Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Eigentlich müsste das Xperia Z in eine Tasche in die das Galaxy S3 reinpasst auch reinpassen. Die haben fast genau die selben Maße. Werde heute nochmal genau schauen.

 

Hat eigentlich jemand von euch auch Erfahrungen mit den Schutzfolien die man selbst aufkleben kann, oder habt ihr generell keine drauf?

 

ich habe eine drauf, meine Kollegen, Bekannte usw. auch. Ist natürlich sehr gut, weil das Display dann nicht so verkratzt. Aber ob das bei den neuen Displays noch notwendig ist, keine Ahnung

 

 

wahr. Studienplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade eben auch wieder eine draufgeklebt. Die gibts ja wenigstens nachzukaufen speziell fürs Xperia Z. (Saturn, A1 Shop usw.)

 

Und in die Tasche die fürs Galaxy S3 ist passt das Z nur rein wenn mans reinquetscht. Dann bekommt mans aber nicht mehr raus. Leider.

 

Naja, wenn die Schutzfolie drauf ist gehts eh ohne Tasche auch.

Ich hatte nur Angst dass ich mir einen Kratzer direkt aufs nackte Display mache durchs einstecken und rausholen. War ja schließlich schweineteuer das Teil.

 

War gerade eben nochmal in einer anderen Media Markt Filiale und hab eine passende Tasche gefunden.

In die Tasche würde das Galaxy Note 2 genau reinpassen. Das Z hat ein wenig Spiel, doch das ist genau was ich wollte. So kann ichs nämlich auch rausnehmen ohne dass ich die Tasche aus der Hosentasche nehmen muss. Sozusagen eine Tasche in der Tasche. Jetzt hab ich alles was ich wollte. :good:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste das Xperia Z in eine Tasche in die das Galaxy S3 reinpasst auch reinpassen. Die haben fast genau die selben Maße. Werde heute nochmal genau schauen.

 

Hat eigentlich jemand von euch auch Erfahrungen mit den Schutzfolien die man selbst aufkleben kann, oder habt ihr generell keine drauf?

für mich sind Schutzfolien wichtig. Hab oft ölige und dreckige Finger, an denen winzige Metalspäne kleben. Da wäre nach einigen Wischer schon Kratzer drin, egal wie "kratzfest" das Display angeprießen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich sind Schutzfolien wichtig. Hab oft ölige und dreckige Finger, an denen winzige Metalspäne kleben. Da wäre nach einigen Wischer schon Kratzer drin, egal wie "kratzfest" das Display angeprießen wird...

 

Bei deiner Arbeit wäre aber ein altes Outdoor Handy gefragter.

Wenn ich jetzt am Bau oder so arbeiten würde, dann bliebe mein Sony sicher zuhause und ich hätte für die Arbeit ein altes.

 

Ich hock ja so den ganzen Tag im Büro rum. :kaffee:

 

Aber klar, man will ja nicht immer Handy wechseln, ich versteh das schon. Schutzfolien sind da Pflicht und Schutzhüllen/Taschen. Und immer vorher schön die Hände waschen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner Arbeit wäre aber ein altes Outdoor Handy gefragter.

Wenn ich jetzt am Bau oder so arbeiten würde, dann bliebe mein Sony sicher zuhause und ich hätte für die Arbeit ein altes.

 

Ich hock ja so den ganzen Tag im Büro rum. :kaffee:

 

Aber klar, man will ja nicht immer Handy wechseln, ich versteh das schon. Schutzfolien sind da Pflicht und Schutzhüllen/Taschen. Und immer vorher schön die Hände waschen. :smileD:

wieso?

dann hab ich kein Internet,daher keine Apps usw eine schlechte kamera, bzw gar keine.

was ist daran verkehrt ein neues Smartphone zu habne und es auf seien Bedürfnisse zu schützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso?

dann hab ich kein Internet,daher keine Apps usw eine schlechte kamera, bzw gar keine.

was ist daran verkehrt ein neues Smartphone zu habne und es auf seien Bedürfnisse zu schützen?

 

Was soll daran verkehrt sein?

Ich mach doch auch nix anderes.

 

Mir wäre ein so teures und edles Gerät wie mein Xperia Z einfach nur dafür zu schade es irgendwelchen Gefahren wie Kratzer, Schmutz, Erschütterungen und dergleichen auszusetzen. Hat man so ein Smartphone bei einer eher schmutzigen Arbeit dabei ist die Gefahr eben groß. Da kann man ja schützen was man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran verkehrt sein?

Ich mach doch auch nix anderes.

 

Mir wäre ein so teures und edles Gerät wie mein Xperia Z einfach nur dafür zu schade es irgendwelchen Gefahren wie Kratzer, Schmutz, Erschütterungen und dergleichen auszusetzen. Hat man so ein Smartphone bei einer eher schmutzigen Arbeit dabei ist die Gefahr eben groß. Da kann man ja schützen was man will.

 

 

jo, sehe ich genauso, hole dir ne Schutzfolie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...