Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

ey bassler kannste mir den Link zum IGN Live Stream schicken? Würd mir gerne die Wiederholung angucken.

 

Mittlerweile habe ich einen.

 

http://de.twitch.tv/ignlive/b/307422590

 

TM beginnt ab 02:14:20 und ist knappe 2h lang. Wer Langeweile hat, kann sich ja auch noch 2h lang Kingdoms of Amalur anschauen. Das wird Oda sicherlich machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eben das ist doch der grund um es zu kaufen. gibt nichts schöneres und witzigeres als mit freunden Twisted Metal zu zocken. :naughty:

 

Mist,ich hab keine Freunde.Also Spiel wieder abbestellen:(

 

Wer Langeweile hat, kann sich ja auch noch 2h lang Kingdoms of Amalur anschauen. Das wird Oda sicherlich machen. ^^

JA,bestimmt,um mir einen auf die Elfen zu :stop::usk18:

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff es nicht online zu zocken zumindest regelmäßig, konnte die eine Runde in die ich reingekommen bin gegen einen TMA Veteranen spielen 2.:bana1: geworden. Der Challenge mode klappt schon immer besser mit dem Reaper oder crimson Fury schwer aber gut schaffbar. Brauche unbedingt die Vollversion nur noch 2 Wochen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist was aufgefallen was mir nicht besonders gefällt...und zwar das das roadkill genau die selbe spezial attcke hat wie death warrant.

 

Roadkill ist in der Demo doch gar nicht vorhanden und die Specials unterscheiden sich.

Laut Bassler's Informationsthread ist die Primärattacke des Roadkills :

Blood Missiles (aufladbar in 3 Stufen).

Sekündärattacke : Minen

 

Death Warrant :

Maschinengewehr und alternativ Zoomy Rockets.

 

Kann es vielleicht sein, dass du Meat Wagon und Velmont (Vermin :haha:) meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roadkill ist in der Demo doch gar nicht vorhanden und die Specials unterscheiden sich.

Laut Bassler's Informationsthread ist die Primärattacke des Roadkills :

Blood Missiles (aufladbar in 3 Stufen).

Sekündärattacke : Minen

 

Death Warrant :

Maschinengewehr und alternativ Zoomy Rockets.

 

Kann es vielleicht sein, dass du Meat Wagon und Velmont (Vermin :haha:) meinst?

 

Roadkill haben sie vorgestern im Livestream gezeigt.

Seine Hauptattacke ist ein Geschütz wie das von Death Warrant. Nur kann Roadkill nicht nach hinten feuern, sondern schmeißt stattdessen Minen. Die 3-stufigen Blood Missiles müssten dementsprechend seine Sekundärattacke sein.

 

mir ist was aufgefallen was mir nicht besonders gefällt...und zwar das das roadkill genau die selbe spezial attcke hat wie death warrant.

Wie oben geschrieben hat er nicht die gleiche Spezialattacke.

Es gibt mehrere Fahrzeuge bei denen sich die Spezialattacken ähneln. Kamikaze & Crimson Fury, Vermin und MeatWagon, Outlaw-Death Warrant-Roadkill, Warthog & Axel usw usf.

Nur gibt es trotzdem jeweils Unterschiede. Seien es Damage Points, Dauer der Attacke, Radius der Attacke etc, die dafür sorgen, dass sich jedes Fahrzeug einzigartig anfühlt.

Wenn du es genauer hören willst, musst du mit mir in einen Voice-Chat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...