Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

was es noch geben sollte ist größere maps mit fahrzeuge so das man online in der wüsste von einem ort zum anderen fahren kann und ein feind mit einer anderen fahrzeuge ihn verfolgt oder so

Du denkst zu viel... oder zu wenig... , Fahrzeuge passen mal überhaupt nicht zu Uncharted.

 

Längere Spielzeit und neue Locations würden mir schon reichen , (noch) bessere Grafik brauch ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du denkst zu viel... oder zu wenig... , Fahrzeuge passen mal überhaupt nicht zu Uncharted.

 

Längere Spielzeit und neue Locations würden mir schon reichen , (noch) bessere Grafik brauch ich nicht.

 

Jo, das Game ist kein Kriegsgame und auch kein Open World Game wie Red Dead Redemption...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja im story sollte auch humor sein z.b das wo die sich kennenlernten chloe und elena sie sagt vorjahrestopmodell und nathan lacht dann ihr wisst halt was ich meine und am ende wo er sagt das regnete also die deutsche synchro war sehr gut...

 

Der geilste Spruch(wobei sie alle geil waren) hat Drake mit den Clowns rausgehauen:smileD:Mann, ich liebe seinen Sinn für Humor...den sollte man auf jeden Fall beibehalten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

alles soll so bleiben :bana2:

die story is mehr oder weniger egal, sag ich jetzt einfach mal. es is halt irgendwie ein blockbuster-spiel, die twists sind immer irgendwie vorhersehbar, also nich so wie bei bioshock oder so. naja, naughty dog wird nichts falsch machen. pyramiden, das läuft z.b.

 

aber bitte ohne move-unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles soll so bleiben :bana2:

die story is mehr oder weniger egal, sag ich jetzt einfach mal. es is halt irgendwie ein blockbuster-spiel, die twists sind immer irgendwie vorhersehbar, also nich so wie bei bioshock oder so. naja, naughty dog wird nichts falsch machen. pyramiden, das läuft z.b.

 

aber bitte ohne move-unterstützung.

Ist sogar bestätigt, dass erstmals keine Move unterstützung kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also ich fnde fahrzeuge auch cool, aber eher wie im Level auf dem Weg zum Kloster, nicht so große Maps im Multiplayer, wie schon gesagt, ist kein Kriegsgame und solls auch nicht werden !!!!!!!! Uncharted soll seiner Serie auf jedenfall treu bleiben und aus diesem grund wird es eh hammer, und selbst wenn nicht (was ich zu 10000000000% nicht glaube) kauft sich es eh jeder wie doof :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad noch mal uc2 durchgespielt..wünsch mir für den nachfolger ein ende ohne übernatürliches monstergesindel, hat in uc1 auch genervt.

 

allgemein könnte man storytechnisch doch noch was verbessern.

ich hoff außerdem auf ne rückkehr von eddy raja :bana2:

 

 

Der ist tot, soll er etwa als Zombie wiederkehren? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...