Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

ich find die p90 einfach nur kacke...find die irgendwie zu schwach... oder ich kann mit der nicht umgehen....vllt is es auch eine gesunde mischung aus beidem

 

 

 

quickscoper-die es können haben skill auf jeden fall.. sonst könnt es ja jeder ...

naja hier mal folgenden link für alle denken das das kein skill ist....also wenn man das sicher un nachzu 100% qs-trefferquote hat ...hat das schon was mit sill zu tun....

 

ich glaub gehörz zu haben das das ne frau is

 

http://www.youtube.com/watch?v=o1aTdfvnEQA

 

Das ist ja auch meine Meinung, aber es gibt auch Noobs wie sie es bei Mps ebenfalls gibt. Aber sich ständig anhören zu müssen "ich hasse diese ganzen Quickscope Noobs" und son Schrott nervt einfach, vorallem wenn es die Leute nicht einmal selber können. Nicht alle Quickscoper sind Tryhards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja auch meine Meinung, aber es gibt auch Noobs wie sie es bei Mps ebenfalls gibt. Aber sich ständig anhören zu müssen "ich hasse diese ganzen Quickscope Noobs" und son Schrott nervt einfach, vorallem wenn es die Leute nicht einmal selber können. Nicht alle Quickscoper sind Tryhards.

 

unsere meinungen sind trotzdem nicht gleich... ;)

 

wenn jemand mit ner sniper rum rennt und einen auf quickscope macht und

wenn überhaupt erst beim 2. mal trifft hat das jede menge mit noob zutun...

weil die im normalfall soffort sterben... selbst wenn so nen quickscope von hinten an mir vorbeizischt, dreh ich mich um und erschieß den sofort...

ich halt eh nicht viel davon ne interventon/barett als "sturmgewehr" zu missbrauchen---und von denen die das machen, kann nur ein extrem-mini-klitzekleiner bruchteil sicher quickscopen...der rest sollt es lassen..

und die es können am liebsten auch:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
ich find die p90 einfach nur kacke...find die irgendwie zu schwach... oder ich kann mit der nicht umgehen....vllt is es auch eine gesunde mischung aus beidem

 

 

 

quickscoper-die es können haben skill auf jeden fall.. sonst könnt es ja jeder ...

naja hier mal folgenden link für alle denken das das kein skill ist....also wenn man das sicher un nachzu 100% qs-trefferquote hat ...hat das schon was mit sill zu tun....

 

ich glaub gehörz zu haben das das ne frau is

 

http://www.youtube.com/watch?v=o1aTdfvnEQA

 

das vid is schon derbe geil^^ leider is zum schluss keine musik mehr da...da wirkt der rest voll lahm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere meinungen sind trotzdem nicht gleich... ;)

 

wenn jemand mit ner sniper rum rennt und einen auf quickscope macht und

wenn überhaupt erst beim 2. mal trifft hat das jede menge mit noob zutun...

weil die im normalfall soffort sterben... selbst wenn so nen quickscope von hinten an mir vorbeizischt, dreh ich mich um und erschieß den sofort...

ich halt eh nicht viel davon ne interventon/barett als "sturmgewehr" zu missbrauchen---und von denen die das machen, kann nur ein extrem-mini-klitzekleiner bruchteil sicher quickscopen...der rest sollt es lassen..

und die es können am liebsten auch:naughty:

 

Jeder hat ja seine eigene Meinung ne?:keks2:

Ist ja eigentlich auch egal. Jeder soll so spielen wie es ihm Spaß macht und außerdem habt ihr ja auch ein paar easy kills durch tryhard Sniper^^ und wenn ihr mir über den Weg lauft zieht euch warm an xD , nein Spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Das ist ja auch meine Meinung, aber es gibt auch Noobs wie sie es bei Mps ebenfalls gibt. Aber sich ständig anhören zu müssen "ich hasse diese ganzen Quickscope Noobs" und son Schrott nervt einfach, vorallem wenn es die Leute nicht einmal selber können. Nicht alle Quickscoper sind Tryhards.

 

Ich kann es zwar nicht perfekt, aber ich habe zumindest die Ansätze. Der Fakt um den es mir geht, das es bei S&Z nichts zu suchen hat. Wie oft wurde damit public ein Spiel versaut, auch von denen, die QS können??!! Selbst Leute die ich kenne und QS betreiben, spielen bei S&Z "normal". Ganz einfach, weil es immer noch 50% Glück ist. 1. Hits, 2. Ein Fehlschuss ist meistens das Ende. Mit einem Sturmgewehr etc. ist es immer noch möglich, den Feind mit der letzten Salve zu erwischen. Geht bei der Intervention schlecht. QS NS etc. sollen die Leute dann in Spielmodis machen, wo es nicht auf Tode ankommt. Wenn ich dann die Namen in der Lobby lese, bekomme ich schon Anfälle mit ihrer tollen Fantasie ala xXNoScopezzXx etc. Naja, ich merke das ich schon wieder leichte Blutdruck Probleme bekomme, beim Thema QS:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es zwar nicht perfekt, aber ich habe zumindest die Ansätze. Der Fakt um den es mir geht, das es bei S&Z nichts zu suchen hat. Wie oft wurde damit public ein Spiel versaut, auch von denen, die QS können??!! Selbst Leute die ich kenne und QS betreiben, spielen bei S&Z "normal". Ganz einfach, weil es immer noch 50% Glück ist. 1. Hits, 2. Ein Fehlschuss ist meistens das Ende. Mit einem Sturmgewehr etc. ist es immer noch möglich, den Feind mit der letzten Salve zu erwischen. Geht bei der Intervention schlecht. QS NS etc. sollen die Leute dann in Spielmodis machen, wo es nicht auf Tode ankommt. Wenn ich dann die Namen in der Lobby lese, bekomme ich schon Anfälle mit ihrer tollen Fantasie ala xXNoScopezzXx etc. Naja, ich merke das ich schon wieder leichte Blutdruck Probleme bekomme, beim Thema QS:keks2:

 

Ich spiele SnD nur mit Sniper genauso wie meine ganzen Clanmates und da wir meistens sowieso 6 Leute sind können wir ja auch keinen mit unserem "rumgenoobe" stressen^^

Ist ja nicht so das wir nicht mit anderen Waffen zurecht kommen, wir spielen halt lieber mit der Sniper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele im Moment sowieso so nur Barebones und mit meinen Kollegen Herrschaft.

 

Wenn uns ein Clan ankommen würde und versucht zu 6. gegen uns mit ner Sniper vorzugehen, dann lachen wir uns ins Fäustchen und beenden den CW schnell mit

16:0.

 

Es gibt eine kleine Minderheit an Sniperclans in der PSL und die sind alle untergegangen, mit ihren angeblichen "Skill Snipern" :lol:

 

wie auch immer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut es, sie spielt auf der Xbox. Aber echt krass, bei so vielen Xbox-Montagen kommen dann immer 5 Leute aus einem Gang. Haste in PS 3-Montagen ganz selten.

Aber natürlich hat sie es drauf, das hat man schon gesehen.

 

das ist glaub ich bodenangriff.... da ist das normal was so viele kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...