Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sequenz 7 beendet...

und ich zock schon durchgehen seit gestern 20 uhr... und hab auch viele neben missionen erledigt...

 

Du Verrückter! :trollface:

 

Hast Du Urlaub?

 

Toll Amazon hat nicht einmal verschickt. Ganz toll kann ich also morgen vergessen mit AC3 -.- muss ich wohl bis freitag oder samstag warten -.-

 

Kauf es Dir doch in einem Laden um die Ecke und stornier bei Amazon. Geht problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf es Dir doch in einem Laden um die Ecke und stornier bei Amazon. Geht problemlos.

 

Die Sache ist die: Ich möchte die Join or Die Edition kaufen. Ich bin mir nicht sicher ob es die JoD Edition dort gibt. Habe Amazon gerade angeschrieben weil da steht "noch nicht versandt" und auf der produktseite steht "Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist."

habe die JoD am 19.september bestellt. -.-ich warte mal auf eine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glücklichen, ich habe etwas was mich noch mehr qüalt. Mein Spiel sollte heute an meine Packstation geliefert werden, leider war diese überfüllt und das Spiel wird an eine Filalie umgeleitet. Abholen kann ich es aber erst Morgen ab 11 Uhr. Das finde ich sehr übel, zu wissen dass das Spiel eigentlich da ist man es aber erst morgen abholen kann.

Scheiss Packstation!!!

Gruss Arni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sequenz 7 beendet...

und ich zock schon durchgehen seit gestern 20 uhr... und hab auch viele neben missionen erledigt...

 

Das is heavy .. Da verpulverst du ja gleich alles und hast später nichts mehr von. ^^

 

Ihr glücklichen, ich habe etwas was mich noch mehr qüalt. Mein Spiel sollte heute an meine Packstation geliefert werden, leider war diese überfüllt und das Spiel wird an eine Filalie umgeleitet. Abholen kann ich es aber erst Morgen ab 11 Uhr. Das finde ich sehr übel, zu wissen dass das Spiel eigentlich da ist man es aber erst morgen abholen kann.

Scheiss Packstation!!!

Gruss Arni

 

Geh kurz vor Schluss in die Filiale und versuch es abzuholen. Sollte definitv da sein ;)

 

 

Ist mit dem Patch nun eigentlich soweit alles schwerwiegende wie Tonfehler behoben? Hier und da ne schwebende Waffe kann ich verkraften, aber mehr wird dann zum Problem o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber langsam gehst du mir echt aufem Sack. Immer kritisierst du meine Aussagen. Haste keine Hobbys oder was? Das ist meine Meinung und fertig ist.

 

Tut mir ja Leid das ich dir nun wieder wiedersprechen muss :sofa:

 

Aber wie schon Intkompetenzallergiker gesagt hat schrieb ich Leute, auch wenn ich deinen Post kommentiert habe.

 

Verständlich das sich alle auf das Spiel freuen jedoch tun manche hier so (ACHTUNG: Ich schreibe nicht du) wie wenn sie ohne das Spiel nicht weiterleben könnten.

 

Außerdem, überleg mal selber, ist es nicht etwas komisch eine Beschwerde für etwas einzureichen was noch gar nicht passiert ist (indem Fall der Release von dem Spiel).

Das ist wie wenn ich meinen Lehrer wegen schlechter Benotung meiner Arbeit anhaue obwohl ich noch nichtmal die Note weiß.

 

Wenn man morgen Abend bzw. übermorgen mal geschrieben hätte wo denn mein Spiel bleibt würde ich das ja verstehen aber doch nicht 1 Tag vor dem offizielen Release :nixweiss:

 

PS: Ich bin schon ein Jahr länger als du bei play3 also kann ich dich gar nicht von Anfang an - wie du es nennst - "kritisieren".

 

 

sequenz 7 beendet...

und ich zock schon durchgehen seit gestern 20 uhr... und hab auch viele neben missionen erledigt...

 

Dafür ist Sequenz 7 aber relativ wenig :censored:

 

19 Stunden am Stück ist echt hart. Vielleicht schaffste ja den Weltrekord an Spielzeit am Stück bei einem Action-Adventure Spiel, welcher bei 73 Stunden liegt und von Brotherhood war :lol:

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...