Jump to content

Twisted Metal

Geistesabwesend
 Share

Recommended Posts

Sagst ausgerechnet du. Bist doch genauso verrückt wie ich. :D

Wenn nicht sogar, etwas verrückter.Aber die Therapie hilft.....

Als in meinem ersten Match NWA lief,wars Spiel schon gekauft.

OldSchoolHipHop,ist der einzig gute HipHop :D

Und Wolfmother ist ja auch drinne, cool

Kommt das als Spoiler in den klebrigen Infopost? :keks2:

Ich kenn das mit dem verrückt sein. Sich in einer Zwangsjacke das PS3 spielen beibringen war schon fast so kniffelig, wie der Führerschein :tongue2:.

:D

Edited by lordOda

• Replies 873
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Daran ist dann diesmal die ach so geheiligte PEGI Schuld. Das sind dann Regularien, die sie durchgesetzt haben.

Wenigstens ist TM wieder etwas Besonderes. Das erste Spiel seit Jahren, welches von der PEGI zensiert wurde. :lol:

Ich glaube nicht mal das die PEGI schuld ist das der neue TM Teil in EU zensiert ist.

Bezweifle hart dass die unzensierte Version von Twisted Metal keine PEGI Freigabe bekommen hätte.

Die EU Version ist bestimmt vorab zensiert, warum auch immer:nixweiss:

Die Vorgänger waren in der EU Version ja auch zensiert, vielleicht wollen sie der Reihe nur Treu bleiben und die EU zensur aus nostalgischen gründen beibehalten^^

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ich glaube nicht mal das die PEGI schuld ist das der neue TM Teil in EU zensiert ist.

Bezweifle hart dass die unzensierte Version von Twisted Metal keine PEGI Freigabe bekommen hätte.

Die Vorgänger waren in der EU Version ja auch zensiert, vielleicht wollen sie der Reihe nur Treu bleiben und die EU zensur aus nostalgischen gründen beibehalten^^

Bis TMB war alles uncut und wie diesesmal ist SCEE dran schuld -_-

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

Nun die Antwort aller Antworten auf die wir alle gewartet haben. :haha:

US und EU Version sind auch in Ranglistenspielen kompatibel.

Ach ja, jetzt küsst mir gefälligst die Ei.......Füße.

:party: Fawk Yea!!

:hail: , mehr gibbet nicht :haha:

Da jetzt alle nach Game4Game stürmen, höffe ich das die jetzt kein shice bauen...

Jaffe ist extrem angepisst wegen den Cuts und sagte, dass sie sie nicht von vornherein eingebaut hatten. Ganz im Gegenteil, wegen den Cuts wurde es jetzt auch verschoben

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Bekomm ich das Spiel jetzt etwa nicht bei Amazon uncut??

Das ist gar nicht gut -.- muss ich auf andere Seiten ausweichen... wie ich sowas hasse!

Keine Version in Europa ist Uncut.

Aber so wie ich es verstanden habe ist die USK Version gleich der AT oder UK Version.