Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Bist du grade erst frisch angefangen mit Demon Souls? Es gibt nämlich bestimmte Gegenstände die man bekommt um damit erst Nachrichten schreiben zu können. Ich bin mir jetzt grade nur nicht sicher ob man die nach dem ersten Boss bekommt oder erst nach dem ersten Durchgang.

Welche Version von Demon Souls hast du denn?

 

hi,

 

also die steine habe ich alle (blau weiß schwarz) hab auch bereits pvp ect gespielt, bin auch entsprechend weit fortgeschritten

 

ich habe die deutsche version

 

das problem besteht darin dass das spiel nicht bei den ersten sechs sieben malen starten will wenn mein lan kabel angeschlossen ist.

 

ist es nicht angeschlossen dann startet das game sofort aber die onlinefunktion funktionieren nicht obwohl das kabel im nach hinein wieder angeschlossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr merkwürdig an. Andere Spiele laufen einwandfrei sagtest du ja. Sind vielleicht die deutschen Server vielleicht grade nicht in Ordnung?

Das Spiel läuft Offline also scheint es in Ordnung und andere Spiele laufen auch Online. Dann würde ich den Fehler eher auf die Online Server einschränken. Vielleicht spielt ja noch jemand anderes die deutsche Version und könnte etwas dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die UK version, glaube nicht, das es die gleichen server sind, es sei denn EU is zusammen gefasst und bei mir läuft alles supi, is nur keiner zum zocken da.....

 

hat nicht jemand bock? einfach per pn anschreiben..... bin aber erst lvl 42 aber tue mich gerade bisl schwer daran, vorran zu schreiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bräuchte mal Hilfe zu 2 Problemen:

 

1. Wie komme ich an den Talisman of Beasts (oder so) in Welt 2? Wie bekämpfe ich dann am besten den Typen dort? Bin im Nah- und Fernkampf gleichmäßig geskillt...

2. Wo kriege ich die Darkmoon Rüstung her?

 

Danke für die Hilfe schonma =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal Hilfe zu 2 Problemen:

 

1. Wie komme ich an den Talisman of Beasts (oder so) in Welt 2? Wie bekämpfe ich dann am besten den Typen dort? Bin im Nah- und Fernkampf gleichmäßig geskillt...

2. Wo kriege ich die Darkmoon Rüstung her?

 

Danke für die Hilfe schonma =)

 

1. Man bekommt den Talisman von Scirvir dem Wanderer auf den Weg nach 2-2.

Dazu muss man Pure Black Tendency haben und Black Phantom Scirvir besiegen.

Am Besten Anti Magic Field zaubern, damit er nicht Fire Ball, Ignite und Fire Spray casten kann.

Andere Möglichkeit ist Ostrava in 1-1, 1-2 retten. Und dann die Mephistopheles Quest anfangen, bis man Ostrava töten soll. Dafür bekommt man auch den Talisman.

 

2. Darkmoon 0.o Du meinst das Dark Silver Rüstungsset? Das bekommst du von Garl Vinland in 5-3. Dazu musst du ihn aber besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekämpfe ich dann am besten den Typen dort? Bin im Nah- und Fernkampf gleichmäßig geskillt...

 

Am besten lässt du ihn erstmal seine Feuerbälle schießen und weichst nur nach rechts und links aus. Es dauert nicht lang und dann ist sein Mana alle und er kann nur noch im Nahkampf angreifen, ab da ist es dann fast keine Problem mehr ihn zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Mal ein paar grundsätzliche fragen;

 

Gibts die fastroll wie in darksouls, bzw auch einen ring mit dem man besser dodgen kann?

Welchen upgradeweg empfehlt ihr für das uchigatana?

Ist der mage auch so op wie in darksouls? :)

 

Vielen Dank für die antworten!

 

einen spezellen Ring gibts nicht, musst dir ne leichte Rüstung anlegen! Es gibt zwar den Ring der großen Stärke, mir dem du mehr Ausrüstungslast mitschleppen kannst, aber einen fastroll kannst damit nicht machen!

fürs uchigatana sind Mondsteine nicht verkehrt!

Der mage ist mit der richtigen Ausrüstung nicht zu schlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...