Zum Inhalt springen

Prestige 10 Hack und Frage


Roxy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hatte ich noch nicht ^^

Schlimm ist auch Heartbeatsensor.

Hab ne siebener Serie für Harrier, will ihn gerade rufen.

Schaff das manchmal, wenn diese Homos nicht mit dem HBS kommen.

Spätestens bei Chopper ist dann schon oft Ende, weil die mich dann haben.

Wenn du willst, kannst mich ja mal adden, dann zocken ma mal zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prestige Hack ist net schön,aber es gibt schlimmeres bei Mw2.Ich meine das"Joinen" in Spielen,das ist der GRÖßTE "Cheat" von allen.Ich möchte euch dafür 2 beispiele nennen: wie immer spiele ich am Anfang "frei für alle" zum warm werden , nur diesmal war es anders als sonst immer.Ich habe mitbekommen, wie sich 3 Mann in einer abgelegenen Stelle in einer MAP verabreden, der eine killt, jeweils die anderen 2 mal - diese beiden haben Taktikeinstieg und er killt die beiden schön bis er eine Atombombe hat.

Das selbe ist mir leider auch gestern im "Hauptquartier"passiert, der eine ist ins andere lager gejoint und sein Clankumpel( hatten auch noch ihr Clantag vergessen rauszunehemn) ist ins andre Team gejoint und es war das gleiche Spiel wie bei "Frei für Alle"

 

also jungs, achtet ruhig mal bei nächster Gelegnheit darauf, wie man mit Joinen cheaten kann

 

 

Das nachjoinen ist wirkluch der größte Dreck pberhaupt...bei Public ok..aber Private Lobby sollten auch privat bleiben...echt zum kotzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau DAS meine ich... ich verteidige das Cheaten nicht ... ich sag nur das es total unnötig ist sich wegen sowas aufzuregen!!! ES GIBT WICHTIGERES IM LEBEN!!!!

 

Ziemlich lauwarmes argument! Es gibt IMMER wichtigeres im leben. Guck dir fußball an. Da wird für ein spieler fast 100.000.000 (!) euro bezahlt. Für ein SPIEL! Mit solchen geldern kann man auch etwas sinnvolleres anfangen. Aber erzähl das mal einen fan. Und das hier ist nun mal ein SPIELEFORUM!

Die aufregung finde ich auch irgendwo verständlich, da hacker einen einfach den spielspaß rauben. Es geht dabei nicht in erster linie um irgendwelche symbole, sondern vielmehr um prinzipien!

Niemand kann mir erzählen, dass wenn er mal angenommen für eine schwere arbeit in der schule oder ähnliches, wirklich was getan hat und eine 2 bekommt, ihn das völlig kalt lassen würde, wenn ein anderer sich eine 1 erschummelt hat und von tuten und blasen keine ahnung hat... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kann man den Hack auch rückgängig machen, einer aus meiner liste is wieder zurück im 2. Prestige.

Da ich nich weiß wie der hack funzt, weil ich das vid garnich sehen will, denke ich man kann einfach iwie das bearbeitete Savegame löschen?

 

Schon arm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe keine 50-70Euro für nen Game aus, wo ich davor schon wusste das ich es fast nur online spiele, und hab dann mit lauter cheatern/glitchern ingame zutun.

Join Cheaten mit Taktikeinstieg, Unendlich Muni etc... ! Für so nen scheiss hab ich nicht mein Geld ausgegeben.

 

Der rest, wie Prestige 10 Hack, SpecOps Hack juckt mich nicht.

Die Rankbooster gibt es schon seit COD4. Egal ob Herrschaft, Schutzschild Boost bei Suchen und Zerstören. Gibt ja nun auch nen Cheat um in Privaten Spiel XP zu bekommen.

 

Was ich mich oft gefragt habe, warum die Top10 der Leaderboards (nicht die Hacker) 2000 oder mehr Abschussserien haben.

CodeMajic hat ja sein Prestige 10 in 2 Wochen gemacht. Wie ? Ganz einfach, der Kerl hat mehr als 8 PS3s daheim und hat Free for All, TDM etc.. gegen Fake Accounts/Dummies gezockt. Da ist mir klar wie der in 2 Wochen so hoch kommt und so ne Quote hat. Und der Kerl ist nicht der einzige.

Gibt einfach mal die Namen der Top10 bei Youtube ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kann man den Hack auch rückgängig machen, einer aus meiner liste is wieder zurück im 2. Prestige.

Da ich nich weiß wie der hack funzt, weil ich das vid garnich sehen will, denke ich man kann einfach iwie das bearbeitete Savegame löschen?

 

Schon arm...

 

 

ALso man kann mit dem Hack jeden beliebigen Prestige Level von 1 bis 10 erhacken... Also man kann dann auch auf 2 runter und dann evtl auf 7 Hoch und n bisschen rumhoppeln wie man will....

 

auf codglitch.com kann man sich angucken was da mitlerweile so genutzt wird. und der eine Typ, HSx9 macht die Hacks meist für PS3... Also schlechte nachrichten... Das mit dem derbe schnellen rennen ist ja mal echt übel...

Bearbeitet von kamatschka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...