Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist okay hatte mich nur gewundert. Aber die Play4 Bewertung von FF XV schien dir schon wichtig zu sein (sonst hättest du sie ja nicht extra gepostet), daher wäre es einfach mal intressant gewesen deine Meinung zu hören bzw. lesen bezüglich der anderen FF Wertungen von Play.

 

Meine persönlichen Bewertungen der FFs die ich gespielt habe währen:

 

FF I: 60 %

FF II: 50 %

FF III: - (nie gespielt)

FF IV: 85 %

FF V: 70 %

FF VI: 90 %

FF VII: 93 %

FF VIII: 91 %

FF IX: 95 %

FF X: 98 %

FF X-2: 90 %

FF XI: - (nie gespielt)

FF XII: 87 %

FF XIII: 85 %

FF XIII-2: 89 %

Lightning Returns: 82 %

FF XIV: - (nie gespielt)

 

meine Wertung zu XV gebe ich erst nach meinem 100 % run ab.

 

 

 

sagen wir mal so, ich habe es als allgemeiner info geschrieben, was die zeitschrift vergeben hat. also so wichtig war es mir nicht, weil ich mir ja dann mein eigenes urteil dann bilde, wenn ich es dann spiele.

 

was mit den anderen wertung der zeitschrift ist, wegen den anderen teilen kann ich nicht wirklich was zu sagen, das hat der tester so entschieden, und ist quasi seine bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das man mit Lvl 36 zu schwach ist für Lvl 35 Coeurls, oder sollen das einfach harte Gegner sein?

Hab kein Land gegen die.:)

 

Das mit den Leveln check ich selber nicht so ganz. Als ich Level 26 gewesen bin sind manche Gegner bei der Monsterjagd die für level 19 waren als zu stark (rot) für mich angezeigt worden. Denke das hat dann vll auch mit den Waffen zu tun, da es ja sonst keinen Sinn machen würde das ich 7 Level über den Anforderungen bin und die trotzdem noch rot sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Leveln check ich selber nicht so ganz. Als ich Level 26 gewesen bin sind manche Gegner bei der Monsterjagd die für level 19 waren als zu stark (rot) für mich angezeigt worden. Denke das hat dann vll auch mit den Waffen zu tun, da es ja sonst keinen Sinn machen würde das ich 7 Level über den Anforderungen bin und die trotzdem noch rot sind

 

Rote Jagdaufträge sind meines Wissens bei Nacht.

Oder wir reden aneinander vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Leveln check ich selber nicht so ganz. Als ich Level 26 gewesen bin sind manche Gegner bei der Monsterjagd die für level 19 waren als zu stark (rot) für mich angezeigt worden. Denke das hat dann vll auch mit den Waffen zu tun, da es ja sonst keinen Sinn machen würde das ich 7 Level über den Anforderungen bin und die trotzdem noch rot sind

 

Ich glaub man kann auch Jagd Aufträge annehmen die über dem eigenen Level sind. Rot werden die jedenfalls angezeigt wenn dieser Jäger Rang nicht hoch genug ist, also der Rang welchen man mit den Sternen aufstuft, welche man für das abschließen der Aufträge bekommt. Das wird einem auch gesagt wenn man versucht einen roten Auftrag anzunehmen, vielleicht verwechselst du den Rang ja mit dem Level der Charaktere ?

 

Oder du meinst was anderes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo weil adaman taimai ist Level 99 und als ich den gemacht habe, war ich selbst nur Level 73. also annehmen und machen funktioniert wenn der Gegner ein höheres Level hat. . Der Kampf dauert knapp 1 1/2 Stunden ;) war richtig nice :-)

 

Boah, 1 1/2 Stunden. So lange habe ich bei einem Final Fantasy zuletzt bei der Hexe aus Teil 8 gebraucht (um genau zu sein circa etwas über 1 Stunde). :haha: Der Adaman Taimai ist mir aber auch noch aus FF 13 ein Begriff. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub man kann auch Jagd Aufträge annehmen die über dem eigenen Level sind. Rot werden die jedenfalls angezeigt wenn dieser Jäger Rang nicht hoch genug ist, also der Rang welchen man mit den Sternen aufstuft, welche man für das abschließen der Aufträge bekommt. Das wird einem auch gesagt wenn man versucht einen roten Auftrag anzunehmen, vielleicht verwechselst du den Rang ja mit dem Level der Charaktere ?

 

Oder du meinst was anderes ^^

 

Nene ich mach die ja... War z. B. Level 26 und da war ein 19er Auftrag... Konnte ich auch ohne Probleme annehmen und hab den auch gemacht... Aber bei der Auswahl war halt so ein rotes Monster Symbol kein gelbes und sowie auf der map als auch über den Monstern ist ein rotes zeichen. Und der Auftrag war auch bei Tag nicht bei Nacht... Hab das sogar eben gerade mal gecheckt und auch manche Aufträge bei Tag haben bei mir rote Symbole.

 

Ist das selbe rote Symbol was mir angezeigt wird wenn ich auf Monster zu laufe die weit über meinem Level sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene ich mach die ja... War z. B. Level 26 und da war ein 19er Auftrag... Konnte ich auch ohne Probleme annehmen und hab den auch gemacht... Aber bei der Auswahl war halt so ein rotes Monster Symbol kein gelbes und sowie auf der map als auch über den Monstern ist ein rotes zeichen. Und der Auftrag war auch bei Tag nicht bei Nacht... Hab das sogar eben gerade mal gecheckt und auch manche Aufträge bei Tag haben bei mir rote Symbole.

 

Ist das selbe rote Symbol was mir angezeigt wird wenn ich auf Monster zu laufe die weit über meinem Level sind.

 

Das rote monster symbol hab ich auch obwohl ich weit höher bin als die xD

 

Denke mal alle monster ab st xy sind rot und viell kommt noch ne andere farbe alsndritte stufe die dann kp violett is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...