Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

man hat meine Frage im FF 15 Review gelöscht von Play3.

 

 

Warum weiss ich nicht..jedenfalls wollte ich wissen ob play3.de evtl das Spiel vor dem Dayonepatch schon durch hatte..

 

was mich darauf aufmerksam machte war, das der angebliche "Wartemodus" im Test nur die Schwächen der gegner anzeigen soll jedoch heisst es von den offiziellen Patchlogs her man könne auch Befehle geben an die Gruppenmitglieder etc.

 

Also hat Play3 Prepatch gezockt?

 

Hab das Spiel selber nochnicht darum kann ich dazu nix sagen.

Bearbeitet von His0ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry mir kann keiner erzählen das er die Story von Final Fantasy XV in rund 25 Stunden durchspielt, es sei denn man rast wirklich speedrun mäßig da durch.

 

Übrigens soviel dazu:

Kampagne besteht aus 16 Kapiteln und dauert etwa 20 bis 25 Stunden
http://www.play3.de/2016/11/28/final-fantasy-xv-geraet-der-rollenspielriese-ins-straucheln/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche nicht netten Verkäufer..

War heute beim Media Markt bei uns... die kriegen es morgen... hab mir gleich zwei sichern lassen... eins für mich und eins für eine gute Seele zu Nikolaus :)

 

Die möchten bzw. können es nur nicht vorher rausrücken. :naughty:

 

 

Werde mir den Test & den Rest gleich mal durchlesen... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das spiel zwar noch nicht durch aber so schlecht finde ich den Test nicht... Und das sag ich als Mega final fantasy fan.... Ist meine absolute Lieblingsgameserie.

Ohne Frage ich mag das Spiel, so wie ich wahrscheinlich jedes final Fantasy lieben werde^^

 

Aber bis jetzt würde ich dem Spiel auch max ne 8.5 geben und ich weiß Meinungen können da stark auseinander gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.02 wird 1.01 enthalten. Somit wäre ca 1GB "neu".

 

Ja aber runterladen muss man die 8 GB ja trotzdem nochmal , was für Leute mit ner langsamen verbindung doch ein ziemlicher Alptraum ist nach dem ersten 7 GB patch ;)

 

 

Ich denke, das ist natürlich auch subjektiv. Alle titel die du hier aufzählst sind HAMMER. Aber du merkst, dass auch bei deiner Aufzählung die meisten auf 9 und 10 fallen.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass man sich dessen bewusst war, und im hinterkopf hatte, dass leute für die fehlenden eher bereit sind nachzuzahlen, als sagen wir für sound von Teil 13

 

Ja ich habe jetzt natürlich nur die emotionaleren Lieder aufgezählt. Das die soundtracks von XII und XIII natürlich gegen Uematsus nicht ankommen ist klar (auch wenn diese beiden auch einige echt tlolle Lieder haben wie Esper Battle, Kiss me goodbye, The Promise, Serahs Theme, Blinded by Light).

 

Und die soundtracks von IX und X sind natürlich in der tat zwei der allerbesten FF soundtracks ever aber auch VII und VIII gehören bei mir zu den absoluten Besten mit Liedern wie Bombing Mission, Fighting, Still more fighting, Aeriths Theme, Those chosen by the planet, Cids theme, J-E-N-O-V-A, One Winged Angel, Liberi Fatali, Dont be afraid, Force your way, Eyes on me, The Oath, Maybe Im a Lion, The Extreme, Fithos Lusec Wecos Vinosec etc. Das ist schon mit das beste vom besten was die Reihe zu bieten hat.

 

Oh und Uematsus Soundtrack für Advent Children gehört zu meinen absoluten Lieblings Soundtracks. Für mich sogar in den Top 5. Der absolute Wahnsinn was er da rausgehauen hat gerade wenn ich an The Promised Land, Divinity oder natürlich über allem an das wahnsinnsgeile Advent: One Winged Angel denke.

 

Kennst du eigentlich die Black Mages Alben ? Ist ne rockband die Uematsu mal gegründet hat, welche Final Fantasy Lieder gecovert haben. Vor allem die Battle Themes aus FF VI, VII und VIII sind der absolute wahnsinn. Die Black Mages version von FF VI Battle theme ist wahrscheinlich mein liebstes FF Battletheme aller Zeiten:

 

https://www.youtube.com/watch?v=Bs67QjagDtM

 

Wie geil wäre es DAS in FF XV bei den Kämpfen zu hören. Ich hoffe ja das man irgendwann seine eigene Musik hochladen und für den player im Auto benutzen kann :)

 

ich habe antwort von gameware bekommen.

 

die beiden bonus DLC bekommt man morgen per email.

 

Gut zu wissen ! Kann es nicht erwarten endlich Zidanes Klingen aus FF IX zu benutzen :D

 

 

Übrigens die Schnellreise muss man manchmal sogar benutzen. Wenn man bspw. zu ner Quest Location will wird man dort automatisch per schnellreise hingebracht (wenn man dort schonmal war) und kann nicht fahren. Schade finde ich das man nur nachts selber fahren kann und tagsüber nur gefahren werden kann. Hätte das besser gefunden wenn man sich das selber aussuchen könnte.

 

Und zur spielzeit - wie gesagt wenn man durchrennt mag man die story in 25 Stunden schaffen, das schaffe ich aber auch bei älteren teilen. ich habe gerade mal Kapitel 1 durch und schon mehr als 6 Stunden auf dem Tacho. Unter 50-60 Stunden wird das bei mir nichts. Und so soll es ja auch sein.

 

Naja und play3.de Tests sind sowieso immer qualitativ unterste Schublade. Verlasse mich da lieber auf international angesehene magazine wie Game Informer (Die 8.5/10 vergeben haben). Allgemein schwanken die internationalen Wertungen zwischen 8 und 9 was doch ziemlich gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuelles Fahren kommt sicher noch später, kann mir nicht vorstellen das man nur für dieses eine mal am Anfang die Option eingebaut hat.

 

Mal gespannt wann die DLCs bzw. der Season Pass kommen. Den kann man bisher ja nur für die Digitale Version kaufen. Die Pre Order Boni kann immerhin jetzt einlösen, das ging Gestern ja noch nicht.

 

Beim Musik Geschmack kommen wir wohl nicht zusammen ;)

 

Was ja auch nicht schlimm ist ^^ Bin halt ein kleiner Hamauzu Fan.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuelles Fahren kommt sicher noch später, kann mir nicht vorstellen das man nur für dieses eine mal am Anfang die Option eingebaut hat.

 

Mal gespannt wann die DLCs bzw. der Season Pass kommen. Den kann man bisher ja nur für die Digitale Version kaufen. Die Pre Order Boni kann immerhin jetzt einlösen, das ging Gestern ja noch nicht.

 

Den Season Pass wirst du, wie üblich, morgen zum offiziellen Release bereits kaufen können.

 

Bin so heiß, morgen geht's endlich los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuelles Fahren kommt sicher noch später, kann mir nicht vorstellen das man nur für dieses eine mal am Anfang die Option eingebaut hat.

 

Mal gespannt wann die DLCs bzw. der Season Pass kommen. Den kann man bisher ja nur für die Digitale Version kaufen. Die Pre Order Boni kann immerhin jetzt einlösen, das ging Gestern ja noch nicht.

 

 

 

Was ja auch nicht schlimm ist ^^ Bin halt ein kleiner Hamauzu Fan.

 

Man kann manuell fahren - aber eben nur nachts, da Noctis nur nachts das Steuer übernimmt. Ansonsten fährt Ignis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann manuell fahren - aber eben nur nachts, da Noctis nur nachts das Steuer übernimmt. Ansonsten fährt Ignis.

 

 

ab einen bestimmten Zeitpunkt kannst du auch tagsüber mit Noctis Manuell fahren.

 

 

Gruss Syzlak

Bearbeitet von Syzlak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...