Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Ich benötige auch mal Hilfe:

 

Gesucht wird ein simples Notebook für die Mama.

Einsatzbereiche: Textverarbeitung, Solitär und Onlinebanking.

 

Muß also kein Highend-Gamer-Ding sein... aber: möglichst großes Display, also fällt ein Netbook mit 10" flach.

 

Irgendjemand ne Ahnung, was man da kaufen könnte? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich auch in diesem Helf-Thread um Zubehör handelt und darunter auch Software fällt, eine Frage von mir:

da mein Acer Arcade Deluxe keine Blu rays abspielen will und immer nach Sichheitsupdates verlangt, diese aber nicht macht und die Verlinkungen alle sagen, ich hätte schon das neueste Update...benötige ich nun ein Blu ray Abspiel Software. Dass es keine Freeware gibt weis ich nun auch. Daher hab ich mich etwas informiert und bin am Power DVD11 Ultra hängen geblieben.

Hat damit jemand Erfahrung, oder kann mir ein anderes Programm empfehlen??

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich auch in diesem Helf-Thread um Zubehör handelt und darunter auch Software fällt, eine Frage von mir:

da mein Acer Arcade Deluxe keine Blu rays abspielen will und immer nach Sichheitsupdates verlangt, diese aber nicht macht und die Verlinkungen alle sagen, ich hätte schon das neueste Update...benötige ich nun ein Blu ray Abspiel Software. Dass es keine Freeware gibt weis ich nun auch. Daher hab ich mich etwas informiert und bin am Power DVD11 Ultra hängen geblieben.

Hat damit jemand Erfahrung, oder kann mir ein anderes Programm empfehlen??

 

Danke schonmal

 

Guten morgen!

Du sag mal meines wissens untersützt der VLC-MediaPlayer doch BluRay oder irre ich mich da etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...