Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

Bassler hat dich ja auch zum Glück informiert.

Meine Bestellung bei Gameshop.At läuft noch ...wird aber hoffentlich bald mal storniert.

Ich hab Twisted Metal jetzt bei Game4Game.At als US Version bestellt. Der Preis steht jetzt aber 74,90€.

Gestern meine ich war das noch bei ~69,00/70,00€. Die Nachfrage ist wohl ziemlich gestiegen.

 

puuh, ich habs grad noch gestern Nacht fûr 69,00(+5,90V) bestellt. Da ich schon befürchtet hab,das die US durch den EU-Cut schnell teurer wird.

 

Kann mich nicht erinnern,wann ich das letzte mal 70,00 fürn Game bezahlt hab.

 

Kann nur raten jetzt zu zuschlagen,da es eher teurer wird.

 

 

btw.

Dein Pony-Ava macht mich aggressiv. Wieso hat das komische pinkne Pferd,mit pinknen Haaren Kornflakes und ich nicht. Verdemmt, ich will auch Kornflakes ,.......scheiss kormflakesessendes,pinkne Pony mit noch pinkneren Haaren.Wo ist meine Shotgun.

 

Ich hab die US Version vorhin bei der spielegrotte für 61,99€ bestellt.

 

Ui, naja egal jetzt.Bin zu faul, jetzt nochmal umzubestellen.

Da lass ich mir mal meine Faulheit 10eurp kosten.

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ui, naja egal jetzt.Bin zu faul, jetzt nochmal umzubestellen.

Da lass ich mir mal meine Faulheit 10eurp kosten.

 

-.- Gameshop.at und Game4Game haben ja nichtmal einen bequemen Storno Button. Ich überlege jetzt grade, dass bei Game4Game auch nochmal zu stornieren, weil ich bei Spielegrotte meinen Postident usw. alles hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- Gameshop.at und Game4Game haben ja nichtmal einen bequemen Storno Button. Ich überlege jetzt grade, dass bei Game4Game auch nochmal zu stornieren, weil ich bei Spielegrotte meinen Postident usw. alles hab.

 

aaaarg....muss Faulheit überwinden.

Ja werde ich wohl auch noch machen.

Hast mich überzeugt :D

 

hab mittlerweile antwort von Gmesonly bekommen :

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bis jetzt gibt es bezüglich etwaiger Zensur keinerlei offizielles Statement seitens Sony Österreich.

Sie dürfen allerdings sicher sein, dass Sie von uns auf jeden Fall die 100% unzensierte Fassung erhalten werden!"

 

Bei GO ist der Preis zZ. bei 59,99.

Also kann man auch dort bestellen und man bekommt auf jeden Fall die US.

Sobald bei GO die Info angekommen ist.

Zumindest laut mail

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mittlerweile antwort von Gmesonly bekommen :

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bis jetzt gibt es bezüglich etwaiger Zensur keinerlei offizielles Statement seitens Sony Österreich.

Sie dürfen allerdings sicher sein, dass Sie von uns auf jeden Fall die 100% unzensierte Fassung erhalten werden!"

 

Ich habe die gleiche Mail von Gameshop. AT bekommen. Wenigstens wurde dort jetzt meine Bestellung storniert....aber ich hab nur eine Gutschrift dafür bekommen. Naja jetzt werde ich mal The Darkness bei der Spielegrotte stornieren und dafür bei Gameshop.at mit Steelbook bestellen.

Bah soviel Hickhack nur weil man ein Spiel ungeschnitten haben möchte! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die gleiche Mail von Gameshop. AT bekommen. Wenigstens wurde dort jetzt meine Bestellung storniert....aber ich hab nur eine Gutschrift dafür bekommen. Naja jetzt werde ich mal The Darkness bei der Spielegrotte stornieren und dafür bei Gameshop.at mit Steelbook bestellen.

Bah soviel Hickhack nur weil man ein Spiel ungeschnitten haben möchte! -.-

Ja echt,voll nervig.

Das mit der Gutschrift ist übrigens nicht Rechtmässig,soweit ich weiß.

Also wenn du lieber das Geld haben möchtest ,müssen sie es dir auszahlen.

 

Wenn du aber sowieso theD2 kaufen möchtest,kanns dir ja auch egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GO ist der Preis zZ. bei 59,99.

Also kann man auch dort bestellen und man bekommt auf jeden Fall die US.

Sobald bei GO die Info angekommen ist.

Zumindest laut mail

 

Games Only ist immer noch der beste laden. hatte von denen schon mal (was ich ja auch schon erzählt habe) die dead rising 2 hongkong-version ohne jegliche altersfreigabe. :haha: sah das cover gleich nochmal ein stück besser aus.

 

mein bester freund hat sich mittlerweile übrigens auch ein exemplar gesichert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja echt,voll nervig.

Das mit der Gutschrift ist übrigens nicht Rechtmässig,soweit ich weiß.

Also wenn du lieber das Geld haben möchtest ,müssen sie es dir auszahlen.

 

Wenn du aber sowieso theD2 kaufen möchtest,kanns dir ja auch egal sein.

 

Ich hatte es vorher bei der Spielegrotte bestellt aber ohne Steelbook. So bekomm ich halt die Gutschrift weg und muss nur 10€ draufbezahlen....was ich so oder so für das Steelbook hätte zahlen müssen. Und bei The Darkness 2 ist das schon ok.

Trotzdem ärgerlich, dass die alle keinen Stornobutton haben. Das ist dann viel bequemer. Ich hoffe noch die Bestätigung von Game4Game zu bekommen, damit ich direkt bei Spielegrotte bestellen kann und endlich Ruhe davor hab.

Damit sollte genug Wut angestaut sein, um bei Twisted Metal richtig los zu legen. Erst wird bei mir The Darkness 2 ankommen und kurz darauf Twisted Metal. Dann kann ich mich schön in den Darkside werfen, während mich die Stimme von der Darkness beim Fahren anfeuert :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ärgerlich, dass die alle keinen Stornobutton haben. Das ist dann viel bequemer. Ich hoffe noch die Bestätigung von Game4Game zu bekommen, damit ich direkt bei Spielegrotte bestellen kann und endlich Ruhe davor hab.!

Bei mir ebenso,warte auch noch auf die G4G Bestätigung

Damit sollte genug Wut angestaut sein, um bei Twisted Metal richtig los zu legen. Erst wird bei mir The Darkness 2 ankommen und kurz darauf Twisted Metal. Dann kann ich mich schön in den Darkside werfen, während mich die Stimme von der Darkness beim Fahren anfeuert :D!

:D das verspricht ja ein Gemetzel zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D das verspricht ja ein Gemetzel zu werden ;)

 

Hab bei G4G nochmal eine Mail so geschrieben.

Mit dem Darkside hatte ich richtig Spaß ^.^! Überall nur Rammschaden! Bei einem schönen Volltreffer 75 Punkte Schaden, so wie bei einer Power Missile. Nur das man noch mehrere andere dabei treffen kann :keks2:.

Hab jetzt auch nochmal den Outlaw ausprobiert und der ja von Anfang an, die Mega Gun und kann Granaten/Raketen zu seinem Geschütz abfeuern.

Ich bin mal gespannt, was das Balancing vom Day 1 Patch beinhalten wird.

 

Edit : Da is der Bassler ja :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
    • Ich bin jetzt schon gut voran gekommen. Einfach faszinierend das Gameplay. Bin gespannt wie sich die Fähigkeiten weiter entwickeln. Kombos werden jetzt doch immer mehr. Sind aber noch recht einfach gehalten (zum Glück). Die Styles die man aus den Blaupausen herstellen kann, sind einfach nur nice😊
    • Gruselig ist da alles aber nicht das Game 😉   
    • Auch Stellar Blade. In letzter Zeit nur solche Open World Monster gespielt, ein geradliniges Actionspiel kommt mir da gerade recht. 
×
×
  • Neu erstellen...