Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

weiß nich ob das so richtig hier reinpasst..

Aufjedenfall läuft heute mein whatsapp aus..

Verlängern mit kreditkarte funktioniert schonmal nicht da ich nur eine girocard habe..

Zahlen über mein vodafone konto funktioniert auch nicht warum auch immer.. (Fehler beim erstellen ihres vodafone kontos)

Jetzt bleibt nur noch paypal.. wollte mich bei paypal.de anmelden, allerdings weiß ich nicht wie sicher sowas ist, bin da skeptisch wenn ich meine daten dort angeben muss, hat jemand erfahrung damit?

Bitte so schnell wie möglich antworten :p

 

wieso sollte paypal nicht sicher sein, ist sogar eins der sichersten Zahlungsmittel überhaupt! zahle so gut wie immer damit (bei Ebay). Auch wenn ich Waren dort verkaufe nutze ich es als Zahlungsangebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey super danke

Werd morgen erstmal 5 € überweisen damit ich endlich die lästige whatsapp verlängerung hinter mir habe..hoffe das geld ist schnell auf dem paypal konto!

Jemand erfahrung wie das abläuft wenn whats app ausläuft? hat man noch ne frist nach dem es abgelaufen ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann läuft es denn aus? Bei mir wurde es drei mal verlängert, obwohl dran stand, dass es abgelaufen sei. Am Ende musste ich es Aber trotzdem verlängern.

 

Bis das Geld auf dem PayPal Konto ist dauerts, bei mir hats mal 3 Tage gedauert, nicht wirklich schnell. Per Bankeinzug ist es schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjen Morjen Sportsfreunde

 

Mich würde mal intressieren,

was ihr den so von der Chinesischen Handy Manufaktur Huwai so haltet,

mein Kumpel wollte sich jetzt maln Handy von den kaufen (bestellen)

weil er bei (jetzt kommts) Bild lass

http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/smartphone/huawei-30334978.bild.html

das die Bildqualität jetzt nicht so schlecht wäre,

wie zbsp. bei seinen jetzigen Samsungs S2, naajaaa. :smileD:

 

Ich hab ihn ja eher zum Sony Z geraten

(bzw. das er lieber ein altes behalten soll)

wat aber bestimmt auch so seine tücken hat, oder?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab von Huawai schon einige Telefone gesehen und das einzige was mir da immer einfällt ist: billiger Abklatsch. Sorry, aber wirklich ein eigens cooles Design jetzt wie beim Xperia Z oder HTC One haben die nicht zu bieten. Die schauen mir zu viel, was die anderen Hersteller machen und kopieren viel. Im China gilt es als Ehre kopiert zu werden, mein Fall sind deren Telefone Aber trotzdem nicht.

 

Ich würde beim Kauf eines smartphones auf jeden Fall auf die Resonanz im Internet achten. Fallen die Bewertungen und die Eindrücke positiv aus, gibt es wenig bis garkeine Mängel (auch mal aktiv danach Mit Google suchen), dann kann man getrost zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Galaxy S3 bekommt man schon für unter 350€.... bestimmt besser als Huawaei usw.

 

Also ich benutze schon seit einem Jahr mein geliebtes S3 und ich bin sehr sehr zufrieden, kann dieses Handy jeden empfehlen. Es gibt auch noch ein S4 und ein One im Familienkreis und ich muss sagen das der Unterschied zum S3 im Alltag gleich 0 ist. Das S3 lohnt sich immernoch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze schon seit einem Jahr mein geliebtes S3 und ich bin sehr sehr zufrieden, kann dieses Handy jeden empfehlen. Es gibt auch noch ein S4 und ein One im Familienkreis und ich muss sagen das der Unterschied zum S3 im Alltag gleich 0 ist. Das S3 lohnt sich immernoch. :ok:

 

deswegen bekomme ich es auch zum Abi^^ bis zum 5 juni muss ich warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...