Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, durchgezockt habe ich glaub ich bei 45std, habe dann noch alle quests und secret dungeon erledigt und bin mitlerweile bei 105std.

 

Habe aber immer noch nicht das letzte geschafft, war da nur 3 mal drin und hatte absolut keine chance. Bin momentan nur am AP grinden.

 

Habe noch sowas wie einen Teil einer Schatzkarte gefunden, aber habe keine ahnung wofür das ist.

 

Auf der news seite haste was anderes behauptet.....

 

Die karten findest du in mehreren akten, sind über 10, wieviel genau weiss ich gerade ned ausm kopf.

 

Fan sache

 

Man ist doch kein fan nurnweil man die sprecher der englischen version kennt, ich kenne sie auch nicht, weils mich ned interessiert, mich interessiert das spiel selber, dessen entstehung, die geschichte von square enix usw..... Ansichten sind halt verschieden..... Früher gabs auch keine sprecher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem an was -TOMEK- schreibt.

 

Man kann sich auch als "Anhänger" oder "Fan" einer Serie bezeichnen, ohne das Wissen zu besitzen, welcher Sprecher einen Charakter vertont, oder welcher Schauspieler einen Charakter im Spiel verkörpert.

 

Genauso wenig wie das Wissen, sagt meiner Meinung nach auch die Menge an Merchandise etc. darüber aus, was für ein Fan man ist. Jeder liebt und lebt eine Serie auf seine Art und Weise.

 

Ich empfinde ebenalls die Geschichte, Zusammenhänge, Bezüge und Entwicklung als wichtiger, als "irgendwelche" Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem an was -TOMEK- schreibt.

 

Man kann sich auch als "Anhänger" oder "Fan" einer Serie bezeichnen, ohne das Wissen zu besitzen, welcher Sprecher einen Charakter vertont, oder welcher Schauspieler einen Charakter im Spiel verkörpert.

 

Genauso wenig wie das Wissen, sagt meiner Meinung nach auch die Menge an Merchandise etc. darüber aus, was für ein Fan man ist. Jeder liebt und lebt eine Serie auf seine Art und Weise.

 

Ich empfinde ebenalls die Geschichte, Zusammenhänge, Bezüge und Entwicklung als wichtiger, als "irgendwelche" Namen.

 

Richtig.... Wichtig ist was du selbst mit der serie verbindest, jeder liebt/mag ff auf seine art und weise, obs die sprecher sind oder man sammelt oder oder.....

 

Ich persönlich habe eine ganz andere verbindung zu ff, es hat mir durch eine sehr schwere zeit hinweg geholfen dinge zu vergessen...... Das konnte zu der zeit nichts anderes, daher habe ich eine ganz andere verbindung als so manch anderer der die charas einfach nur cool findet oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der news seite haste was anderes behauptet.....

 

Die karten findest du in mehreren akten, sind über 10, wieviel genau weiss ich gerade ned ausm kopf.

 

Fan sache

 

Man ist doch kein fan nurnweil man die sprecher der englischen version kennt, ich kenne sie auch nicht, weils mich ned interessiert, mich interessiert das spiel selber, dessen entstehung, die geschichte von square enix usw..... Ansichten sind halt verschieden..... Früher gabs auch keine sprecher ;)

 

Habe ich? Keine ahnung habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen,

 

ich denke, die Farbe bei den Monstern hat nichts damit zu tun, ob die höher als du sind, ich denke mal, die Roten sind einfach so was wie (seltene) Elite-Gegner, und die sind eben super schwer, wenn man nicht viiiiel höher ist.

 

Magie habe ich auch für mich entdeckt, schon verrückt, was man da im untersten Slot alles beimischen kann :-)

 

Finde das Spiel auch top und angle auch voll gern, trau mich nur fast nicht mehr, weil ich nicht Stufe 10 werden will, dann hätte ich ja kein Angelziel mehr, hehe.

 

Gladio levelt sein Talent auch wenn ich reite oder fahre, nicht nur, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, oder? Oder levelt er durch noch inrgendwas?

 

Danke und Grüße, NF

Bearbeitet von Newface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...