Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ne sind sie sicher nicht aber trotzdem würde sich fast jeder von denen als "fan" bezeichnen.... Ich mich auch ^^

 

Aber kann bloß sein das wir eine unterschiedliche Definition von Fan haben. Für mich persönlich muss man um FF "fan" zu sein nicht die synchronsprecher oder die Namen der Lieder im soundtrack und von wem sie sind kennen. Nur als Beispiel... Manch anderer sieht das vll anders und ist auch nicht schlimm... Jeder kann da seine Meinung haben.....

Aber sicherlich gehöre ich nicht zu den Personen die wirklich alles wissen, ich spiele die spiele einfach nur unheimlich gerne haha

 

Und zu dem anderen Teil, der war auf die frage zur deutschen synchro bezogen... Gegen die englische Stimme von cidney hab ich nix... Passt eig ganz gut aber die deutsche Bart Simpson Stimme ist irgendwie Naja.... Wie gesagt kann mir gut denken das sie halt ne ähnliche Stimme gesucht haben die auch tiefer ist etc... Aber da hätte ich mir für alle die unbedingt in deutsch spielen wollen was anderes gewünscht.

 

Zu Glück kann ich es einfach auf englisch stellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nen Mega komischen und nervigen Bug... Mein regalia fährt nur noch rückwärts hahahaha

 

Wenn ich selber fahren will fährt er wenn ich Gas gebe fast gar nicht und im rückwärts Gang dann schnell aber auf der falschen Spur.... Wenn ignis fährt dann das selbe... Bis ein auto hinter ihm steht und dann steht er nur....schnellreise behebt den Fehler auch nicht... Bin in Kapitel 5 und das ist passiert nachdem

ich mir den regalia zurück geholt hab und nach lestallum zu Iris fahren sollte

 

 

Okay spielstand nochmal laden bringt nix ist immer noch da

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mithilfe des zaubersystems kannst du einiges rausholen, auch giftschaden, stopp oder solche effekte

 

Ich müsste mich auch irgendwann mal mit den Zaubern beschäftigen.

Ich habe ne Spielzeit von 18h aber lasse die Magie quasi völlig beiseite.

 

 

Spielt hier eigentlich keiner mit deutscher Synchro???

 

Habe noch nicht eine Kritik dazu gesehen, aber mal ehrlich: Die Stimme von Cidney passt doch absolut nicht dazu und ist mega scheiße. Wenn man die hört denkt man da steht nen Mannsweib, welche 50 Jahre alt ist. :nixweiss::_wanken2:

 

Das selbe habe ich auch sofort gedacht als ich Cid das erste mal hörte.

Die Stimme ist im Deutschen total unpassend.

Die restliche Synchro ist bisher iO, aber Cid ist furchtbar.

 

 

 

Dann mal für mich eins zwei Verständnisfragen:

 

 

Wie ist das eigentlich mit diesen Königswaffen.

In irgendeiner Mission wurde mir gezeigt, ich soll R1+L1 drücken, und dann nochmal R1+L1 (alles wenn Limit voll).

Danach geht Noct halt ab wie Luzzi.

Ist das eigentlich schon ne Königswaffen-Attacke, oder einfach eine Limitattacke? Weil ich kann die Königswaffen ja auch einfach einzeln ausrüsten.

 

Dann konnte ich in Kapt 5(?) Ramuh rufen (vermutlich storybedingt) indem ich L2 gedrückt halten sollte, wenn ich verletzt(?) war.

Ist das ab jetzt immer so, das ich wenn ich Schaden kassiert habe L2 halten muss?

Wie rüste ich eigentlich die Summons aus? Ich müsste jetzt ja quasi Titan und Ramuh haben.

 

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagtest du doch gleich wie lange hast du gebraucht um das game mit allem drum und dran durch zu zocken???

 

Hey, durchgezockt habe ich glaub ich bei 45std, habe dann noch alle quests und secret dungeon erledigt und bin mitlerweile bei 105std.

 

Habe aber immer noch nicht das letzte geschafft, war da nur 3 mal drin und hatte absolut keine chance. Bin momentan nur am AP grinden.

 

Habe noch sowas wie einen Teil einer Schatzkarte gefunden, aber habe keine ahnung wofür das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier eigentlich keiner mit deutscher Synchro???

 

Habe noch nicht eine Kritik dazu gesehen, aber mal ehrlich: Die Stimme von Cidney passt doch absolut nicht dazu und ist mega scheiße. Wenn man die hört denkt man da steht nen Mannsweib, welche 50 Jahre alt ist. :nixweiss::_wanken2:

 

Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden

 

Ja, ich spiele auch mit der Deutschen Synchro. Gefällt mir so ganz gut, vor allem die Gruppe und der Kanzler sind sehr gut vertont.

 

Von Cindys Stimme werde ich zwar auch kein Fan mehr, aber an sich finde ich sie "OK".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon darauf während meines Urlaubs FFXV zu spielen.

 

Komme in letzter Zeit nicht so oft zum spielen und versuche bis dahin noch World of Final Fantasy zu finalisieren.

 

Was soll eigentlich das Dezember Update mit sich bringen und wann soll dieses veröffentlich werden?

 

@spider2000: Die Spielzeit konnte man glaube ich bisher in jedem Final Fantasy Teil sehen. Denke dass es bei FFXV nicht anders sein wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon darauf während meines Urlaubs FFXV zu spielen.

 

Komme in letzter Zeit nicht so oft zum spielen und versuche bis dahin noch World of Final Fantasy zu finalisieren.

 

Was soll eigentlich das Dezember Update mit sich bringen und wann soll dieses veröffentlich werden?

 

@spider2000: Die Spielzeit konnte man glaube ich bisher in jedem Final Fantasy Teil sehen. Denke dass es bei FFXV nicht anders sein wird. :)

 

ja, man konnte die spielzeit immer in jeden teil sehen, aber ich frage lieber noch mal nach.

 

im dezember update sollen einige optimierungen drin sein, sowie 60 fps angepeilt werden. was genau noch im dezember update drin ist, werden wir dann sehen in den patch notes.

bis ende des jahres soll der patch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, man konnte die spielzeit immer in jeden teil sehen, aber ich frage lieber noch mal nach.

 

im dezember update sollen einige optimierungen drin sein, sowie 60 fps angepeilt werden. was genau noch im dezember update drin ist, werden wir dann sehen in den patch notes.

bis ende des jahres soll der patch kommen.

 

Sollen die 60FPS dann im visuellen Modus laufen?

 

Danke und viele Grüße,

Mr-Croft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wir haben nun Avatar - Herr der Elemente auf Netflix beendet. CGI, Kostümdesign und Charaktere sind klasse umgesetzt und wirken deutlich wertiger als beim damaligen Film. Gerade die Action-Szenen sind für eine Serie stark in Szene gesetzt und die Charaktere versprühen dabei ihren ganz eigenen Charm. Leider gefiel allerdings nicht alles. So wirken gerade Sokka und Katara völlig belanglos und nervig - jede Folge in der diese beiden Charaktere wenig bis gar keine Screen Time hatten, waren ein Genuss. Alles andere langatmig. Möglicherweise lag dies auch daran, weil man deren Hintergrundgeschichte bereits kennt und weiß wie Netflix das ein oder andere verdreht oder völlig falsch erzählt, aber gefallen haben die beiden leider überhaupt nicht. Der Prinz sowie Aang und Co. waren wiederum unterhaltsam und gefielen. Hätten sie der Schwester von Zuko nicht so ein kleines Gör als Darstellerin verpasst, hätten sie die Feuernation beinahe perfekt abgebildet. Dennoch sind wir gespannt wie es weiter geht. Hoffen wir mal, dass Netflix nicht zu lange auf Staffel 2 warten lässt. 
    • Bin wirklich schon heiß auf den ersten Testbewertungen 😛
    • Brauchen wir nur noch Promis
    • Zuletzt South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe durchgespielt. Auch wenn ich mit dem Franchise bisweilen nur wenig Berührungspunkte hatte, so hat der Titel doch einiges richtig gemacht. Vom schwarzen Humor bis hin zum Gameplay hat mich das Spiel abgeholt. Dass es sich an allen Stellen selbst nicht ernst nimmt ist zudem ein großer Pluspunkt. Außerdem gefiel die Optik. Es hat sich tatsächlich angefühlt, als würde man der Serie interaktiv beiwohnen. Gefällt!  
×
×
  • Neu erstellen...