ja keinen bekomme bin ich das letzte mal Kunde da.

So, habe das Spiel gerade ausgepackt.

Wo gerade alle bei dem Thema sind:

Ich habe bei Spielegrotte vorbestellt, also brauche ich ja den Kolonialen Assasinen. Bekommt man den im Spiel, oder muss man dafür einen Code haben? Ich habe nämlich ebenfalls nur 3 Karten:

1) Mini-Anleitung

2) Uplay Passport (Code für den Multiplayer)

3) Playstation 3 exclusive DLC, Benedict Arnold.

bekommt man die Koloniale Assasine Rüstung jetzt im Spiel, oder hat Spielegrotte was bei mir vergessen? Also den Download-code für die Rüstung?

novesori.jpg