Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

xD

Ich bin noch nicht so gut im MP da bringt mir der granatenwerfer auch nichts :(

 

Aber wenn du mit dem umgehen kannst hast du wenigstens eine Chance gegen die ganzen anderen Noobtuber^^

Aber wenn du noch nicht so gut im Mp bist kannst du ja mit der Ump anfangen zu spielen, die ist nämlich mega overpowered und sehr präzise und wenn du den Schalldämpfer freigeschalten hast, den einfach noch drauf und du wirst ordentlich abgehen^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wenn du mit dem umgehen kannst hast du wenigstens eine Chance gegen die ganzen anderen Noobtuber^^

Aber wenn du noch nicht so gut im Mp bist kannst du ja mit der Ump anfangen zu spielen, die ist nämlich mega overpowered und sehr präzise und wenn du den Schalldämpfer freigeschalten hast, den einfach noch drauf und du wirst ordentlich abgehen^^:ok:

 

Jo Kollege ich weis nicht was ich machen soll, ich mach immer so wenig Mills und sterbe immer 20x -_-

 

Ich komme irgendwie nicht klar, wer hat Tipps? Bin am verzweifeln, mir macht der MP nämlich trotzdem Spaß, aber nicht ganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Kollege ich weis nicht was ich machen soll, ich mach immer so wenig Mills und sterbe immer 20x -_-

 

Ich komme irgendwie nicht klar, wer hat Tipps? Bin am verzweifeln, mir macht der MP nämlich trotzdem Spaß, aber nicht ganz

 

Was soll man dir da für Tipps geben? Nicht immer krank in die Gegnermengen laufen wenn man noch nicht so Treffsicher ist. Und halt üben, üben, üben.

Das kommt alles mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dir da für Tipps geben? Nicht immer krank in die Gegnermengen laufen wenn man noch nicht so Treffsicher ist. Und halt üben, üben, üben.

Das kommt alles mit der Zeit.

 

Das gleiche haben alle meine Kollegen mir auch gesagt^^, und sie sagten ab lvl 40 würde es sehr viel besser gehen wegen ganzen Perks und Waffen ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche haben alle meine Kollegen mir auch gesagt^^, und sie sagten ab lvl 40 würde es sehr viel besser gehen wegen ganzen Perks und Waffen ect.

 

Spätestens wenn du Marathon Pro, Leichtgewicht Pro und Ninja Pro hast geht das Spiel richtig ab^^

Ich spiele in meinen Rusherklassen immer damit und habe auf meiner Primär einen Schalldämpfer drauf. Immer schön in die Gegnerbase reinrennen und alles niedermetzeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso mit Granatwerfer ja? also noch so ein Noobtuber ja? xD

 

Aufgrund deines "xD" am Ende denk ich jetzt mal das das eher spaßig gemeint war! Aber jetzt mal ernsthaft, warum meint fast jeder das man sobald man den Granatwerfer-Aufsatz dabei hat ein Noobtuber ist?

Hab ihn auch dabei aber die meisten Kills ohne!

Nehm ihn eigentlich nur her wenn ich mehreren Gegnern gegenüber steh bzw wenn sich einer irgendwo verschanzt also eigentlich nichts schlimmes!

Aber deshalb bin ich kein Noobtuber!(die Typen hass ich nämlich auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp.

 

du musst das Hören lernen.

 

klingt komisch is aber so, ich hoere alles und das gibt einem Vorteile.

 

Lerne die Maps kennen, spiele zurückhaltend und achte darauf wo deine Teamkameraden sterben, das kann sehr hilfreich sein, für Gegner die versuchen von hinten

zu kommen.Wenn du Gewehre spielen moechtest nimm die M4 oder die SCAR für den Anfang.

MP's ganz klar die UMP

 

je nachdem was du für einen Modus spielst empfehle ich dir immer Fingerfertigkeit. Marathon ist unsinn in

allen Spielmodi außer S&Z und Capture the Flag.

 

und nimm immer feuerkraft.

 

ich kann dir ne Menge Tipps geben, hats mich ja auf der Liste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp.

 

du musst das Hören lernen.

 

klingt komisch is aber so, ich hoere alles und das gibt einem Vorteile.

 

Lerne die Maps kennen, spiele zurückhaltend und achte darauf wo deine Teamkameraden sterben, das kann sehr hilfreich sein, für Gegner die versuchen von hinten

zu kommen.Wenn du Gewehre spielen moechtest nimm die M4 oder die SCAR für den Anfang.

MP's ganz klar die UMP

 

je nachdem was du für einen Modus spielst empfehle ich dir immer Fingerfertigkeit. Marathon ist unsinn in

allen Spielmodi außer S&Z und Capture the Flag.

 

und nimm immer feuerkraft.

 

ich kann dir ne Menge Tipps geben, hats mich ja auf der Liste :D

 

Klar Rush immer her mit den Tipps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@killzone pro

 

 

wenn du grad anfängst, dann würde ich auch immer darauf achten, dass du was im rücken hast ! also am besten so durch die map wandern, dass du immer eine seite gedeckt bist ! und schau einfach immer wo du dich als nächstes hinter ducken kannst, so dass du ,wenn es sein muss, schnell in deckung gehen kannst. das heißt, immer an die tiefe der map denken und nicht in einem kleinen radius denken...

renne nur, wenn du auch zu einer deckung rennen kannst. denn beim rennen dauert es länger mit dem anvisieren ,deshalb muss man dann entweder in deckung gehen, oder wirklich gut antizipieren können um als erster zu schießen.

wenn du in einen kleinen raum gehst, wirf obligatorisch eine blend- oder schockgranate rein.

versuche am besten immer höher als der gegner zu stehen , man hat von oben einfach den besseren überblick .versuch zum beispiel mal bei highrise von der heli-plattform aus eine gebäudeseite zu kontrollieren, zum beispiel bei sabotage...

es sit gut am anfang erstmal einen weg zu finden, den du einfach öfters abläufst ,damit du dir markante stellen einprägen kannst.

wenn du an einer stelle mal 3,4 kills gemacht hast, sei dir nicht zu schade in der nähe der stelle zu bleiben ! such dir deine punkte wo du denkst, dass du da gut zurecht kommst , aber wichtig ist, dass du dabei immer in bewegung bist, denn wenn du nur rumliegst bist du ein leichtes ziel !

 

 

 

die waffenempfehlungen von rush würde ich dir auch geben !

 

wenn du gern mit maschinengewehren ballerst würde ich noch die l86 lsw empfehlen oder die aug h-bar , beide mit griff...

 

die aug hat das geilere iron sight , das von der l86 lsw ist n bissel schwieriger im handling, aber fetzt einfach nur.

 

bei der ump macht der schalldämpfer sinn und die perks marathon leichtgewicht ninja

 

wenn man marathon und leichtgewicht und ninja einmal alle auf pro kann man durch die maps laufen und dabei schnell anvisieren, da ist man eifnach viel schneller utnerwegs als der rest...

 

fingerfertigkeit fand ich auch am anfang nur bei maschinengewehren sinnvoll, weil die lange brauchen um nachzuladen und ordentlich munition dabei haben... die bruchteile von sekunden die man schneller damit nachläd ( und mit pro auch anvisiert) sind bei mps und sturmgewehren aber meiner meinung nach zu vernachlässigen, wenn man immer gut deckung nutzt und daran denkt, dass man sich zeit verschaffen kann, indem man seine sekundärgranaten einsetzt , denn wenn der gegner geblendet ist, dann muss er auch erstmal 2-3 sekunden gucken, dass er klar kommt ... da find ich es am anfang besser wenn man mehr munition dabei hat, damit man auch mal "sprayen" kann ohne an die muni denken zu müssen! also plünderer benutzen ! probier auch mal die p90 mit schnellfeuer perks plünderer , feuerkraft, ruhige hand... daas ist eine gute klasse für den anfang ,wenn man auf verwinkelten maps zockt, kurze feuerstöße aus der hüfte, ohne anzuvisieren halt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich fast alles unterschreiben ...

nur gegen die p90 hab ich irgendwie was .... wird wohl eine mischung aus "nicht mit der waffe zurchtkommen" und der mangelnden power der waffe haben...

 

als anfänger würd ich dir folgendes empfehlen...

MP

-> UMP(prezise, dicke fette power, großes magazin) --> die Überwaffe in dem spiel

 

Sturmgewehr

-> SCAR (sehr prezise, durchschlagskräftig aber relativ kleines magazin)

-> alternativ die TAR (nicht ganz so prezise auf entfernungen dafür aber akzeptables magazin und hoher schaden)

 

wenn du halbwegs sicherer geworden bist solltest du versuchen dich bei dem schießen seitlich zu bewegen(ist mit dem MP´s deutlich schneller als mit dem Sturmgewehr), das hat den vorteil das du deine bewegung kennst und dementsprechend mit dem visir so gegenlenken kannst damit du auf deinem ziel bleibst....dein gegner allerdings sieht dich schießt auf dich und bis er gemerkt hat das du dich bewegst und beim schießen nicht auf einer position stehen bleibst ist er(wenn du gut triffst) schon tot

 

wenn du bock hast können wir ja bissl zocken..schreib mich wegen der ID einfach an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Huhu, es kam auch für die ps2 raus dort lässt auch der Kamera auch wie bei allen r+c games steuern. Nur bei der psp Version steuert man die Kamera umständlich mit den schultertasten. Da die PSP leider leider keinen zweiten Analogstick hat. Die vita hat den zwar aber die vita spielt ja nur vita  oder psp Titel ab. Da aber psp  Titel immer ohne zweiten Analogstick programmiert werden nutzt dir in diesen Fall der vorhandene zweite Analogstick der Vita leider in dem Fall  nichts.... Doch wie gesagt, es gibt eine ps2 Version. Die hab ich letztens auch gespielt  davor mehrfach die psp Version, und bin froh nun die ps2 Version  zu haben und ne ps2 gibt es mittlerweile hinterher geschmissen, oder man spielt das ganze über nen Emu... usw. Dann sogar mit kantenglättung, dann sieht das Spiel auch aus wie die Remaster-Fassungen der Trilogy     
    • Jetzt würde mich noch interessieren, an wen das hier im Play3 Forum gerichtet sein soll. 😉
    • Dass hab noch nicht gespielt, da es nur für die  PSP/Vita(?) kam deswegen muss, die Review auslassen, sry  
    • Mir ging es nicht um den Inhalt bei dieser Aussage. Mir ging es darum, dass es ein 3rd Person Adventure Spiel ist, sogar extra vom Entwickler mit Balken für eine "cineatischere Erfahrung" versehen, in der man viel einfach nur läuft und halt eben seichtes Gameplay hat. Eben genau das, was von der anderen Seite ja so oft al Merkmal von "0815 Sony Spiele" angesehen wird. Mir ging es da nur um diese in meinen Augen Ironie.
    • Dann wissen wir wie viele Leute es im Gamepass gespielt haben 😅
×
×
  • Neu erstellen...