Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

also ,ich find diese sniper montagen auch langweilig !

 

allgemein find ich montagen schlecht, weil man da einfach die besten szenen zusammen-schustern kann... da sieht dann auch der größte noob aus, wie der ober- mäck

 

wie rush schon gesagt hat ...

 

interessanter ist es doch auf jeden fall wenn man zum beispiel bei suchen und zerstören allein gegen 3 oder mehr leute klarkommt ,am besten auch nur mit na pistole ...

 

denn ne pistole ist nicht so noobig wie nen sniper, der pirouetten drehen kann bevor er dich killt, weil er nur einen schuß braucht !

 

 

USP & DESERT an die macht :naughty:

 

alle anderen sekundärwaffen sind scheisse :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab im moment das problem das ich bei einem nie in die gruppe komme und er nicht zu mir, wenn ir uns einladen, da stehtdann immer das die verbindung zum host nicht hergestellt werden kann. Aber bei anderen kommen wir rein.

 

Weiss einer an was das liegen könnte?

Der Port... Bzw. Internet verbindung. Versuch ein Spiel zu suchen und er joint dann nach 2-3 Versuchen habt ihrs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ,ich find diese sniper montagen auch langweilig !

 

allgemein find ich montagen schlecht, weil man da einfach die besten szenen zusammen-schustern kann... da sieht dann auch der größte noob aus, wie der ober- mäck

 

wie rush schon gesagt hat ...

 

interessanter ist es doch auf jeden fall wenn man zum beispiel bei suchen und zerstören allein gegen 3 oder mehr leute klarkommt ,am besten auch nur mit na pistole ...

 

denn ne pistole ist nicht so noobig wie nen sniper, der pirouetten drehen kann bevor er dich killt, weil er nur einen schuß braucht !

 

 

USP & DESERT an die macht :naughty:

 

alle anderen sekundärwaffen sind scheisse :p

 

Wie gesagt sind Montagen nicht dazu da um zu zeigen, dass man "krass" ist sondern wenn man ein bisschen Ahnung von Editing ect hat, soll es einfach ein bisschen Kunst sein. Es soll halt gut aussehen. Aber warum erzähle ich das überhaupt die meisten die hier ihren Senf dazu geben haben sowieso keine Ahnung von sowas, geschweige denn mal mit einer Sniper vernünftig gespielt. Aber immer schön labern von wegen "noobsche**" usw.

 

wieder viel Spaß beim haten

Bearbeitet von p1xone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Montagen macht, warum dann immer mit der Sniper?

 

Nehmt doch mal die FAL oder die F2000 :D

 

Die spielen die meisten nicht, weil die zu schwer zu Handhaben sind :)

 

Hab ich doch schon des öfteren gesagt, weil es halt auch Leute gibt die lieber mit der Sniper spielen. Ach und die F2000 sehe ich aber irgendwie des öfteren Online. Und die FAL ist wirklich schwer in der Handhabung, aber dafür auch mega stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...