Jump to content

Recommended Posts

Hätte ich mal ein paar Tage gewartet und mir Crysis geholt, jetzt muss ich erstmal gucken, dass ich Homefront durchspiele und es dann evtl. loswerde. :ohjeh:

schwammiges aiming? lern zielen!

Das hat nichts damit zu tun ob man zielen ( als ich eben gezockt hab hatte ich immer kd Ratios von 5 oder mehr) kann oder nicht- ich mag dieses träge aiming einfach nicht.

Außerdem läuft das Game wenn sich mal eine etwas größere Gruppe von Spielern tummet oder man einen orbital-strike anfordert mit gefühlten 3 fps - das ist der absolute Spielspaß und Übersichts Killer.:ohjeh:

wie siehts denn bei C2 mit dem lobbysystem (private lobbies) - und clansystem aus ???

moechte gern gegen andere clans spielen und nicht nur im squad mit freunden gegen den rest der welt .

hat da jemand eine info?

gruss

Gestern Abend wollte ich schnell eine Runde Crysis 2 zocken.

Als ich dann in ein Spiel kam, hörte man keinen Sound !? Dann hat sich langsam der Waffensound und die Schritte der Spieler hinzugeschaltet.

Mehr aber auch nicht.

Als ich dann versucht habe ein paar zu Erledigen, brauchte ich ein ganzes Magazin an Headshots. Dabei war der Gegner nicht einmal im Armor Mode.

Sie konnten mich aber mit nur ein zwei Schuss töten ?!

Jetzt habe ich aber keine soo schlechte Verbindung und Nat-Typ Open.

Ist euch schon einmal ähnliches passiert ? :D

Signatur.png

sysp-152571.png

Als ich dann versucht habe ein paar zu Erledigen, brauchte ich ein ganzes Magazin an Headshots. Dabei war der Gegner nicht einmal im Armor Mode.

Sie konnten mich aber mit nur ein zwei Schuss töten ?!

Jetzt habe ich aber keine soo schlechte Verbindung und Nat-Typ Open.

Ist euch schon einmal ähnliches passiert ? :D

ist mir auch schon passiert, aber mit der pc demo. crysis 2 wurde ja schon gehackt, kann natürlich sein das es inzwischen auch schon hacks für die ps3 gibt....

Edited by Telekr@ft

[sIGPIC][/sIGPIC]

ist mir auch schon passiert, aber bei der pc demo. crysis 2 wurde ja schon gehackt, kann natürlich sein das es inzwischen auch schon hacks für die ps3 gibt....

bitte nicht! das einzige, was mich noch von einem kauf abhalten kann, ist ein von hackern verseuchter MP....

ich selbst hab bei meinen partien allerdings noch nichts dergleichen gesehen.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

hab gestern eine runde gezockt. ich wusste es doch! mein ps3 controller inner hand und es klappt viel besser. scheiß xbox pad vom kumpel letzte woche..

das mit dem etwas komischen aiming is mir auch aufgefallen. cod und BC2 sind da besser! killzone 3 is ja auch hölle..

grafik is sehr gut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

bitte nicht! das einzige, was mich noch von einem kauf abhalten kann, ist ein von hackern verseuchter MP....

ich selbst hab bei meinen partien allerdings noch nichts dergleichen gesehen.

wie gasagt, ich kann nur von der pc version sprechen, die ps3 version hatte ich gestern nur mal für ne halbe stunde gezockt.

es kann natürlich auch sein das dieser spieler bereits die fähigkeit für einen stärkeren panzer freigespielt hatte. wäre auch noch eine möglichkeit, aber ein ganzes magazin hält auch diese fähigkeit nicht aus...

für die pc version hat crytek aber schon einen patch angekündigt der nächste woche mit erscheinen von crysis 2 raus kommen soll.

EDIT:

schnappt euch mal diese fest installierten geschütze und ballert damit mal auf diese spieler, mit dieser waffe geht jeder sofort zu boden, falls nicht wird gecheatet.

Edited by Telekr@ft

[sIGPIC][/sIGPIC]

hoffe crytek, ea, sony oder wer auch immer sorgt dafür das der MP sauber und fair bleibt! dies gilt für alle spiele und es ist traurig, dass man sich als consolero darüber gedanken machen muss!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!