Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand schon den lokalen Multiplayer gespielt? Das ist momentan der einzige Grund, warum ich mir das Spiel holen würde ...wie ist es zu zweit/viert? Wie viele Modi/Karten gibt es?

 

Hier kannst du fast alle Antworten finden. Ansonsten Bassler's Antwort abwarten. Ich kann grade nicht so recht antworten :haha:.

 

Jaja, bin ja schon da.

 

Gespielt hat den niemand, da er nicht in der Demo vorhanden ist.

 

Zu zweit kannst du den SP im Splitscreen durchzocken und DM, Last Man Standing etc. gegen Bots spielen. Nur Nuke geht nicht gegen Bots. Müssten je nach Botanzahl etwas über 20 Karten sein.

Zu viert gibt es keine Bots und nur DM auf ungefähr 8-10 Karten.

Zu zweit kannst du auch online zocken.

Es gibt auch unterschiedliche Einstellungen in den Splitscreenmodi. Kannst zum Beispiel DM 1vs1 so spielen, dass nach dem Kill eines Spielers alle Spieler neu gespawnt werden etc.pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, bin ja schon da.

 

Gespielt hat den niemand, da er nicht in der Demo vorhanden ist.

 

Zu zweit kannst du den SP im Splitscreen durchzocken und DM, Last Man Standing etc. gegen Bots spielen. Nur Nuke geht nicht gegen Bots. Müssten je nach Botanzahl etwas über 20 Karten sein.

Zu viert gibt es keine Bots und nur DM auf ungefähr 8-10 Karten.

Zu zweit kannst du auch online zocken.

Es gibt auch unterschiedliche Einstellungen in den Splitscreenmodi. Kannst zum Beispiel DM 1vs1 so spielen, dass nach dem Kill eines Spielers alle Spieler neu gespawnt werden etc.pp.

 

Achso hab halt nur gelesen dass gestern Release war dachte jemand hat schon die Vollversion :D

Spiele grad die Demo und es macht echt Spaß, aber die Steuerung wird mich glaub ich von nem Kauf abhalten... nicht dass sie schlecht is, im Gegenteil alles funktioniert perfekt. Aber is halt nix um mal Zwischendurch mit Freunden zu spielen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso hab halt nur gelesen dass gestern Release war dachte jemand hat schon die Vollversion :D

Spiele grad die Demo und es macht echt Spaß, aber die Steuerung wird mich glaub ich von nem Kauf abhalten... nicht dass sie schlecht is, im Gegenteil alles funktioniert perfekt. Aber is halt nix um mal Zwischendurch mit Freunden zu spielen :/

 

US-Release ist in 10 Tagen. EU-Release in einem Monat ^^

 

Ja, sie benötigt Eingewöhnungszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soultiger

 

ist nur die frage wann. :D bin beim release sowieso erst mal bei nem freund und da wird das ding mal von vorne bis hinten durchgenommen... :haha::D

 

Spiele grad die Demo und es macht echt Spaß, aber die Steuerung wird mich glaub ich von nem Kauf abhalten... nicht dass sie schlecht is, im Gegenteil alles funktioniert perfekt. Aber is halt nix um mal Zwischendurch mit Freunden zu spielen :/

 

eben das ist doch der grund um es zu kaufen. gibt nichts schöneres und witzigeres als mit freunden Twisted Metal zu zocken. :naughty:

 

ey Apple-Fan,das bringt dir nix. Live-stream ist live,also is nix mit Wiederholung gucken.

 

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...