Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

FAMAS, habe ich zumindestens von vielen Leuten gehört.

 

Das Gefühl hab ich auch, aber von den angegeben Werten her, ist die M16 besser... würde mich schonmal interessieren... :gruebel:

 

@ Daniel: Ja, ich glaube, aber dafür brauchst sie - erneut: glaube - öfters zwei Salven als das M16.

Bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber wie effektiv ist die Intervention wenn dir drei Gegner mit Sturmgewehren gegenüber stehen? ^^

 

Nicht besonders! :naughty:

Sieht man ja bei den ganzen Quickscope-Typen wenn die im S&Z versuchen den letzten Kill mit Quickscope zu machen und dann selber draufgehen und das ganze Team die Runde bzw das Spiel verliert!

Intervention usw. sind zum snipen da und nicht dazu um wie gestört rumzulaufen und Rambo spielen!

 

da reicht ein geziehlter schuss

 

Klar bei drei Gegnern reicht dirEIN geziehlter Schuss!

Funktioniert aber auch nur wenn alle drei hintereinander stehen und dann nicht sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber wie effektiv ist die Intervention wenn dir drei Gegner mit Sturmgewehren gegenüber stehen? ^^

 

Wenn die hintereinander stehen und man den Kopf trifft, sehr ... :)

 

Na ja, die beiden wollten wissen was wir (die Community) von den Videos halten, und wenn nun jemand sagt das ihn die Sniperkills anöden ist das doch ok? :rolleyes:

 

Rushfanatic kommt nur jedesmal mit seinen Pro Kommentaren total überheblich rüber, um es mal gelinde auszudrücken ... von wegen Teenies :po:

Somal das Video von p1xone echt zu gefallen weis (OK - die Quali könnte besser sein, aber der Schnitt und Musikwahl sind sehr gut gewählt)!

 

Aber was rede ich da und überhaupt, in was für ein Thread bin ich hier geraten - gleich mal abbestellen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht besonders! :naughty:

Sieht man ja bei den ganzen Quickscope-Typen wenn die im S&Z versuchen den letzten Kill mit Quickscope zu machen und dann selber draufgehen und das ganze Team die Runde bzw das Spiel verliert!

Intervention usw. sind zum snipen da und nicht dazu um wie gestört rumzulaufen und Rambo spielen!

 

 

 

Klar bei drei Gegnern reicht dirEIN geziehlter Schuss!

Funktioniert aber auch nur wenn alle drei hintereinander stehen und dann nicht sicher!

 

Zum Ersten: Richtig, so läuft es meistens ab.

Zum Zweiten: Ich denke da steckt ein Hauch Ironie drin. ^^

 

Ach ja, weil ihr beide "geziehlt" geschrieben habt - ohne "h". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum aus meiner Meinung immer die Schlussfolgerung gezogen wird, das ich ein Pro wäre, finde ich amuesant.

 

Diese Montagen haben meist nette Effekte und die Zeit die die User dafür investieren kann manchmal schon Monate dauern, da gebuehrt ihnen schon Respekt aber immer nur dieser Sniperschrott. Nehmt mal eine Situation S&Z auf 1v4 und gewinn diese oder mit der Raffica oder der USP 3Leute hintereinander klatschen, da sieht man dann wer in schweren Situationen einen kuehlen Kopf behält. Aber dieses QuickscopeUltraLangweiligNoscope360Genoobe, stinkt einfach nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...