Jump to content
Rayne

Assassins Creed III

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, warum ich kein Blut sehe?

In diversen Gameplay-Trailern war doch welches zu sehen, wenn ich mich recht entsinne...

Kann es sein, dass man es wie in vorigen Teilen erst wieder in den Optionen einstellen muss? :think:

Kann mir jemand sagen, warum ich kein Blut sehe?

In diversen Gameplay-Trailern war doch welches zu sehen, wenn ich mich recht entsinne...

Wie im jeden AC kann man das Blut im Hauptmenü anschalten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

I watch them fight and die in the name of freedom. They speak of liberty and justice but for who?

Ich muss noch bis Donnerstag warten, bis ich dann endlich loslegen darf.

Ich freu mich schon tierisch drauf. :)

Bin bei sequenz 3 und bestimmt 4 stunden hinter mir und noch is gaaaaarnichts los

Normalerweise habe ich nichts gegen lahm einstiege finde sie sogar sehr atmosphärisch bis kurz vor der action

Aber bitte, das ist bisher so uninteressant

Warte bis

Sequenz 4 dann gehts richtig los

42989.png?1579883473

Ich habe von Gamestop noch keinen Vorbesteller-Code erhalten. Wieso? Bei Resident Evil 6 und Dishonored hab ich schon keine Vorbesteller Codes bekommen. Und das Dishonored-Steelbook auch nicht. Naja da wars mir auch egal. Aber bei Assassins Creed 3 ist das nicht egal -.-'

Denkt ihr ichkann anrufen und fragen? Können die mir dann dazu was sagen? Oder geben die das erst zum Release raus? Das war aber wie gesagt bei RE6 und DIshonored auch nichtder fall.

Und ich hoffe dass, jeder der Fertig mit dem Spiel ist, dann auch fleißig im AC Dauerspoiller-Thread schreibt und diskutiert :p

Edited by XPS3X

Ich hab Assasins creed nur bis zum 2. Teil gespielt, weil mir danach einfach zu wenig Neuerungen dazu gekommen sind. Macht es Story mäßig viel aus wenn ich jetzt einfach mit dem 3. Teil weiter mache? Oder wird die Story am Anfang des 3. teils nochmal kurz überflogen?

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Ich hab Assasins creed nur bis zum 2. Teil gespielt, weil mir danach einfach zu wenig Neuerungen dazu gekommen sind. Macht es Story mäßig viel aus wenn ich jetzt einfach mit dem 3. Teil weiter mache? Oder wird die Story am Anfang des 3. teils nochmal kurz überflogen?

Wäre das selbe wenn du GOW 1+2 nicht gespielt hättest, aber dafür GOW 3 ^^

Verstehe manche hier sowieso nicht, WIE KANN MAN NUR DIE VORGÄNGER NICHT GESPIELT HABEN :trollface: So ein Spiel gehört gewürdigt :D

Zu deiner Frage: Denke kaum das im Spiel derart viel erzählt wird, dieses Video dürfte dir aber weiter helfen:

Dauert nicht ganz 7 Minuten, indem jedoch alles fein erzählt wird was bisher geschah :zwinker:

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Eine Frage an die die schon min. Sequenz 8 erreicht haben:

Ich war ja jetzt mit Desmond in Brasilien und habe Daniel Cross diese Energiequelle abgenommen. Das ist ja nun die 2. Zurück im Tempel sagt Rebecca dass ich entweder wieder in den Animus zurück kann oder die Energiequelle anschließen kann. Also bei der ersten bin ich gleich in den Animus. Nun wollte ich die beiden anschließen weiß aber nicht wo... Da ist nichts weit und breit :o