Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Schon einmal das Nexus 4 in der Hand gehabt?

 

Du solltest eventuell einfach noch einmal einen Elektrohändler aufsuchen und die Geräte in die Hand nehmen.

 

ich hatte alle Handys schon in der Hand^^

 

Nexus 4 liegt natürlich gut in der Hand, beide Seiten sind aus Glas und die Rückseite ist natürlich auch sehr schön mit kleinen Kristallen, die Glänzen.

 

Das S3 ist natürlich mehr aus Plastik, dafür ist der Akku austauschbar.

 

Bei Nexus 4 gibt es aber Probleme und zwar das die Lautsprechertasten abfallen können, die Kamera einen leichten Gelb/Orangen Stich hat und ja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Handy hat seine Nachteile. Wenn dir das Stock Android gefällt und du nicht abgeneigt bist es zu rooten, dann wirst du mit dem Nexus 4 sicherlich sehr glücklich werden.

 

Beim S3 hingegen finde ich, dass Touchwiz das System sehr ausbremst und es öfters zu lags kommen kann. Dennoch ist es ebenfalls ein gutes Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Handy hat seine Nachteile. Wenn dir das Stock Android gefällt und du nicht abgeneigt bist es zu rooten, dann wirst du mit dem Nexus 4 sicherlich sehr glücklich werden.

 

Beim S3 hingegen finde ich, dass Touchwiz das System sehr ausbremst und es öfters zu lags kommen kann. Dennoch ist es ebenfalls ein gutes Gerät.

 

also ich habe mein aktuelles Handy auch gerootet^^ geht das mit den Nexus 4 nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mein aktuelles Handy auch gerootet^^ geht das mit den Nexus 4 nicht ?

 

Nicht falsch verstehen. Natürlich geht das und beim Nexus 4 gibt es so viel Auswahl an Custom Roms, die wirklich gut sind. Deshalb meinte ich, wenn du nicht abgeneigt bist, dann wirst du sehr viel Freude mit dem Nexus 4 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...