Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb BMW-M:

Ja die hat wenigstens 16GB geht in die richtige Richtung aber nicht für den Preis!! Da hast du eine 4090 für den Preis!!!

Danke für deinen Anstoß fange wieder Artikel zu Lesen und mich wieder auf den neusten Stand zubringen mit allem haha.

Uj neuer Ryzen CPU kommt bald raus. Tests kommen in 2 Tagen raus.

Für meine Geforce Tuf 3080 zu Relase Zeiten habe ich glaub 650 - 850 € gezahlt bin mir nicht mehr ganz sicher wie hoch der EK war. 

Finde daher den Preis Sprung schon echt heftig zu der neuen Generation 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BMW-M:

Schade. :)

Kleiner Tipp: Weniger in Urlaub fahren, mehr Graka´s kaufen. :haha:

Hahahahaha naaaah dieses Jahr sind einfach zu viele gute Konzerte und Festivals die statt finden wurden sofort gebucht bei Verfügbarkeit :D

Dieses Jahr ist bei mir Party Time :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BMW-M:

AMD ginge auch, hilft mir halt leider wenig ohne Graka^^

Entwickel deine eigene Problem gelöst :D

Warte noch paar Monate ab Nvidia verknappt die Ware extra deren Lager sind voll mit der alten Generation und die bekommen Sie nicht verkauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Brykaz89:

Entwickel deine eigene Problem gelöst :D

Warte noch paar Monate ab Nvidia verknappt die Ware extra deren Lager sind voll mit der alten Generation und die bekommen Sie nicht verkauft.

Eine gebrauchte 3080 ti um 700 Euro habe ich gefunden. Die haben aber alle 12gb vram, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BMW-M:

Eine gebrauchte 3080 ti um 700 Euro habe ich gefunden. Die haben aber alle 12gb vram, oder?

Ganz ehrlich kauf Sie dir nicht schau mal hier in den Artikel am 14.04. sollen 4070 rauskommen ab 700 $ Rechne bei uns mit 700 € weil diese 1zu1 umgerechnet wird + Mwst. laut gerüchten!

Ich finde es macht mehr sinn gleich darauf zu springen anstatt eine last gen Grafikkarte zu holen allgemein wegen DLSS 2.0

https://www.gamestar.de/artikel/nvidia-geforce-rtx-4070-preis-geleakt,3392306.html

Ich vergleich mal die Tage die Werte ich glaub ab morgen ist alles Offiziel samt Test und Preis draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...