Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

nimm die USP oder die Raffica... die kann man schnell ziehen und sind sehr stark... oder du nimmst ne pumpe da würde ich dir die AA12 mit griff empfehlen die geht zwar nicht so weit wie andere pumpen aber im nahkampf richtig gut da sie automatisch ist... oder die ranger akimbo damit wechselt man auch schnell die waffe... :ok:

 

Ich stimme ihm zu, da man Pistols schön schnell ziehen kann und wenn du die Magnum schon hast probiere ruhig auch mal aus, die ist sehr präzise und stark. Hätte ich nicht die Deagle würde ich die Magnum als Sekundär reinpacken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr habt's wahrscheinlich schon erwähnt, was sind die besten perks für UMP45 (mit Schalldämpfer oder rotpunktvisier)?

 

Da die Waffe sehr stark ist kannst du dir ruhig Marathon, Leichtgewicht und Ninja reinpacken. Wenn alles auf Pro ist bist du lautlos, kannst schneller irgendwo hochklettern, bist generell schneller unterwegs, kannst schneller nach dem Rennen zielen. Das wär mMn eine sehr gute Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Waffe sehr stark ist kannst du dir ruhig Marathon, Leichtgewicht und Ninja reinpacken. Wenn alles auf Pro ist bist du lautlos, kannst schneller irgendwo hochklettern, bist generell schneller unterwegs, kannst schneller nach dem Rennen zielen. Das wär mMn eine sehr gute Klasse.

 

Okay dann wird das meine spielklasse:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt's wahrscheinlich schon erwähnt, was sind die besten perks für UMP45 (mit Schalldämpfer oder rotpunktvisier)?

 

Hängt davon ab wie du spielst ich nehme normal

 

UMP45 mit Schalli

USP Taktikmesser/Magnum Taktikmesser

 

Semtex

Handgranate

 

Marathon Pro

Leichtgewicht Pro / Eiskalt Pro

Ninja Pro

 

UMP45 mit Red dot benutz ich zwar nie aber da würde ich

 

UMP45 mit Red dot

USP FMJ / M93 raffica

 

semtex

handgranate

 

schnelles Nachladen Pro

feuerkraft pro

ruhige hand Pro

 

 

Plünderer bei der UMP ist meiner Meinung richtige verschwendung da in einem Spiel mind. 2 sind die mit der rumlaufen also hat man immer genug munition dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...