Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Hast du dich schon entschieden?

 

Jedenfalls kann man mit beiden Handys kaum was falsch machen. Sowohl LG, als auch Samsung sind Top Smartphone Hersteller. Am besten probierst du, wie hier schon vorgeschlagen wurde, die Geräte im Laden aus.

 

habe mich indirekt für das Galaxy S3 entschieden, außer diese Woche kommt noch irgendein gutes Angebot mit den Xperia Z,HTC One oder Galaxy S4.

 

Ich denke mal das MM morgen oder übermorgen eins der Handy Online in Angebot kommt oder Telepoint macht nochmal Crazy Days, da war ja letzten Mittwoch das Xperia Z für 399€.

 

Max. gebe ich 400€ aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich indirekt für das Galaxy S3 entschieden, außer diese Woche kommt noch irgendein gutes Angebot mit den Xperia Z,HTC One oder Galaxy S4.

 

Ich denke mal das MM morgen oder übermorgen eins der Handy Online in Angebot kommt oder Telepoint macht nochmal Crazy Days, da war ja letzten Mittwoch das Xperia Z für 399€.

 

Max. gebe ich 400€ aus

 

Kann mir nicht vorstellen, dass das One oder das S4 in nächster Zeit für 400 € angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen, kommt den noch ein Nexus 4 mit mehr Speicher aufem Markt ?

 

Diesbezüglich gibt es noch keine Informationen. Wahrscheinlicher ist es, dass das Nexus 5 in ferner Zukunft vorgestellt wird. Das Nexus 4 wird jetzt aber in der Farbe weiß erhältlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesbezüglich gibt es noch keine Informationen. Wahrscheinlicher ist es, dass das Nexus 5 in ferner Zukunft vorgestellt wird. Das Nexus 4 wird jetzt aber in der Farbe weiß erhältlich sein.

 

aber jetzt noch darauf zu warten ist auch irgendwie sinnlos. Es wird immer was neues und besseres geben, weil die Technik so schnell voran geht.

 

ich schaue mal^^ vill habe ich ja Glück und finde irgendwo ein geiles Schnäppchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt noch darauf zu warten ist auch irgendwie sinnlos. Es wird immer was neues und besseres geben, weil die Technik so schnell voran geht.

 

ich schaue mal^^ vill habe ich ja Glück und finde irgendwo ein geiles Schnäppchen

 

Da hast du auch vollkommen recht und das ist sicherlich keine schlechte Idee. :ok: Falls du dir noch unsicher mit dem S3 bist. Mit dem Teil kannst du eigentlich nichts falsch machen. Für den Preis bekommt man noch ziemlich aktuelle Technik und auch die neuste Jelly Bean Version, die bald ausgerollt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du auch vollkommen recht und das ist sicherlich keine schlechte Idee. :ok: Falls du dir noch unsicher mit dem S3 bist. Mit dem Teil kannst du eigentlich nichts falsch machen. Für den Preis bekommt man noch ziemlich aktuelle Technik und auch die neuste Jelly Bean Version, die bald ausgerollt wird.

 

hört sich ja gut an

 

Der Fortschritt und die Neuerungen vom S3 zum S4 halten sich meiner Meinung nach auch in Grenzen. Vieles ist unnötig. Mit dem S3 kannst du prinzipiell nicht viel falsch machen.

 

16 GB sind dir beim Nexus 4 zu wenig, Blackstorm?

 

jein. Also ich komme ja mit den 2GB auf meinen aktuellen Handy bisschen klar, nur ich habe kein bock wie jetzt auf viele Apps,Musik,Videos und Fotos zu verzichten und wenn möchte ich auch auch Musik usw. unterwegs mitnehmen, wenn mir im Zug oder so langweilig wird.

 

16GB ist wohl viel, aber ich möchte eigentlich immer was in der Hinterhand haben und das ist ja bei den S3, Xperia Z S4 usw. so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man davon ausgeht, dass man um die 14-15 GB internen Speicher zur Verfügung hat:

 

-mit 5GB Musik; hat man schon eine große Auswahl.

 

-5GB für Fotos und Videos; geht man von einer durchschnittlichen Bildgröße von

4 MB aus, kommt man auf 1250 Fotos, Videos nicht mit eingerechnet.

 

-5GB für Apps und Spiele; wenn du dir nicht gerade Spiele mit einer Größe von 1-2 GB ziehen möchtest, kommt man auch damit lange hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...