Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für was sollte man den in SnD Marathon benutzen?

 

SnD hab ich immer Marathon drinn kann dort gar nicht ohne spielen... man ist schneller an einem punkt, ist sehr oft ein riesen vorteil...

 

Ich renne bei SnD am anfang immer los bis zu einer gewissen stelle wo mich keiner mehr kriegen kann knall die ab und dann renn ich den gegnern in den rücken... klappt eigendlich immer ganz gut und das nur durch marathon und ninja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür Marathon, daran sehe ich das ihr keine CW Erfahrung habt.

 

er spielt oft Team Deathmatch, deshalb spiel mit Fingerfertigkeit, Feuerkraft und Ninja. Aufsatz Schalli und wenn du FMJ hast, kannste das auch noch verwenden. Visiere auf die UMP zu packen ist unsinnig.

Wenn man auf Maps wie Afghan oder andere diverse größere Maps spielt, kann Marathon schon vom Vorteil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SnD hab ich immer Marathon drinn kann dort gar nicht ohne spielen... man ist schneller an einem punkt, ist sehr oft ein riesen vorteil...

 

Ich renne bei SnD am anfang immer los bis zu einer gewissen stelle wo mich keiner mehr kriegen kann knall die ab und dann renn ich den gegnern in den rücken... klappt eigendlich immer ganz gut und das nur durch marathon und ninja :D

 

Genauso mache ich dass auch wenn ich mal mit meiner Rusherklasse spiele, aber ich habe noch Leichtgewicht drin um noch schneller zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso mache ich dass auch wenn ich mal mit meiner Rusherklasse spiele, aber ich habe noch Leichtgewicht drin um noch schneller zu sein.

 

das ist mir bei S&Z dann ein bisschen zu schnell... ich spiel entweder mit feuerkraft und sobald die gegner eine drohne haben und ich noch die möglichkeit habe klasse zu wechseln wird schnell feuerkraft raus genommen und mit eiskalt ersetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür Marathon, daran sehe ich das ihr keine CW Erfahrung habt.

 

er spielt oft Team Deathmatch, deshalb spiel mit Fingerfertigkeit, Feuerkraft und Ninja. Aufsatz Schalli und wenn du FMJ hast, kannste das auch noch verwenden. Visiere auf die UMP zu packen ist unsinnig.

 

Die Frage ist eher, warum kein Marathon? Sleight Of Hand wäre auch sinnlos. Die UMP brauch eh nur 3-4 Schuss für einen Gegner, mit Marathon ist man schneller unterwegs. Aufsatz auf jeden Fall Schalldämpfer, zumindest bei SnD.

 

 

Was nun? ^^

Spiele eigentlich immer nur Team Deathmatch oder ab und zu herrschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nun? ^^

Spiele eigentlich immer nur Team Deathmatch oder ab und zu herrschaft

 

Ich bin der gleichen Meinung wie Jackie, wozu Fingerfertigkeit bei der Ump. Die braucht nur ganz wenig Schuss um einen Gegner zu killen und nachladen dauert bei der auch nicht so lange. Es kommt halt darauf an ob du gerne reinrennst und alles niedermetzelst oder lieber defensiv spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Quiet Place bleibt für mich ein unnötiger neuer Teil eines Films wo ich Teil eins Top fand. Aber stimmt bisher gab es keine farbige Hauptrolle. Wurde jetzt nachgeholt.  Da es nur eine Monster Art ist die nun mal etwas Lärmempfindlich daher kommt habe ich mich schon bei Teil 2 gelangweilt. Kommt jede Wette auch noch ein vierter und fünfter Teil solange die Besuchs Zahlen stimmen.
    • Kein US Verleih, im Europa bringt Constantin ihn. Seine Forderungen sind auch immens an diese er er will einen Mega Start in so gut wie allen Kinos dort. Da der Film in Testvorführungen floppte. Er in Cannes mal wieder die Kritik spaltete. Ist da deren Zurückhaltung verständlich. Er hat den Film ja auch selbst Produziert und dafür einiges von seinen Weinanbau verkauft. 
    • Wirkt tough und ist passend. Redheadfrauen wirken...automatisch tougher?! Egal. Hatte ich mal so gar nicht auf dem Radar die Serie. Gracias also für den Thread!
    • 😴 denke ich an den letzten Murks von den beiden.
    • Hat Barker überhaupt etwas damit zu tun ? Früher mal ein begnadeter Autor von Horror Romanen von denen einige verfilmt wurden.  Zu der Zeit war alles mit Barker umschrieben wie einst mit Carpenter.
×
×
  • Neu erstellen...