Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

nein falsch, die ersten Waffen die jeder Chara hat, kann mit Perowskit zu einer Level 2 Waffe modifiziert werden. Ich habs getestet und am Ende in der Wiege des ******* kriegt man mehrere von den Gegnern. Am besten mit Mäzenseele

 

Also bei mir braucht jede Waffe einen bestimmten:

 

Blazefire Saber lvl. (26) Pervoskite

Axis Blade (lvl. 21) Adamantite

Edged Carbine (lvl. 26) Pervoskite

Lifesaber (lvl. 21) Scarletite

Gladius (lvl. 26) Uraninite

 

usw.

Und da ich immer 10 Stück von jedem vorrätig hatte, wärs mir aufgefallen wenn ich mal aus zwei verschiedenen hätte wählen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir braucht jede Waffe einen bestimmten:

 

Blazefire Saber lvl. (26) Pervoskite

Axis Blade (lvl. 21) Adamantite

Edged Carbine (lvl. 26) Pervoskite

Lifesaber (lvl. 21) Scarletite

Gladius (lvl. 26) Uraninite

 

usw.

Und da ich immer 10 Stück von jedem vorrätig hatte, wärs mir aufgefallen wenn ich mal aus zwei verschiedenen hätte wählen können ...

 

 

Jo das ist wohl so. Die Prokyron von Sazh braucht sogar n Dunkelkristall, bzw Dark Matter.

Und dann n Trapezohedron hinterher. Das ist n teurer Spaß ey ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotstulle (omg wie es mir widerstrebt so einen namen zu schreiben ;P), Du hattest recht, die kleinen Long Gui droppen die Dark Matter und die sind wirklich Keks, die 5 gebrauchten hatte innerhalt von 45 min zusammen und mit Trapezohedron kann ich auch die Wände tapezieren, was mir immer fehlte waren die Platinum Ingots zum verkaufen da man zB Adamantite nur im Shop bekommt.

Aber seit 0:55Uhr heut nacht bin ich ja befreit von diesen Problemen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert auch Offline!
Danke für die Hilfe hätte da aber noch eine Frage

 

Ich kämpfe grad zum 2 mal gegen Barthandelus also beim ende vom Kapitel 11 nicht der erste Kampf gegen ihn und jetzt belegt er mich wenn er nur noch wenig TP hat mit einen fluch und ich bin schon zum 2 mal gescheitert und man kann sich ja vorstellen das man irgendwann den spaß daran verliert und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht ein paar tipps für mich habt die mir den Kampf erleichtern

 

Lösungbuch hab ich selber aber da steht in Sachen fluch auch nur drin das ich mir meine MTP bis zum Schluss aufbehalten soll damit ich immer Mega Vita oder Bannga machen kann :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...