Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Boah, 1 1/2 Stunden. So lange habe ich bei einem Final Fantasy zuletzt bei der Hexe aus Teil 8 gebraucht (um genau zu sein circa etwas über 1 Stunde). :haha: Der Adaman Taimai ist mir aber auch noch aus FF 13 ein Begriff. :D

 

Oh ja, die Hexe aus teil 8. Ist zwar schon lange her, aber ich weis noch dass diese blöde Kuh mir fast den letzten Nerv gekostet hat. :facepalm::D

 

Bin zur Zeit gerade Kapitel 8 Stufe 44. Hab noch etliche Nebenaufträge und irgendwie will ich nicht aufs Schiff weil ich befürchte dass ich nicht vor Spielende wieder zurück komme. :think:

Gefällt mir aber bis jetzt recht gut. Die Kämpfe machen Spaß, leider geht manchmal die Kamera nicht so richtig mit und wenn man mitten in den Büschen kämpft, wirds komplett unübersichtlich. :facepalm:

Sonst macht das Spiel aber einen guten Eindruck. Geile Atmosphäre, viele Monster und mein kleiner Chocobo ist auch schon auf Stufe 10. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja, die Hexe aus teil 8. Ist zwar schon lange her, aber ich weis noch dass diese blöde Kuh mir fast den letzten Nerv gekostet hat. :facepalm::D

 

Bin zur Zeit gerade Kapitel 8 Stufe 44. Hab noch etliche Nebenaufträge und irgendwie will ich nicht aufs Schiff weil ich befürchte dass ich nicht vor Spielende wieder zurück komme. :think:

Gefällt mir aber bis jetzt recht gut. Die Kämpfe machen Spaß, leider geht manchmal die Kamera nicht so richtig mit und wenn man mitten in den Büschen kämpft, wirds komplett unübersichtlich. :facepalm:

Sonst macht das Spiel aber einen guten Eindruck. Geile Atmosphäre, viele Monster und mein kleiner Chocobo ist auch schon auf Stufe 10. :ok:

 

In kapitel 14 wirst du nochmal zurück können keine sorge ;)

 

Und nach dem game auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisschen angst das ich mich ein wenig überlevelt hab... Bin relativ am Anfang von Kapitel 3 (nehme mal an das es am anfang ist da ich erst eine "mission" da gemacht habe) und bin jetzt Stufe 43.....ich hoffe das man sich nicht wirklich überleveln kann und das die Gegner ab nem gewissen Punkt einfach mitskalieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon Stufe 43 in Kapitel 3. Bin auch in Kapitel 3, hab schon ein paar Quests gemacht und bin erst Stufe 26. Entweder bist du zu schnell oder ich zu langsam. :D Ich glaube aber die Gegner leveln nicht mit.

 

Hab auch schon viele quests gemacht aber nur die nebenquests. So ziemlich alle die ich bis jetzt machen konnte, mit Ausnahme von ein paar auf die ich erstmal keine lust hatte und ein paar monsterjagden. War auch level 26, hab aber 13 ingame Tage nicht geschlafen und hatte dann ca 86k Exp. Hab dann in dem Hotel geschlafen das dir die exp verdoppelt und bin von Level 26 auf 43 gestiegen mit einem mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon viele quests gemacht aber nur die nebenquests. So ziemlich alle die ich bis jetzt machen konnte, mit Ausnahme von ein paar auf die ich erstmal keine lust hatte und ein paar monsterjagden. War auch level 26, hab aber 13 ingame Tage nicht geschlafen und hatte dann ca 86k Exp. Hab dann in dem Hotel geschlafen das dir die exp verdoppelt und bin von Level 26 auf 43 gestiegen mit einem mal.

 

Das aber schon n mega süchtler run xD

 

Die gegner skalieren ned mit, bin kapitel 3 auch i wo ende 30 gewesen, dann kamen viele main quest und boss fights und joar, war wesentlich einfacher als im ersten run aber es kommt immer mal ne hunt oder dungeon oder sonst was wo fordern wird, das richtige gekloppe geht sowieso erst nach der main story los, wenn man sich vorher schon hochzieht und alles macht dauert das leveln später ned arg zu lang..... Gibt aber auch massig nebenquests und bisher hab ich bis kapitel 4 alle gemacht ausser par hunts die ich mir nach der story questline vornehmen werde.

 

Was mich echt noch anbockt ist das fischen, vorallem wenn man umherstreift und dann son riiiichtig chilligen grünen japanischen teich findet wo dann auch noch sonart samurai musi läuft, animiert richtig und das fischen selbst ist auch n cooles minigame, werds aber erst gegen ende vertiefen und alle seen leer fischen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aber schon n mega süchtler run xD

 

Die gegner skalieren ned mit, bin kapitel 3 auch i wo ende 30 gewesen, dann kamen viele main quest und boss fights und joar, war wesentlich einfacher als im ersten run aber es kommt immer mal ne hunt oder dungeon oder sonst was wo fordern wird, das richtige gekloppe geht sowieso erst nach der main story los, wenn man sich vorher schon hochzieht und alles macht dauert das leveln später ned arg zu lang..... Gibt aber auch massig nebenquests und bisher hab ich bis kapitel 4 alle gemacht ausser par hunts die ich mir nach der story questline vornehmen werde.

 

Was mich echt noch anbockt ist das fischen, vorallem wenn man umherstreift und dann son riiiichtig chilligen grünen japanischen teich findet wo dann auch noch sonart samurai musi läuft, animiert richtig und das fischen selbst ist auch n cooles minigame, werds aber erst gegen ende vertiefen und alle seen leer fischen xD

 

Hahaha ja aber mach ich eig in jedem Spiel wo man leveln kann so... Hab meine FP auch am Anfang sofort in Erkundung gesteckt um mehr FP und EP zu erhalten... Würde es bloß schade finden falls das spiel jetzt zu leicht sein sollte, da wenn ich schon die Möglichkeit bekomme das so zu spielen, mit entsprechend vielen nebenquests die mich ja auch so schnell leveln lassen, dann sollte ich nicht bestraft werden. Wäre vll besser gewesen die nebenquests dann in spätere Kapitel zu verlegen oder diesen 2xexp boost aus dem Spiel rauszunehnem.

Aber ich will noch nicht meckern vll spielt es sich doch noch später gut hab es ja noch nicht getestet.

 

Und ja fischen find ich auch ziemlich geil... Bin schon auf Stufe 10 beim fischen hahaha

Fotos und Ausdauer oder wie das heißt erst auf 7 und essen sogar erst auf 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir die nochmal an wenn ich Lvl 40-50 bin und/oder stärkere Waffen habe.

Die onehitten mich fast jedes mal sodass ich nach einem Treffer jedes mal heilen muss, verlieren kaum Leben wenn ich auf sie einschlage, und dann heilen sich die Biester auch noch.

Die sind echt nicht ohne, und ich konnte so zB gestern eine Lvl 10 Quest nicht mal absolvieren weil 2 von denen an Ort und Stelle patroulliert sind.

 

Ich weiß jetzt was du meinst...hab nen Jagdauftrag wo ich 5 von denen töten soll... Null Chance und der Auftrag ist für level 34 und ich bin 43...sterbe nicht sofort mit einem Schlag aber trotzdem sind die viel zu flink, heilen sich und die Gruppe stirbt viel zu schnell... Vll brauch ich bessere Waffen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...