Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Saber

 

Sorry muss mich entschuldigen, n anderer typ meinte das, für alles, alle aufgaben usw ohne zu hetzen brauchte er 45 std inkl platin xD dachte du warst das, sry.....

 

Fands nur lustig weil ich auch ALLES mache inkl platin und in kapitel 4 schon bei fast 40 std bin, das is technisch garnicht möglich wenn ich alle sidequests u hunts mache xD

 

25-30 std brauchst ja alleine schon nur fürn story run, 10-15 std mehr und man hat ALLES gemacht? Hahaa no way!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jeder Mensch hat eine ganz eigene Verbindung zu Spielen/Serien/Filmen etc. und das ist ausschlaggebend!

 

Nur weil jemand ein Tattoo oder einen besonderen Artikel hat, welcher mit einer Reihe in Verbindung gebracht wird, geht man vielleicht davon aus, dass die Person ein Fanboy ist, doch kann er vielleicht über weniger Wissen verfügen.

 

Dieses Materielle ist aus meiner Sicht irrelevant und nichtsaussagend. Auch gibt es Leute wie mich, die zum Beispiel bei sich zuhause nicht weiß Gott was für "Krimskrams" haben wollen. Andere wiederum, haben Regale vollgestopft mit Figuren etc.

 

Wie und auf welche Art und Weise jemand seine Liebe zu einer Serie ausdrückt ist individuell, wie auch der Mensch selbst.

 

Das wichtigste ist doch, unabhängig davon, wie und auf welche Art und Weise jemand seine Liebe zur einer Reihe ausdrückt, dass die Entwickler unterstützt werden, so dass noch viele weitere Ableger erscheinen. :smileD:

 

So seh ich das auch nur leider gibt es manchmal leutz die meinen, als fan MUSST du dies und das sonst bist kein fan...... Eeehh okeee xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch hat eine ganz eigene Verbindung zu Spielen/Serien/Filmen etc. und das ist ausschlaggebend!

 

Nur weil jemand ein Tattoo oder einen besonderen Artikel hat, welcher mit einer Reihe in Verbindung gebracht wird, geht man vielleicht davon aus, dass die Person ein Fanboy ist, doch kann er vielleicht über weniger Wissen verfügen.

 

Dieses Materielle ist aus meiner Sicht irrelevant und nichtsaussagend. Auch gibt es Leute wie mich, die zum Beispiel bei sich zuhause nicht weiß Gott was für "Krimskrams" haben wollen. Andere wiederum, haben Regale vollgestopft mit Figuren etc.

 

Wie und auf welche Art und Weise jemand seine Liebe zu einer Serie ausdrückt ist individuell, wie auch der Mensch selbst.

 

Das wichtigste ist doch, unabhängig davon, wie und auf welche Art und Weise jemand seine Liebe zur einer Reihe ausdrückt, dass die Entwickler unterstützt werden, so dass noch viele weitere Ableger erscheinen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch hat eine ganz eigene Verbindung zu Spielen/Serien/Filmen etc. und das ist ausschlaggebend!

 

Nur weil jemand ein Tattoo oder einen besonderen Artikel hat, welcher mit einer Reihe in Verbindung gebracht wird, geht man vielleicht davon aus, dass die Person ein Fanboy ist, doch kann er vielleicht über weniger Wissen verfügen.

 

Dieses Materielle ist aus meiner Sicht irrelevant und nichtsaussagend. Auch gibt es Leute wie mich, die zum Beispiel bei sich zuhause nicht weiß Gott was für "Krimskrams" haben wollen. Andere wiederum, haben Regale vollgestopft mit Figuren etc.

 

Wie und auf welche Art und Weise jemand seine Liebe zu einer Serie ausdrückt ist individuell, wie auch der Mensch selbst.

 

Das wichtigste ist doch, unabhängig davon, wie und auf welche Art und Weise jemand seine Liebe zur einer Reihe ausdrückt, dass die Entwickler unterstützt werden, so dass noch viele weitere Ableger erscheinen. :smileD:

 

Mir geht es auch nicht um die Definition von Fansein (habe halt nur erwähnt wie es im FF Fandom das es online gibt aussieht) sondern mehr darum das man wie ich finde als Fan eines Filmes, Games, Serie, Franchise oder was auch immer denjenigen die jahrelang an diesen Sachen arbeiten und mit ihrem Talent und Fähigkeiten dieses Werk für uns erschaffen (sprich Studio, Cast, Crew, Entwicklerteam etc.) entsprechend Anerkennung, Wertschätzung und Respekt zeigen sollten. Darum schaue ich bei Filmen zum Beispiel auch immer den kompletten Abspann und schalte nicht sofort ab oder renn aus dem Kino.

 

Und wenn ich dann von Fans so Sachen höre bzw. lese wie "Mir egal wer das Game gemacht hat" oder "Intressiert mich nicht wie die Sprecher heissen" dann finde ich das einfach persönlich sehr respektlos, da diese Macher und Cast einfach grandiose Arbeit leisten, zu Recht absolute Stars ihrer Branche sind und einfach sehr viel mehr Anerkennung und Respekt verdient haben - gerade von den Fans und nicht von den Kritikern.

 

Dabei geht es mir nicht um "guter Fan" und "schlechter Fan", sowas gibt es ohnehin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal für mich eins zwei Verständnisfragen:

 

 

Wie ist das eigentlich mit diesen Königswaffen.

In irgendeiner Mission wurde mir gezeigt, ich soll R1+L1 drücken, und dann nochmal R1+L1 (alles wenn Limit voll).

Danach geht Noct halt ab wie Luzzi.

Ist das eigentlich schon ne Königswaffen-Attacke, oder einfach eine Limitattacke? Weil ich kann die Königswaffen ja auch einfach einzeln ausrüsten.

 

Dann konnte ich in Kapt 5(?) Ramuh rufen (vermutlich storybedingt) indem ich L2 gedrückt halten sollte, wenn ich verletzt(?) war.

Ist das ab jetzt immer so, das ich wenn ich Schaden kassiert habe L2 halten muss?

Wie rüste ich eigentlich die Summons aus? Ich müsste jetzt ja quasi Titan und Ramuh haben.

 

Ich hak da nochmal nach.

Jemand ne Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hak da nochmal nach.

Jemand ne Erklärung?

 

 

Beschwörungen tauchen random auf. Wenn die musik wechselt einfach L2 halten. Man kann leider nicht bestimmen wer beschworen wird.

 

L1+R1 ist Armigear special, einfach die Angriffstast gedrückt halten bis die leiste leer ist, glaub man kann waehrend der zeit auch nicht sterben.

 

Königswaffen benutze ich nicht, wegen dem HP Leech, aber hab sie auf andere slots ausgerüstet um die statuswerte zu bekommen. Deine stats setzen sich aus deinen 4 ausgerüsteten waffen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hak da nochmal nach.

Jemand ne Erklärung?

 

wenn der runde blaue Balken links unten voll ist und du einmal L1+R1 drückst, aktivierst du die Königswaffe und kannst alleine abgehen, wie von euch beiden beschrieben. (Kreis gedrückt halten)

 

Wenn du aber gleich noch mal L1+R1 drückst, nachdem du sie aktiviert hast, greifen alle Gefährten gleichzeitig an, und das macht schon wirklich ordentlich Wums ...

 

edit: aber irgend eine andere Bedingung muss noch erfüllt sein, damit alle zusammen angreifen, vielleicht kann das noch jemand ergänzen, würde mich auch interessieren ...

Bearbeitet von Newface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwörungen tauchen random auf. Wenn die musik wechselt einfach L2 halten. Man kann leider nicht bestimmen wer beschworen wird.

 

L1+R1 ist Armigear special, einfach die Angriffstast gedrückt halten bis die leiste leer ist, glaub man kann waehrend der zeit auch nicht sterben.

 

Königswaffen benutze ich nicht, wegen dem HP Leech, aber hab sie auf andere slots ausgerüstet um die statuswerte zu bekommen. Deine stats setzen sich aus deinen 4 ausgerüsteten waffen zusammen.

 

Das stimmt nicht.

 

Beschwörungen tauchen auf je nachdem welche Faktoren gegeben sind, das ist NICHT random. Es gibt insgesamt zwei Faktoren die gegeben sein müssen damit man beschwören kann, einmal der Umgebungsfaktor und einmal der Party Faktor.

 

Hier einmal die genaue Übersicht:

 

 

 

TITAN

 

Umgebung: Nur in weiten offenen Gebieten

 

Party: Je mehr Party Mitglieder KO sind umso höher die Chance das Titan beschworen wird.

 

LEVIATHAN

 

Umgebung: Nur in der Nähe von Wasser

 

Party: Kann nur beschworen werden wenn Noctis im kritischen Zustand ist. Umso länger er in diesem Zustand ist umso höher die Chance das Leviathan beschworen wird.

 

RAMUH

 

Umgebung: Überall

 

Party: Je länger der kampf dauert umso höher die Chance ihn zu beschwören

 

 

SHIVA

 

Umgebung: Überall wo genug Platz ist

 

Party: Für sie gelten alle Voraussetzungen der anderen Astrals. Shiva beschwört sich übrigens (ähnlich wie Odin und Gilgamesh in FF VIII) von selbst.

 

 

BAHAMUT

 

kann nur in einem story spezifischen Kampf beschworen werden, daher entfallen Voraussetzungen.

 

 

IFRIT

 

kann derzeit nicht beschworen werden, kann sich in späteren Updates aber evt. noch ändern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...