Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Sequenz 10... und noch wach seit gesteren 20 uhr... ac3 rockt die bude...

 

Verblüffend, wie Ubisoft es schafft mit schon sovielen Assasin's Creed Titeln trotzdem immer wieder so zu fesseln. Bei anderen wäre das Spiel schon längst Fad, aber hier werden immer und immer neue Ideen ins Spiel gebracht.

 

Ich hoffe ich kann es Morgen ausgiebig spielen :) Oder schon Heute Abend, wer weiß ob ich Glück habe :D

 

//Edit: habe gerade meine Mutter angerufen, das Paket ist bereits zuhause :) Kann also Heute Abend schon etwas Spielen, wenn auch nicht viel. Freue mich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verblüffend, wie Ubisoft es schafft mit schon sovielen Assasin's Creed Titeln trotzdem immer wieder so zu fesseln. Bei anderen wäre das Spiel schon längst Fad, aber hier werden immer und immer neue Ideen ins Spiel gebracht.

 

Ich hoffe ich kann es Morgen ausgiebig spielen :) Oder schon Heute Abend, wer weiß ob ich Glück habe :D

 

//Edit: habe gerade meine Mutter angerufen, das Paket ist bereits zuhause :) Kann also Heute Abend schon etwas Spielen, wenn auch nicht viel. Freue mich schon :)

 

 

Du gücklicher, aber bei hakt es mal wieder an der DHL.. Ich wünsche dir aber viel spaß.

 

Edit: Gott sei dank es ist hier ^^ Hat mich zwar übelst gewundert, aber ich halte die jod in meinen Händne kann aber erst später spielen, denncoch ist das ein tolels gefühl.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe das Spiel gerade ausgepackt.

 

Wo gerade alle bei dem Thema sind:

 

Ich habe bei Spielegrotte vorbestellt, also brauche ich ja den Kolonialen Assasinen. Bekommt man den im Spiel, oder muss man dafür einen Code haben? Ich habe nämlich ebenfalls nur 3 Karten:

 

1) Mini-Anleitung

2) Uplay Passport (Code für den Multiplayer)

3) Playstation 3 exclusive DLC, Benedict Arnold.

 

bekommt man die Koloniale Assasine Rüstung jetzt im Spiel, oder hat Spielegrotte was bei mir vergessen? Also den Download-code für die Rüstung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...