Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich feier ja diesen bro trip echt hammer hart xD es ist so nice die leute mit sich zu haben weil sie so aktiv sind, die foto funktion is ja auch mal ne geile idee gewesen, was da manchmal für pics bei rauskommen ist schin hammer.

 

Also auf nur 25 std werd ich glaub ich nicht kommen, man bleibt echt oft stehen und guckt sich alles an, wie belebt es ist etc.... Viel spaß euch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch nicht so weit erst zweites Kapitel aber schon mehr als 10h (weiß nicht genau wie viel im moment)

Im moment zumindest kommt dieses belebt nicht so krass rüber wie ich finde... Die Leute machen immer das gleiche... Da albert ein paar am Wasser rum macht es aber den ganzen Tag und am nächsten Tag nochmal und dann wieder etc.

Und die gruppe nervt besonders beim angeln.... Wie oft die mir sagen das die Schnur reißt und ob ich nicht ne neue nehmen will, dabei hab ich mit der alten noch 3 Fische locker gefangen^^

 

Mir ist bewusst das ist jammern auf hohem Niveau aber trotzdem ist es etwas was mich immer wieder aus dem Spiel und aus der Welt da raus reißt.

 

Nichtsdestotrotz suchte ich jetzt mal weiter. Ein oder zwei Stündchen geht noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...