Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

Wobei der Reaper, richtig gespielt, schon echt hart ist. Der hat meinen Talon gefreezed und direkt danach einen Flammenkettensäge geworfen und ich war weg. Also der Typ hatte es drauf.

 

Hätte ich sein können. Leider werden die Deathmatches nicht nach Net Damage bewertet, sonst würde ich mit meinem Reaper deutlich gewinnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unsere Homing Missiles werden dich schon finden ;). Die leichten Fahrzeuge gehen schon mit Homing Missiles vor die Hunde.

Wobei der Reaper, richtig gespielt, schon echt hart ist. Der hat meinen Talon gefreezed und direkt danach einen Flammenkettensäge geworfen und ich war weg. Also der Typ hatte es drauf.

 

Flaming chainsaw FTW! Zur not greif ich zu Death Warrant oder Outlaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich sein können. Leider werden die Deathmatches nicht nach Net Damage bewertet, sonst würde ich mit meinem Reaper deutlich gewinnen. ^^

 

Freeze und Flamesaw waren für mich schon sehr naheliegend, das so zu benutzen. Alles andere läuft eher auf Glück hinaus :haha:.

 

Btw ich kam grade in ein 14 Player Match. Da hat man ja gar keine Ruhe xD. Da fliegt einem fast ein ganzes Arsenal um die Ohren. Aber viele nehmen den Talon bei Nuke.

Ich glaube, der wird mir jetzt zu Mainstream :think:. [Hipstermode on]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der talon nervt auf dauer , weil der schwer zu treffen ist

 

ich hab mich mit dem (name vergessen) R8 auto eingespielt

 

schnell , schnell , schnell schnell :D einfach geil das teil

 

crimson fury? so ein rotes? wenn ja sieht der eher aus wie ein enzo :D

 

Ich glaube auch das er den Crimson Fury meint.

Die Schwäche vom Talon ist ein Freeze. Der Talon hält auch nicht viel aus. Ich hab mit dem Darkside immer gefreezed und bin "durchgerammt" :keks2:. Da liegt da meistens nur noch ein Haufen Schrott.

 

So viel zum Thema: Blick nach hinten aus den News. ^^

 

Manchmal will man gar nicht wissen, was hinter einem los ist :haha:. Aber eigentlich liefert die Minimap genug Informationen. Sogar Projektile werden auf der Karte angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich. Nach monatelangen Spekulationen (Anm.: habe ich euch vorenthalten :D) hat Jaffe ihn vorhin im IGN LiveStream endlich bestätigt....der CUSTOM PAINT SHOP.

 

Es war klar, dass man vorgefertigte Skins der Fahrzeuge auswählen kann, aber nun steht auch fest, dass man seine Skins komplett selbst gestalten kann. User-generated-content in TM. That motherfuckin' pwns everything.

 

Es gibt sonst noch keinen offiziellen Artikel, dementsprechend werde ich eine Quelle später hinzufügen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...