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MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

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ob du zielst oder nicht is der Intervention doch egal ;D

die durchschlagskraft bleibt immer die gleiche ob hart, no, oder qucik scopen

so wäre es auch logischer^^

 

ich hab auch erst vor kurzem was vom quickscopen gehört^^ und das einfach mal versucht und es hat nicht geklappt dann hab ich einfach links oder rechts nebn den gegner gezielt und zu der seite gezogn wo er steht und duch das PS3 autoaiming oder wie auch immer das heißt treffe ich immer beim erstn oder zweitn schuss.

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Top-Benutzer in diesem Thema

na klar er hatte geschrieben das er die Intervention mit FMJ und Stopping Power nutzte :)

Sollte man schon erwähnen. Wenn ich mit FMJ und Sniper spiele, bekomme ich soo oft Hitmarker, auch durch die kleinsten Wände. Bei CoD4 ist das sogar mit R700 + Deep Impact keine Seltenheit. Da scheint dieser Aufsatz/der Perk, recht nutzlos. :(

 

btw. hab heute morgen auf Crash CoD4 gezockt. Habs mal mit Knife only versucht: 25-8 :D

Bearbeitet von Thorsten
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QS erfordert mehr skill als UMP oder jede andere waffen :smileD:

Ich habs mal ausprobiert und beim QS hat das PS3 autoaim net funktioniert.

Online als auch splitt screen.

Intervention finde ich eh schei?e da sie öfter mit 2 schüssen killt.

Es gibt dazu ein Youtube Video wo er auf den Kopf zielt und n hitmarker bekommt.:_wanken2:

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QS erfordert mehr skill als UMP oder jede andere waffen :smileD:

 

Nö.

 

es erhöht den schaden minimal..

 

Nö.

 

Wenns QS so viel Skill erfordern würde, würd nicht jeder 2. mit der Intervention rumrennen. Bei SuZ hat man regelmäßig Runden, in denen man 5 Sniper im Team hat, die nichts auf die Reihe kriegen. Und FMJ verringert nur den Schadensverlust, wenn man durch Wände schießt.

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Wenn mit Quickscooping gemeint ist, in dem Moment (oder kur danach), wo man noch anzoomt, abzuschießen (mit nem schafschützengewehr) und zu treffen, dann erfordert das definitiv mehr Können im Umgang mit der Waffe, als ne UMP...Ersteres versuche ich nämlich öfter mal (halt wenn der Gegner plötzlich direkt vor mir steht, bzw. keine Zeit mehr zum richtigen zoomen da ist), und scheitere idR. kläglich. Mit einer UMP sind auch bei S&Z öfters 10+ kills drin.

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Gast
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    • Trotzdem bleibt es ein kleines Studio, abseits der Hauptstrukturen. Und wenn Bethesda Kürzungen vornehmen muss, dann machst du das auch an anderen Faktoren fest als „eines der besseren Studios“. 
    • Jaja, das ist mir klar, dachte bloß, weil du nicht Xion geschrieben hast, es gäbe vielleicht ne Stadt innerhalb der Wüste?! Okay, dann reise ich mal zurück nach Xion, rüste nochmal auf, und dann kriegt dieses Viech mal ordentlich die Fresse poliert. Hab eh noch einige Aufträge, die ich abschließen kann, kann ich gleich noch Money und XP mitnehmen
    • Ist das so mit der Frisur?! Du solltest vorsichtig sein, ich glaub meine Frise ist doch "Kasims... Empfehlung (?)", puh. Ich sollte mehr spielen, aber irgendwie auch nicht. Diese Jump'n'Run Einlagen... once again. Brechen mich und sucken ultra rein. Pad durch die Gegend werfen, aber ist ja ein Edge. Naja. Die scheiß Riesensägeblätter vor der Hyperzelle killen mich. "Spring von scheiß Kölner Domhöhe auf ne gefühlt 1cm breite Planke, dann jag... kA was die brabbelt in die Luft" Okaay, bin eh Profi mit Gamepad. Np. Eben schon rage gequittet und überlege ganz zu quitten, erstmal zu pausieren. Es nervt mega... 189 Spiele auf meinem Pile, inklusive JC4, was am 16.5 aus dem GP verschwindet. = Würde dem Spiel min. 1 Gesamtpunkt für die Jump'n'Run Einlagen, und evtl., gnädigerweise vielleicht auch nicht, 0,5 für die oft besch.... Wegfindung (auch, oder besonders OW) abziehen. ->Ich verzichte aber vorerst auf ne endgültige Bewertung. Trübt leider meine "eigentliche 9/10" doch aber sehr. Zu deiner Frage nach meinem Rant, der Wall of Text lol: Strand Outfit gab's über ne Nebenmission der Anschlagstafel, glaub ne Folgemission für irgendeinen Schatz suchen. So war's meine ich.
    • Das sagt alles über MS aus, die sind echt "der Müll" der Gaming Branche. Xbox möchte Spiele mit „Prestige und Auszeichnungen“   Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang eine Aussage von Matt Booty, Leiter der Xbox Game Studios. Berichten zufolge habe er Mitarbeitern bei einem Townhall-Meeting gesagt, dass das Unternehmen „kleinere Spiele braucht, die uns Prestige und Auszeichnungen einbringen“. Die Aussage erfolgte demnach einen Tag, nachdem die Schließung von Tango Gameworks bekannt wurde. “Hi-Fi Rush” ist ein Paradebeispiel für ein Spiel dieser Art. Im vergangenen Jahr betone Xbox-Marketingchef Aaron Greenberg auf Twitter/X, dass “Hi-Fi Rush” für das Unternehmen und Spieler „bei allen wichtigen Messungen und Erwartungen ein Durchbruch war.“
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