Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich weiß jetzt was du meinst...hab nen Jagdauftrag wo ich 5 von denen töten soll... Null Chance und der Auftrag ist für level 34 und ich bin 43...sterbe nicht sofort mit einem Schlag aber trotzdem sind die viel zu flink, heilen sich und die Gruppe stirbt viel zu schnell... Vll brauch ich bessere Waffen oder so

 

ich finde die Coeurls auch sehr stark, beinahe übertrieben, aber mit der richtigen trankvorbereitung und Magie sind die kein großes Problem so wie ihr es grade beschreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab nach ca. 48 Stunden Spielzeit und Level 48, die Story jetzt auch beendet.

 

Das letzte Kapitel... Meine fresse, war das geil. Gab einige Szenen welche mir eine Gänsehaut beschert haben. Aber gute Enden sind ja ohnehin eine Final Fantasy Spezialität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch schon das letzte Dungeon von Ezma geschafft? Ich habe absolut keine Ahnung wie man das schaffen soll, ich komme es nur bis zum 8ten raum und dann läuft man dauerhauft mit 1hp rum und ist 1 hit. Vielleicht kann mir einer von euch ein gutes setup nennen wie man da vorbereitet reingehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss ich in den news lesen, da kommen noch einige updates, wegen dem gameplay, und neue videosequenzen zur story usw.

 

jetzt werde ich mit den spiel erst anfangen, wenn alle wichtigen updates draußen sind. gerade wegen der story und gameplay, gut das ich noch gewartet habe :

 

Verbesserung der Spielerfahrung in Kapitel 13

 

Mittelfristig soll die zweite Spielhälfte verbessert werden und in diesem Zusammenhang soll die gesamte Story-Erfahrung optimiert werden. Zum Beispiel ist geplant, neue Event-Szenen einzuführen wie ‚Was geschah mit Ravus?‘ Neben diesen Event-Szenen sind auch Stimm-Rückmeldungen und Lokalisierungen in allen Sprachen geplant

 

Langfristig will Square Enix außerdem wichtige Charaktere, die im Hauptspiel auftauchten als spielbare Charaktere einfügen

 

http://www.play3.de/2016/12/07/final-fantasy-xv-update-plaene-umfassen-neue-zwischensequenzen-spielbare-charaktere-und-mehr/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss ich in den news lesen, da kommen noch einige updates, wegen dem gameplay, und neue videosequenzen zur story usw.

 

jetzt werde ich mit den spiel erst anfangen, wenn alle wichtigen updates draußen sind. gerade wegen der story und gameplay, gut das ich noch gewartet habe :

 

Verbesserung der Spielerfahrung in Kapitel 13

 

Mittelfristig soll die zweite Spielhälfte verbessert werden und in diesem Zusammenhang soll die gesamte Story-Erfahrung optimiert werden. Zum Beispiel ist geplant, neue Event-Szenen einzuführen wie ‚Was geschah mit Ravus?‘ Neben diesen Event-Szenen sind auch Stimm-Rückmeldungen und Lokalisierungen in allen Sprachen geplant

 

Langfristig will Square Enix außerdem wichtige Charaktere, die im Hauptspiel auftauchten als spielbare Charaktere einfügen

 

http://www.play3.de/2016/12/07/final-fantasy-xv-update-plaene-umfassen-neue-zwischensequenzen-spielbare-charaktere-und-mehr/

 

Die story ist fertig, das sind doch nur add ons die bisl nebengeschichte erzählen werden, die main story ist erzählt oder willst jetzt noch 2 jahre warten bis der support eingestellt wird und es ne maxi ultimate edition geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch schon das letzte Dungeon von Ezma geschafft? Ich habe absolut keine Ahnung wie man das schaffen soll, ich komme es nur bis zum 8ten raum und dann läuft man dauerhauft mit 1hp rum und ist 1 hit. Vielleicht kann mir einer von euch ein gutes setup nennen wie man da vorbereitet reingehen soll.

 

Du kannst Heil Zauber herstellen mit ein paar Potions, das hilft sehr. Hab ihn aber auch noch nicht geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die story ist fertig, das sind doch nur add ons die bisl nebengeschichte erzählen werden, die main story ist erzählt oder willst jetzt noch 2 jahre warten bis der support eingestellt wird und es ne maxi ultimate edition geben wird?

 

nein, 2 jahre warte ich bestimmt nicht, aber wegen der spielerfahrung in kapitel 13, da möchte ich am liebsten warten.

 

auf alle fälle warte ich erst mal, bis das dezember update draußen ist, was vorher ja angekündigt wurde im interview.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, 2 jahre warte ich bestimmt nicht, aber wegen der spielerfahrung in kapitel 13, da möchte ich am liebsten warten.

 

auf alle fälle warte ich erst mal, bis das dezember update draußen ist, was vorher ja angekündigt wurde im interview.

 

Das beeinhaltet auch nur n dlc der mit dem main game rein garnix zutun hat......

 

Nach der logik müsstest du ja bei jedem spiel monate warten bis es fertig wird oder alle dlcs draußen sind xD

 

Naja jeder wie er will, wegen sowas würd ich jedenfalls nicht warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, 2 jahre warte ich bestimmt nicht, aber wegen der spielerfahrung in kapitel 13, da möchte ich am liebsten warten.

 

auf alle fälle warte ich erst mal, bis das dezember update draußen ist, was vorher ja angekündigt wurde im interview.

 

Das sind Updates die alle im Laufe von 2017 kommen sollen weil man eben will das FF XV auch über längere Zeit hinweg frisch bleibt und neues zu bieten hat für diejenigen die es schon durch haben. Deswegen jetzt nochmal wieder ein Jahr warten um es zu spielen nur weil man die "komplette" Erfahrung haben will, halte ich schon für extrem übertrieben. Klar werden sie immer wieder was verbessern, es soll ja auch bspw. Low level und god mode Modi kommen (ähnlich wie bei der FF XII International version wo es einen Weak Mode und einen Strong Mode gab mit denen man das game entweder auf Level 1 oder Level 90 durchspielen konnte) und auch ein richtiges New Game+ Feature sowie even neue Story Kapitel die andere Charas beleuchten oder diverse Charaktere spielbar machen usw.

 

Aber das sind alles Sachen die im Laufe der nächsten 1-2 Jahre kommen werden da SE ähnlich wie bei einem MMO das game einfach kontinuierlich mit neuen Inhalten versorgen will jenseits von kostenpflichtigen DLCs was ich übrigens sehr löblich finde.

 

Aber wegen jedem großem update jetzt immer wieder warten und warten ist jetzt sicherlich die ganz falsche Herangehensweise da diese Updates eigentlich nicht dazu gedacht Spieler dazu zu bringen mit dem Spielen zu warten sondern einfach neues bieten soll für diejenigen die schon alles gemacht haben.

 

Also setzt dich ran und spiel es endlich !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Werde wohl dann endlich mal mit FF7-2 anfangen. Hoffe nur, dass mir die Open World nicht zu sehr auf die Nerven geht. 
    • Danke das du es in einen Spoiler gepackt hast,Ehrenmann! Ich bin auch hyped..kann mich aber immernoch nicht für Main und Pawn Class entscheiden.
    • Okay, krass. Das erklärt tatsächlich die 30fps, weil, diese beiden Gegner zusammen, da ist echt viel Rechenpower vonnöten! Andere Engines und Programmierer hätten da sicher trotzdem 40 oder 60 rausgekitzelt, I know, aber in meinen Augen ist das so legitim! Scheint trotzdem gut zu laufen! Freue mich so riesig auf dieses Spiel!
    • Ach das ist ne Spinne auf dem Profilbild. Mein Gehirn hat das so verdrängt, dass ich dachte es wären 3 Figuren die beeinander stehen und jede in eine andere Richtung schaut. Meine Fresse 🤣 Aber Glückwunsch, dass du deine Phobie überwunden hast. Mir gings so ähnlich bei Subnautica. Alles cool bis es ins tiefe Gewässer ging und ich dort einen Suckerpunch von einem Titan bekommen habe. Bin völlig "gefasst" in seichtes Gewässer. Hab gespeichert, das Game geschlossen und nie wieder gestartet 🤣
    • Also ich hab so ziemlich jedes FF der letzten Jahre gespielt, inkl. FF6 im HD Pixel. Tales of Arise vor längerem, natürlich alle Kingdom Hearts, Persona 5, Ni No Kuni 1&2 und joa weiter zurück rentiert sichs nicht mehr schon zu lange her. 🙃 Passt ja auch, darf jeder ja selbst enscheiden. 😉 Bei mir entschuldigt das aber nicht deren daseinsberechtigung, langweilige Fetch Quests und Open World gedöhns bleibt beides langweilig bei mir 😅 Gerade wen dass, über 50% des Spiels ausmacht. Gerade der letzte lange Dungeon, da will ich nie wieder hin 😂 Hat man die letzten Jahre einfach schon wesentlich besser gesehen, sei es Witcher 3, Elden Ring oder BG3.
×
×
  • Neu erstellen...