Jump to content
Cloud

Final Fantasy XV™

Recommended Posts

Werde jetzt aber immer noch nicht anfangen weil ich grade angefangen habe den Brotherhood anime zu schauen (hatte ich noch nicht gesehen), der im übrigen sehr gut ist bisher und einen sehr schönen Einblick in die Charaktere und deren Vergangenheit gibt so das man sie im Game dann nochmal mit etwas anderen Augen sieht. Hab gerade Episode 2 fertig, die sich um Promptos Vergangenheit drehte.

Hab den Anime nun auch gesehen und kann mich dem nur anschließen. Hat mir sogar besser gefallen als gedacht, da man doch einiges über die Charaktere lernt und ich ihre Freundschaft jetzt besser verstehen kann.

Lohnt sich auf jeden fall anzuschauen.

Edited by Kaido

Hab die Steelbox samstag bei Saturn für 47.99.grkauft und bis jetzt 7h lang gezockt...

Ist schon krass gewöhnungsbedürftig für mich da ich immer der Fan der Rundenbasierenden kämpfen war (das beste FF meiner Meinung nach FF7). Aber im Moment ist das spiel echt nicht schlecht...

Bin aber immer noch so gut wie am anfang hahaha

Hab jetzt mal knapp 2h gespielt.

Der Einstieg ist noch recht langweilig. Aber hab ja noch viel vor mir.

Wenn jemand schon bei Kapitel 2 ist, hätte folgende Frage :

brauch für cid nen Metall Splitter, woher bekomm ich den?

Ich bin mir nicht sicher ob ich denn Splitter in einer Truhe gefunden hab oder bei einer Sidequest müsstest mal gucken in den drei Restaurants was bei der Jagd so rauspringt als Belohnung.

Made By Givino-Martis

Ich habs gestern angefangen zu spielen. Sehr unterhaltsam fand ich auch die eigenen Gerichte zu kochen am Lagerfeuer und so :-)

Aber die deutsche Synchro fand ich auch etwas gewöhungsbedürftig am Anfang...aber so geht es.

Final Fantasy XV gefällt mir bisher jedoch echt gut

Ich bin mir nicht sicher ob ich denn Splitter in einer Truhe gefunden hab oder bei einer Sidequest müsstest mal gucken in den drei Restaurants was bei der Jagd so rauspringt als Belohnung.

Habs gefunden!

war bei dem ersten dungeon, wo man das zweite königsschwert bekommt

Komm nicht mehr weg vom spiel... 4:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Habs gefunden!

war bei dem ersten dungeon, wo man das zweite königsschwert bekommt

Komm nicht mehr weg vom spiel... 4:ok:

Oh ja das kenne ich zu gut hätte gestern noch fast die Nacht durch gemacht :trollface:

Weil ich nicht mehr davon los geworden bin

Achso ok ich habe die Haupmission und Dungeon hintereinander gemacht hatte ihn daher sofort

Made By Givino-Martis

Bin jetzt fertig mit der Story. Habe ehrlich gesagt gemischte Gefühle was die zweite Hälfte des Spiels anbelangt. Ich würde mehr ins Detail gehen aber das hat zu diesem Zeitpunkt noch keinen Sinn. Wenn jemand schon so weit ist kann er gerne seine Meinung dazu äußern.

Als Komplettpaket ist es auf jeden Fall das beste Final Fantasy seit X.

Jetzt werde ich in Ruhe die Nebenaufgaben erledigen, da wartet sicher noch das doppelte an Spielzeit auf mich :)